Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. Wir haben hier auch 120m² aber Platzmangel!:aeek:Unsere Wohnung ist total verbaut, weil immer wieder jemand was geändert hat. Wir wollen ja auch noch mal bauen und schauen uns demnächst mal Häuser an. *freu* Mein Mann würde das Haus gerne mit einer Halle kombinieren, dann hätten wir über 200m² und hoffentlich nie wieder ein Platzproblem. Ich hätte lieber ein frei stehendes Haus. Mal schauen, wir haben ja noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir geht es besser. Jedenfalls solange ich nicht ss bin. Im Moment ist es wohl die Angst vor der Angst die mir zu schaffen macht. Weiß noch nicht wie ich die Überwinden soll.:aredface:

Wer ist eigentlich Steffi G. bei fb? Habe sie als Freundin angenommen, kann sie aber nicht zuordnen. Nur dass sie von hier kommt:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte letztens schon jemand hier gefragt. Weiss nur gerade nicht mehr wer es war. Grins. Ich meine Lula??? bin mir aber nicht sicher. Ich glaube dich habe ich noh garnicht in meiner Liste oder??? Muss ih nachher mal schauen.

Ich glaube dein Kopf braucht im moment vielleicht einfach noch Zeit. Ich hatte das Problem auch. Ich wollte auch erst abschalten wozu ich ja leider nicht genügend Zeit hatte. Aber es ist auch jett noch alles so komisch. So weit weg alles. Ich hatte noch nicht ein Babybuch in der Hand. Hatte noch keine Lust wegen Ausstattung zu gucken. Irgend wie anders als sonst.

Gib dir und deinem Körper einfach noch Zeit. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so habe ich das auch vor. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass es Dinge gibt, die wir nicht beeinflußen können und dass sich die Erde immer weiter dreht. Im Moment bin ich auch ganz entspannt. Ich hoffe das bleibt so. Es hat jetzt vier mal total schnell geglappt mit dem ss werden. Ich kann ja nun nicht erwarten, dass es auch ein fünftes Mal so schnell geht. Und das ista uch völlig ok so. Denn im Moment geht es mir gut und ich brauche mir keine Sorgen um meinen Bauch zu machen. Ach wie gerne würde ich einfach zum Arzt gehen und schon in der 12. Woche sein. So wie du. Aber dafür weiß ich viel zu genau wann mein ES war, denn ich spüre den sowas von deutlich. Aber na ja. Warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hab auch mal wieder nicht nachgelesen!

Bella,

schön von dir zu hören und auch, dass es dir soweit ganz gut geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Kitty,

doofe Blutung aber wenn sie wieder weg ist dann wars ja net schlimm!

Ja, morgen hab ich Termin. Ich bin nervös. Habe natürlich Panik, dass man nix sieht und was net stimmt :(

Wie gehts euch heute, was macht ihr so? Hier scheint die Sonne, ist kalt und mir ist schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ;)

ja bella, das ist lula

hab dir schon im hibbelthread geantwortet :) schön das du wieder da bist *knuddel*

kitty, ich hab das irgendwo im forum gelesen.. frag mich aber net bei wem.. könnte ein polyp sein das hatte eine die schwanger war, achja bei wiwi die schreibt ja so nen tollen thread über ihre hausgeburt die hatte das glaub ich.. da hats dann auch ab und zu geblutet und den hat man auch erst bissl später entdeckt.. vlt ja sowas?!

annie, uii morgen ich freu mich ja so es wird bestimmt alles gut sein und das herzchen wird schlagen :D

me, hier scheint auch seit 2 tagen die sonne aber es ist so kalt *bibber*

ich hab heute sooooooo lange geschlafen o0 *angst*.. erst bis halb 6 wegen schatz da war ich dann wach und dachte ich bleibs auch hab im bett gelegen und TV geschaut aber um kuirz nach 7 ausgemacht und war wieder weg x).. um 8 hat wecker geklingelt ich ihn ausgemacht und gleich wieder weg gewesen dann um 11 aufgwacht und wieder eingeschlafen o0.. naja nun bin ich ja wach xD

so tempi oh man.. ich hab um halb 6 gemessen 36,0 o0 hab ich aber net vertraut weil die zeit ja eh falsch war.. also um 8 nochmal da war dann 36,4 und um 11 auch.. also hab ich 36,4 einfach genommen war mir dann wurscht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh Vren hat heute geburtstag x).. hab erst beim "ich hab positiv getestet" geschaut da stand 25 ;) und dann auf FB da haben ihr welche gratuliert heute puuuh nochmal glück gehabt^^

annie, ja das tut echt gut aber ich hab mich so erschrocken als ich auf die uhr schaute ;)

naja.. ich muss noch abwaschen und wäsche waschen und kochen und ja das wars dann für heute paar bewerbungen schreiben vlt noch..

hm.. also wenn das wirklich ES war am SO, rechne ehr mit Fr oder Sa dann müsste NMT zwischen 5. und 7. märz liegen.. dann wär ich sogar noch ne herbstmami ^-^.. wenns geklappt haben sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie

Danke für die Info bestell ihr bitte schöne Grüsse von mir. Das wird bald vorbei gehen und sie soll sich bitte nicht übernehmen auf Arbeit.

