Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

wo darfst du denn Baby gucken??

Mein Mann räumt die nächsten Tage auch mal den Garten auf, damit ich mit Dennis da jeden Tag raus kann. Es muss erst mal wieder Rasen gemäht werden, dann die Rutsche, Sandkasten usw. sauber machen, über Winter haben wir ja garnix gemacht, so dreckig will ich Dennis da net spielen lassen. Und wir hängen noch ne Schaukel auf. Hatte da vorgestern so die spontane Idee, die an unser Gartenhaus zu montieren (weil so ein Gestänge für die Schaukel hinstellen wollt ich net, das gefällt mir net), aber mein Mann fand den Vorschlag sofort super. Jetzt freu ich mich richtig auf das Kinderparadies draußen :)

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe morgen wieder FA Termin. JUhuu. Da darf ich dann wieder Baby gucken. Wir machen hier draussen im Winter auch nie was. Das sieht hier auch noch nicht hundert Prozentig aus weil wir noch einen neuen Zaun brauchen da unsere Hündin es immer wieder toll findet abzuhauen. Aber sonst ist es wieder Ok. Wir hatten einen Tag mal hier bissl aufgeräumt und sauber gemacht und mein Mann hatte neuen Sand besorgt. Jetzt sind die Kinder schon seit heute morgen draussen am spielen. Der Klene fängt jetzt langsam an müde zu werden aber da muss er jetzt durch. Ich denke mal heute haben wir ihn um halb acht im Bett. HIhihih

vren, haha xD ich musste grad so lachen bei deinem text.. süß x) "..die tüte ist von alleine augegangen (ich schwörs)..." :D

die gehen bei mir auch immer alleine auf xD.. aber ich hab mir heute nen gymnastikband gekauft und werd denn jetzt jeden tag mal sport machen so wie in der ausbildung auch.. da kommt die gymnastikmatte ausm schrank^^ bestimmt verstaubt und dann gehts ab :P

kitty, ich mag auch baby gucken :P *neidischbiszumgehtnichtmehr* ;)

Hallo Mädels

@ maus

nein ich habe nicht alles geschafft. Muss gleich noch machen.

Ja, Prag ist schön. Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

@ annie

ich hoffe, dass die Ruhe dir gut tut und du keine Behandlungen brauchst. Ja, das Paracetamol ist für mich auch ein Witz.

@ kitty

ich will auch baby gucken. Habe aber meinen Termin bei FA erst in vier Wochen (zu lang)

Aber Freitag hab ich ja NFM, dann kann ich mein Mäuschen sehen.

@ me

mein Mäuschen findet UNI doof, weil ich da so lange sitzen muss. Schrecklich. Jetzt will ich schlafen, muss aber noch die Berrichte zu ende schreiben. *ggrrr*

Den rest habe ich vergessen.

an alle Kranke

gute Besserung

Verena meinst du mich interessieren im moment irgen dwelche anderen Babys???? grins. Ausser euren natürlich. Ich hoffe ja das es ab morgen noch zwei mehr werden könnten. Höhöhöhöhöhö

Ich bin sowas von Positiv heute. Mein Mann hat schon Angst ich könnte gleich davon fliegen weil ich hier so schwebe von A nach B. Höhöhöhöhöhö

vren, ach über meine mitbewohnerin -.- geht aber schon wieder... ging nur um di ekündigung erst meinte sie "nee das passt aber nicht weil ich wenn wir hier raus kommen prüfungsstress haben und dann noch wohnung und umzug is zuviel" so und dann kam "nen monat später kann ich aber auch net da fahr ich in urlaub" -.- ich kanns verstehen das es stressig ist während der prüfung und allem.. aber ich hab auch nicht vor hier noch länger zu wohnen naja

wenigstens is nun mehr in bewegung bauamt schreitet nun ein und die bekommen ne anzeige ich bekomm dann termin wann die vermietung und bauamt hierher kommen um sich das anzusehen

da hat man die ganzen wochen keinen stress und dann bumm.. nicht das deswegen nun die mens net kommt xD aber kann ich mir net vorstellen die wäre ja eig schon da ;)

@kitty

Bei mir musst du dich aber bis abends gedulden. Kann vorher leider net online gehen. Es sei denn mein Chef schickt mich heim, falls er posi sein sollte. (Was ich aber net glaube)

@Jen

Na dann geht ja wenigstens mal was vorwärts wegen der Wohnung. Da muss deine Mitbewohnerin jetzt halt mal durch. Raus will sie ja schließlich auch oder?

katz, ja muss sie und das hat mich soo aufgeregt das sie denn noch sagt "das läuft ja alles nach deiner nase" -.- hää sie hat immer gesagt lass doch kündigen einfach mal sehen was die sagen und nun mach ichs und es ist falsch *augenroll* naja da muss sie aber durch ich kann daran auch nichts änder aber ich verstehe das es mist ist für sie aber irgendwas wäre ja immer weil dann heißt es danach dann "nee das geht nicht ich fahr in urlaub wie soll ich da ne wohnung finden" aber egal ich reg mich net weiter drüber aus bringt ja nichts :) will meine gute laune net verlieren :P

haha *ironie*, das hab ich ihr auch an kopp geknallt das ich ja alles mache und so.. da kam nur was soll ich denn auch noch machen wenn du das alles schon machst.. aber sie hätte ja mal fragen können aber so kannse eben sagen es geht nach meiner nase xD.. na egal ich hab mich dann entschuldigt weil ich keine lust auf stress hab naja sie fährt morgen nach hause und lässt sich krank schreiben..

mir egal.. solse sich wieder bei mami ausheulen

katz, ja das bin ich auch xD.. schlaf schön ich drück die daumen :D

Vren, ja 3 monate wenn wir pech haben 1 wegen außerordentlicher kündigung..

naja sie kann net zu mamaí^^.. die wohnen bei magdeburg eig und sie arbeitet hier.. ich hab das prob nicht sollte ich keine passende finden erstmal kann ich zur not erstmal zu mama bis ich eine gefunden habe weil bei ihr in der gegend sind die bissl teuer aber da ich dort wieder wohnen will.. muss ich glück haben gleich eine passende zu finden..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.