Zum Inhalt springen

Magnetschmuck, wer hat Erfahrungen in der SS

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Huhu

ich habe mir vor 8 wochen eine Magnetkette gekauft, mein Arbeitskollege schwört drauf und meinte wenn ich großes Glück habe, werde meine Migräne weniger werden oder verschwinden.

Mein Migräne ist weg seit dem Tag.

In mehrer Foren habe ich gelesen, das viele auch durch magnetschmuck schwanger geworden sind.

Mein Mann und ich haben auch 2 jahre gebastelt aber ich wurde nie schwanger..nun bin ich in der 7 woche.

Vielleicht hat es ja damit was zutun...KA

Meine Frage ist eigentlich:

Darf ich den Schmuck in der Schwangerschaft tragen?

Falls Nein.. warum nicht?

Ich finde einfach keine antwort.

Liebe grüße

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ss geworden bist, was soll denn dann bitte negatives passieren? aber ganz ehrlich, da du schon einen krümel verloren hast würde ich die frage - auch wenn ich glaube, das nichts bei rum kommen wird - eher meinen fa stellen? vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so ein spökes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja auch nicht das etwas negatives passieren könnte, ich trage sie ja auch noch und mir geht es nicht schlecht dabei.. ich wunder mich nur wieso man sie in einer ss nicht tragen soll (vill. habe ich das oben auch dumm gefragt)

Ich habe auch nicht dran geglaubt aber fakt ist das ich Migränepatient bin, die im monat so 10-15 Ibu 800 nimmt und seit dem tragen keine migräne mehr habe (das erste mal migränefrei seit dem 7 Jahre bin)

Ich frage morgen meinen FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch den FA fragen.

Kann mir persönlich aber überhaupt nicht vorstellen, was daran schädlich sein sollte...

Und wenn es dir so gut hilft, sollte man auch,w enn es Bedenken gibt, überlegen, ob das nun schlimmer wäre als das viele Ibu, das hat ja auch enormes Nebenwirkungspotential!

Komisch, cih hab immer gelernt, dass das bei Migräne sowieso nicht oder nicht gut hilft, sondern nur Triptane und evtl. ne Prophylaxe mit Betablockiern (?) - aber ich bin kein Neurologe...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wenn das gegen Migräne hilft wäre ich sofort dabei und würde eine Kette tragen!

Habe ich noch nie gehört, wieso soll das was bewirken gegen Migräne?

Und Ibu hat dir geholfen? Sorry wenns von deiner Frage abweicht, aber ich hab jetzt auch in der Ss stark Migräne, hatte vorher immer Triptane beim akuten Anfall und jetzt Betablocker als Prophylaxe. Andere Schmerzmittel helfen mir kein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal Magnetschmuck energetix / Magnetschmuck gegen Migräne oder Magnetschmuck schwangerschaft

Ich habe da genauso wenig dran geglaubt wie ihr hier..

Mein Arbeitskollege vertreibt diesen schmuck (gibt richtig Partys wie bei Tupper) als ich mal wieder einen heftigen anfall hatte und mich während der arbeitszeit mit Ibus vollknallte erzählte er mir davon.

ich habe ihn für total bekloppt erklärt und das abend meinem Mann erzählt.

Mich lies das die ganze nacht in ruhe und googlete danach, habe einige erfahrungsberichte gelesen.

Es MUSS nicht bei jedem helfen, das sagte er mich auch.

Der Schuck gefiel mir ganz gut und so suchte ich mir nen Anhänger aus der mir dazu noch super gut gefiel ich bezahlte 39,-€.

Daheim angekommen habe ich sie angelegt.. 1 std später bekam ich kopfschmerzen... ich rief ihn an und er sagte.. viel trinken keine tab. 3 std später waren die Kopfschmerzen weg, aber der Anhänger war kochendheiß und ich hatte das Gefühl das mir jemand auf den Brustkorb geschlagen hätte, das war aber auch nach 3 tagen weg.

Mein arbeitkollege sagte mir es kann sehr gut sein das ich noch Migräne habe aber vill weniger Tab benötige (das wäre mir schon mal eine Hilfe gewesen)

Früher habe ich immer Imigran 100 genommen, aber die sind mir zusehr auf die Nieren geschlagen und 2 L am nach ein Tab zu trinken, schaffte ich nie.

Dann hatte ich so hammer teile von hexal, die haben auch gut geholfen aber irgendwann wollte das mein magen nicht mehr und so nahm ich ibus und kämpfte mich durch den tag mit Migräne.

ich trage die kette seit dem 22. Januar normaler weise hätte ich im februar wieder meinen Mirgränewoche gehabt aber sie blieb aus bis heute.

Heute hatte ich wieder gegooglet und oft gelesen das Frauen drauf schwören die einen Kinderwunsch hatten aber in einer SS sollte man es nicht tragen.

Ich verstehe halt nicht warum und deswegen die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen das ich jeden monat Mirgäne hatte 3-4 Tage (seit ich wie gesagt 7 Jahre alt bin) ... bei wetterumschwung auch öfter im Monat.. jetzt wo ich ss bin nehme ich gar nichts an Tab.

Kopfweh hatte ich 2-3 mal aber das habe ich mit einer leichten tab oder viel Trinken weg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FA hat keine erfahrungen damit..meinte nur na wenns drauf steht dann ausziehen...

Ich habe sie gestern dann ausgezogen!

Ein Bekannter meinte das hätte was mit Magnetstrahlungen oder so zutun..

Naja nächste woche gehe ich wieder arbeiten und wenn der Kollege von dem ich die habe auch da sein sollte, frage ich ihn einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.