Bella

Genau so sehe ich das auch. Es gibt soviele Dinge gegen die wir was tun können aber dagegen leider nichts. Ich habe die ganze letzte Woche nur liegen müssen und was hat es gebracht??? Irgend wie ja nichts. Ich mach mich da auch nicht mehr bekloppt und ich habe mih auch irgend wie nicht so erschreckt wie letzte Woche wo ich das Blut sah. Man muss da jeden Tag irgend wie ja schon mit rechnen das wa spassieren kann. Aber das kann jedem passieren und auch leider immer und immer wieder. Aber das bringt uns nichts uns deswegen bekloppt zu machen. Daran können wir leider nichts ändern. Aus diesem Grund bin ich auch so spät erst zum FA gegangen. Ich wusste vom Kopf her das ich SS bin aber ich habe trotzdem jeden Tag auf die BLutung gewartet. Aber ich war auch total entspannt und das schaffst du auch. Da bin ich mir ganz sicher.

Annie

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen aber wie ich Bella schon geschrieben habe sind uns da ja leider die Hände gebunden. Irgend wie denke ich da zur Zeit komplett anders. Es hat ja wirklich einen Grund wenn es abgeht oder sich nicht weiter entwickelt. Ich weiss auch das du das jetzt alles garnicht lesen willst weil du so eine Angst hast. Aber denke dir immer das su ein gesundes Baby haben möchtest. Das wirst du auch bekommen. Aber wenn es abgeht wie dein Krümmel letztes jahr, dann war wirklich was nicht OK. Wäre es nicht abgegangen wäre es ganz bestimmt krank gewesen. Die Natur ist schrecklich, garkeine Frage aber auch irgend wie vernünftig.

Dein Krümmel wird sich aber bald zu einem Riesen Baby entwickelt haben und dann wirst du deinem Freund bei der Geburt das Trommelfell zum platzen bringen. Grins. Morgen siehst du ganz bestimmt das Herzchen schlagen. mach dir bitte nicht soviele gedanken. Es ist alles Ok bei dir.

Jen

Was es genau ist kann mir irgend wie keiner sagen. Aber eine Freundin von mir hatte es in beiden SS und sie weiss bis heute nicht warum sie ständig geblutet hat. Bei ihr kam auch alle paar Tage mal nen bissl mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt für dich und ich werde dann Anfang März ganz besonders doll und fest an dich denken :)

Kitty,

da hast du auf jeden Fall recht. Habe da heute morgen noch mit einer Freundin geredet und die meinte auch, es soll dann eben einfach nicht sein und hat seinen Grund...Und ich weiß ja auch, dass es dann vernünftiger ist, dass Baby geht durch ne FG. Leichter machts einem das Wissen aber auch net immer.

Vor morgen kann ich ja eh nix wissen. Ich hab immer mal UL Schmerzen und Ziehen, aber keine Blutung oder so.

Klar, es muss keine Blutung sein wenn was net stimmt.

Aber ich hoffe einfach, alles verläuft normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ab und zu Schmerzen. Leider auch die ollen Blutungen dabei. Aber meinem Baby gehts gut das sehe ich jetzt jedes mal wenn er US macht. Mir kann jetzt auch noch was passieren. Davor sind wir nie geschützt. Schlimmer ist es natürlich umso weiter man ist. Aber ich habe da keine Angst mehr vor. Bzw versuche ich sie abzustellen und möchte diese SS einfach versuchen zu geniessen. Wir würden es am Ende wenn alles gut gegangen ist richtig bereuen wenn wir uns die ganze Zeit sorgen gemacht hätten. Fange langsam an die Zeit jetzt zu geniessen. Du hast ein Wunder im Bauch was immer grösser wird. Und nicht mehr ganz solange wird es dauern bis du die ersten Tritte spürst. Ich bin da echt froh das ich den Angelsound habe da kann ich dann ab und an mal hören was Krümmel gerade so macht. Aber bei Till habe ich öfters gehört und war auch panischer als jetzt. Klar mache ich mir auch meine gedanken. Ich bin da nicht komplett Gefühlskalt aber ich denke mir halt auch wenn es so ist dann muss ich damit leben es wird seinen Grund gehabt haben. Wie Bella schon sagte die Erde wird sich weiter drehen. Klar sind es wahninnige Psychische Trauerschmerzen die auch nie vorbei gehen aber man lernt damit zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Mir fällt ja gerade was auf wie du schreibst. Grins. Du schreibst immer erst deine Sorgen und Ängste und dann das du es hoffst das alles Ok ist. Das ist doch ein gutes zeichen weil wenn du es vom Kopf her wüsstest das was nicht Ok ist, dann würdest du nicht mehr hoffen. Dann würdest du damit abschliessen. Glaub mir dein Kopf weiss mehr als du selbst. grins. Das ist mir bei meiner letzten FG aufgefallen. Jeder sagte immer warte erstmal ab es wird schon alles gut sein. Und ich wusste es das was nicht Ok iust und habe auch nicht mehr gehofft. Ich habe es einfach so hingenommen obwohl noch garnix passiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, danke süße *knuddel*

