Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von SummySum1989

Dieses Thema bewerten

SummySum1989

Empfohlene Beiträge

Bei uns glaub ich eher nicht - wie groß ist deine Kleine denn jetzt - kommt auch immer drauf an wann sie nen Wachstumsschub hat - manchesmal überspringen die Kleinen fast ne Größe...

Also mein Burschi ist Ende Juni geboren und hatte 53 cm bei der Geburt. Ist jetzt nach guten sieben Monaten etwa 70 cm groß und wächst momentan in die 74 rein. Würde mal sagen, dass sie dann eher in der Größe 68 steckt. Aber so genau kann man das ja vorher leider nie wissen.

Hm ich habe in der Größe zwar Spieler, aber die denke ich sind eher was für einen Jungen und meine Kleidchen sind dann schon wieder zu groß. Schade.

Huhu!

Meine Kathi ist im Februar gebohren und sie hatte im Sommer Gr. 62/68....

Schau mal hier:

http://forum.adeba.de/threads/73214-Angebote-von-Kirschi

http://forum.adeba.de/threads/70691-Angebote-von-Kirschi

Hier sind auch Sommerhüte, die ihr gepasst haben :)

http://forum.adeba.de/threads/73208-Angebote-von-Kirschi

Bearbeitet von Kirschi

Hab nochmal nachgeschaut,

meine Große brauchte mit nem halben Jahr die 68 und die hatte auch 55cm bei der Geburt - vielleicht hilft dir das ein wenig?!

Ich stell heute Abend noch ein paar Sommersachen ein, da müsste auch 68 dabei sein.

Hab nochmal nachgeschaut,

meine Große brauchte mit nem halben Jahr die 68 und die hatte auch 55cm bei der Geburt - vielleicht hilft dir das ein wenig?!

Ich stell heute Abend noch ein paar Sommersachen ein, da müsste auch 68 dabei sein.

Ja ist hilfreich ich denke aufjedenfall wäre 74 zu groß.

Wäre supi wenn du mir ´dan VVR geben würdest :)

Wiwi und Jessy hatten schon vorher gefragt - aber ich kann dir gerne danach eins geben - schau mal im 62/68er Album bei mir, hochgeladen hab ich die Bilder schon, einstellen werd ich sie aber erst später - müssen gleich zum Osteopathen mit der Kleinen.

Also Summy liebes ich würd dir raten wart mit dem kauf der sommersachen noch das eilt ja in keinsterweise wäre doch schade wenn du schöne sachen kaufst und dann sind sie der maus im sommer zu klein

Ja hast schon recht aber zur Not kann ich sie an ne Bekannte weiergen sie hat vorgestern entbunden :)

Also Melina ist ja Ende April mit 57cm geboren und sie hat 68er Sachen schon im August getragen.

Der Wachstumsschub im Juli war echt der Wahnsinn.

Und gerade wenn deine Maus nicht zu den zierlichsten gehört kann es sein, dass sie die 68 im Sommer gar nimmer wird tragen können.

Ich würde vielleicht auch eher so bis Mitte/Ende April warten, bevor du zu viele Sommersachen kaufst.

Und außerdem kanns sein, dass es kein warmer Sommer wird.

2009 war es bei uns gerade mal 2 Wochen warm und danach musste ich viele dickere Sachen kaufen, weil es nicht mehr über 17° ging.

Hallöchen ihr Lieben!!!

Verkaufe nun meine Umstandskleidung

Alle Artikel sind gewaschen, aber nicht gebügelt.

Ich werde so günstig wie möglich versenden und je nach Wunsch :awink:

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einer Katze.

Bearbeitet von analussia
Pfeil hinzugefügt

Umstands-Latzhose von H&M Mama in gr.L

Sehr guter Zustand vllt. 2xgetragen

20€

post-26498-1384560768563.jpg

2 Bauchbänder in gr.M

je 1,50

post-26498-13845607686488.jpg

Umstandsbadeanzug von Lindex gr.42

Noch wie Neu. Da mein Bauchi nicht ganz reingepasst hat :awink:

6€ VB

post-26498-1384560768692.jpg

Umstands-Jeans von Lindex in gr. 46

Ich hab sie bei einer 42 getragen und hatte noch gut Luft :awink: Sie ist unten umgenäht worden. Nicht perfekt aber sieht man nur wenn man es sich genau anschaut.

Bauchband ist Größenverstellbar!

Guter Zustand.

6€

post-26498-13845607687189.jpg

Hallo,

ich hätte ein Maxi Taxi Tico in schwarz, das kann man als Fahrgestell für einen Maxi Cosi (Citi / CabrioFix / Pebble) nehmen, außerdem kann man es auch als Buggy umbauen. Sonnenverdeck und Regenschutz sind auch dabei. Hätte gerne 50 € dafür.

Wenn du Interesse hast, mache ich gerne in Foto.

Einen Maxi Cosi CabrioFix mit passender Easyfix-Station (kann man mit Gurt und Isofix im Auto befestigen und muss die Babyschale dann nurnoch reinklicken) hab ich auch. Der Cabriofix ist hellblau, kommt das trotzdem für dich in Frage?