Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mag zwar den Bohlen nicht, aber ich gebe zu, dass ich mir regelmäßig die Show anschaue, eigentlich verfolge ich die vom ersten Casting her. Die Sprüche von Bohlen finde ich manchmal unangemessen (wenn ich mich so vorsichtig ausdrücken darf), aber sonst passt alles.

Ich fand das z.B. sehr schön auf den Malediven, die Sänger, der schöne Strand, die Sonne, das Meer. Da habe ich mich aber gleich gefragt, ob dort wirklich so schön ist, wie sie das zeigen oder haben die einfach was retuschiert und zusammengeschnitten (wie das im TV üblich ist)? War jemand von euch schon mal dort, vielleicht nicht als DSDS Kandidat, sondern privat?:atongue:

Geschrieben

Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Sendung gerne ansehe. Allerdings mehr aus Sensationslust als aus irgendwelchen anderen Gründen. Anspruchsvoll ist das ganze ja weniger... Dass die für die Recalls an irgendwelche Traumstrände fahren war ja schon in vorigen Staffeln so. Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich meinen letzten Urlaub aus dieser Inspiration heraus gebucht hab. Ich hab diese weißen Strände im TV gesehen und hab dann Urlaub in Teneriffa gemacht. Das zumindest kann ich aus direkter Erfahrung sehr empfehlen! Ich habs nicht bereut, vielleicht wärs ja auch was für dich. Auf den Malediven war ich mit meinen Eltern mal vor 10-15 Jahren. Da kann ich dir leider nicht genau weiterhelfen.

Geschrieben

Ja, die weißen Strände...also ist das doch wahr, was die im TV zeigen. Ehrlich gesagt war ich bis jetzt weder auf den Malediven noch in Teneriffa :-). Ich glaube, es wäre die höchste Zeit, das zu ändern. Bist du eigentlich auf eigene Faust dahin gefahren oder war das eine organisierte Reise?

Geschrieben

Ich war zwar weder auf Teneriffa noch auf den Malediven, aber die Kanaren kenne ich durch einen Urlaub auf Fuerteventura. Das sieht vor Ort genauso lässig aus wie in den TV-Reportagen.

Teneriffa und Malediven werden aber von TUI ebenfalls angeboten.

Geschrieben

Malediven war ich schon mal mit Robinson dort, ist sehr schön, schöne Landschaften und das Meer war ein Traum...

UND manchmal kommt mir vor, als ob DSDS nur da wäre um (Doppel)D Promis zu B Promis zu machen (Fernanda irgendwas), quasi High Socy-Entwicklunsghilfe...und welcher Sieger wurde bis heute klug, und gut gefördert? Mark Medlock macht alle 10 Monate irgendeine Single, die als Jingle von RTL verwendet wird, der Zwillingsbruder von Ralf Schuhmacher (nicht Michael) hats zumindest in eine Soap geschafft, is aber auch weniger musikalisch würd ich Mal meinen, sonst fällt mir niemand mehr ein, ah doch die Lisa Bund (Unterwäsche-Verkäuferin), aber ja, die ist auch nirgends...grad finds cihs erschreckend, obwohl ichs mir ich nicht anseh, woviel drüber zu wissen :aconfused:

Nun ja, ich find das Konzept gar nicht mal so schlimm, aber wie es ausgeführt wird und nacher weiterexeziert ist finde ich nicht nur plump, sondern auch schade...denn Künstler zu unterstützen ist was gutes.

Geschrieben

Ich habe mich bislang nicht zu DSDS geäußert, auch deshalb nicht, weil ich es nur sporadisch schaue. Ich teile aber absolut die Meinung von Kornfeld.

Ich kenne von der von dir angesprochenen Kette nur den Club Apulia und es war echt toll dort. Wo warst du genau auf den Malediven?

Geschrieben
Ich habe mich bislang nicht zu DSDS geäußert, auch deshalb nicht, weil ich es nur sporadisch schaue. Ich teile aber absolut die Meinung von Kornfeld.

Ich kenne von der von dir angesprochenen Kette nur den Club Apulia und es war echt toll dort. Wo warst du genau auf den Malediven?

Im Gaafu Atoll oder so ähnlich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.