und ich denk morgen ganz dolle an dich :D.. wann ist dein termin??

hast du heute eig frei?

kitty, da geb ich dir recht ich war zwar gsd noch nie in solcher situation aber wenn es abgeht was wir alle net wollen das es wem passiert dann war es nicht überlebensfähig das hat die mutter natur schon so eingerichtet :)

me, soo küche is fertig und wäsche inna maschine ;) nun hab ich erstmal ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja ich hoffe noch. Da hast du schon recht. Klar ist auch die Angst dabei aber dann denke ich mir auch wieder in wievielen SS doch alles gut geht. Und wieviele Frauen einen posi Test machen und dann einfach nicht mal im Leben daran denken, es könnte was schief gehen. Eine Bekannte die auch ss ist, der ich mich dann anvertraut habe hat nach meinem FA Bericht nur gesagt, herzlichen Glückwunsch. Denn für sie ist das alles normal und keine Diskussion ob was net stimmt.

Das hab ich mir zu Herzen genommen und außerdem kann ich ja durch meine Angst am Ausgang der ganzen Sache eh nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Ich denke mir immer wenn es diesmal wieder nicht klappt machen wir halt neu. Ich weiss das klingt krass und auch wieder gefühlslos aber so komme ich damit am besten klar. Und ich finde jeder sollte etwas suchen um damit am besten zurecht zu kommen. ich will mir auch garnicht vorstellen das jetzt noch was passiert. Ich habs jetzt endlich wieder so weit geschafft und versuche die Zeit zu geniessen so gut es nur geht. Auch mit dem Bauch. Grins. Der geht mir schon ganz gut auf die Nerven. Überall hängt er im Weg rum. HIhihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ich denke echt nicht, dass bei dir noch etwas schief geht. Ist doch wirklich unwahrscheinlich!

Jeder kommt mit sowas anders zurecht und muss sich anders Gedanken darüber machen. Ich würde es natürlich dann nach ner FG auch wieder probieren wollen. Aber meine Angst wäre auch, wie lang müssten wir dann wieder warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jen hab mich beim Schreiben grade so auf Kitty konzentriert.

Ich hab heut nicht frei, aber bei FN bin ich ja net jeden Tag, erst Freitag wieder.

Und mein Termin morgen ist auch erst wieder gegen abend, um 17.30 Uhr.

Wahrscheinlich werde ich davon dann auch erst am Freitag irgendwann mal kurz berichten.

Von wegen Ausbildung, das weiß ich net und da mach ich mir auch keine Gedanken bis ich net mal 13. Woche bin.

Der Vertrag ist unterschrieben und wenn ich aus der gefährlichen Zeit einigermaßen raus bin werde ich mit dem dafür Verantwortlichen reden und irgendwie zu ner Lösung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie

Was passieren kann immer mal. Selbst wenn die Krümmel da sind kann es passieren das ie aufhören zu atmen. Sicher können wir uns nie sein. Und wenn sie dann draussen spielen kann auch was passieren. Hier hat sich auf dem Spielplatz mal ein Junge den Kopf eingehauen das er mit einer Lebensgefährlichen Verletzung ins KH musste. Ihm gehts aber wieder gut und es ist auch ganz schnell verheilt. Aber das sah wirklich schlimm aus und musste auch alles schnell gehen sonst würden wir ihn wohl nicht mehr sehen wenn wir draussen sind. Es gibt soviel über was wir uns sorgen machen müssten. Ich versuchr sie so weit es geht schon immer abszustellen. Aber man sollte sich immer mal mit was ablenken. Das hilft wirklich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.