Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Ja, das Versprechen von " Sie können bereits im Frühling 2011 mit dem Bauen anfangen" zieht nicht mehr.

Wir mussten dem Architekten sagen, dass wir keine Betondecke nach dem 1. OG machen werden, sondern nur Dach konstruktion und, dass im Keller zu viele Fenster sind, die mussten weg. Sonst scheint alles halbwegs fertig. Jetzt muss der Vermesser angeschoben werden, aber zunächst muss der Architekt fertig werden.

Ich tröste mich immer: "wir bekommen ein Architektenhaus"

Mens und vor der Mens war immer ganz schlimm, vor allem wenn der ES ausgeblieben war. Der Bauch war geschwollen und hart.

Danke für den Tee. Kommt genau zur rechten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das Versprechen von " Sie können bereits im Frühling 2011 mit dem Bauen anfangen" zieht nicht mehr.

Wir mussten dem Architekten sagen, dass wir keine Betondecke nach dem 1. OG machen werden, sondern nur Dach konstruktion und, dass im Keller zu viele Fenster sind, die mussten weg. Sonst scheint alles halbwegs fertig. Jetzt muss der Vermesser angeschoben werden, aber zunächst muss der Architekt fertig werden.

Ich tröste mich immer: "wir bekommen ein Architektenhaus"

Mens und vor der Mens war immer ganz schlimm, vor allem wenn der ES ausgeblieben war. Der Bauch war geschwollen und hart.

Danke für den Tee. Kommt genau zur rechten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Änderungen müssten ja dann schnell gehen. Hoffe, dass die im Bauamt bei euch nicht so doof sind wie bei uns und ihr dann gleich die Baugenehmigung kriegt.

Wir müssen jetzt die Terasse auf Stützen bauen, was wir eigentlich nicht machen wollten und da warten wir jetzt auch noch auf das Angebot.

Genauso wars bei mir jetzt, aber die Mens war gar nicht schlimm, die hab ich kaum gemerkt.

Gerne, hoffe er hilft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Änderungen müssten ja dann schnell gehen. Hoffe, dass die im Bauamt bei euch nicht so doof sind wie bei uns und ihr dann gleich die Baugenehmigung kriegt.

Wir müssen jetzt die Terasse auf Stützen bauen, was wir eigentlich nicht machen wollten und da warten wir jetzt auch noch auf das Angebot.

Genauso wars bei mir jetzt, aber die Mens war gar nicht schlimm, die hab ich kaum gemerkt.

Gerne, hoffe er hilft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, das kleid ist ja schön!

und Marie-Louise gefällt mir auch sehr gut. hoff du kannst deinen mann überzeugen!

wegen FD: mach dich bloß nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. wann hast denn termin?

katz, das ist echt doof wegen den negativen ovus... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, das kleid ist ja schön!

und Marie-Louise gefällt mir auch sehr gut. hoff du kannst deinen mann überzeugen!

wegen FD: mach dich bloß nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. wann hast denn termin?

katz, das ist echt doof wegen den negativen ovus... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch immer nur mal so zwischendurch gemacht, wenn der ZS gut war. Aber des war immer voll komisch in den letzten beiden Zyklen. Im Vorletzten waren die Ovus ja posi, der ZS war auch Super und die Tempi ist auch für 2 Tage oder so gestiegen und dann ist sie wieder gesunken. Und im Letzten waren sie ja immer positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch immer nur mal so zwischendurch gemacht, wenn der ZS gut war. Aber des war immer voll komisch in den letzten beiden Zyklen. Im Vorletzten waren die Ovus ja posi, der ZS war auch Super und die Tempi ist auch für 2 Tage oder so gestiegen und dann ist sie wieder gesunken. Und im Letzten waren sie ja immer positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei babe sind sie auch immer positiv gewesen.

Es ist bestimmt so, weil unsere Hormone immer noch total spinnen.

Bei mir haben endlich die SS-Hormone die PCO-Hormone endlich überlagert. Weniger Pickel und die Haare wachsen viel langsammer.

Ich bin total gespannt, wie dein Zyklus wird. Es wäre so toll, wenn dein Zyklus sich beireits in diesem Zyklus halbieren würde.

Ich habe mich so über meine erste nicht eingeleitete Mens gefreut und da habe ich mich wieder endlich als Frau gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.