Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von SummySum1989

Dieses Thema bewerten


SummySum1989

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

so, Photos hochladen kann ich immer noch nicht, aber angeblich kann man ja im Beitrag welche anhängen, mal sehen, ob mir das auch gelingt

 

post-4226-0-64376900-1385652904.jpg

 

jetzt muss ich "nur" noch überlegen, was ich an Preisen gedacht hatte, hab ich mir natürlich nicht notiert

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen was Bauernhof-mäßiges, das sind Einzelteile, die würde ich gerne zusammen loswerden, also alles rechts inkl. des blauen Autos, das auf der Platte steht und dem Cowboy samt Pferd (das leider den Kopf nicht mehr oben halten kann) – 8 €

 

Eine große grüne Bauplatte Nr. 2304 - 8 €

Ein Set aus 3 Bauplatten (grün, rot, gelb) Nr. 2198 - 11 €

 

Feuerwehr-Hauptmann Nr. 5603 (?) mit Feuer und Löschschlauch - 6 €

 

Polizeistreife Nr. 4963 mit Hütchen, Polizeischild, gelber Absperrung, Blinklicht - 9 €

 

2. Polizeiauto mit normalem Licht und nur noch der Polizei-Stein vom Schild ist vorhanden – 5 €

 

2 Steineboxen (das Sonderzubehör darin ist da, in einer Box fehlt ein hellblauer 8er, in der anderen  ein dunkelblauer 4er mit einer abgerundeten Kante)

Große Steinebox Nr. 5380 - 16 €

Delux Steinebox Nr. 5417 – 23 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war fleißig. Hier der Rest (könnte sein, dass noch was auftaucht bei genauerer Suche).

 

Lego Duplo Steine in verschiedenen Größen (falls ihr wissen wollt wieviele es sind-ich habe sie nachgezählt), Sondersteine, Zäune, Blumen, Figuren, Platten und Einrichtungsgegenstände.

post-45-0-71853000-1385836680.jpg

post-45-0-03983900-1385836695.jpg

post-45-0-90183900-1385836708.jpg

post-45-0-99551500-1385836725.jpg

post-45-0-18906700-1385836737.jpg

post-45-0-63009900-1385836749.jpg

post-45-0-95449100-1385836767.jpg

post-45-0-65908600-1385836784.jpg

post-45-0-82071100-1385836807.jpg

post-45-0-09637200-1385836845.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass wir kein duplo haben (nur 3 trofastkisten :aeek:) aber ich suche schon ewig ein Haus und meistens sind die echt schon ziemlich ranzig und dann auch noch teuer.

Vorausgesetzt summysum will nicht, dann hätte ich gern das KH.

Was soll denn der heli kosten.

Und dann muss ich hier mal anbauen :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
ich hätte Interesse an dem Haus.
Das Polizei Auto & Traktor, Feuerwehr Auto. Könnte man bei dem Feuerwehrauto auch einen schlauch befestigen von dem einem Bild?
Den Heli hätte ich auch gut gefunden aber ich überlass ihn dir Lady ;)
Dann beiden Figuren, die 3 Reihe den jungen in grün und das letzte Mädchen.
Die große Standuhr
Was sollen den die großen Platten und der Bauernhof kosten?

Steine nehm ich auch noch, muss ich aber nochmal in ruhe schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern, Julia, hab es dir jetzt mal grds. reserviert

leider hat sie sich ja nun nicht mehr geäußert hier bisher

hoffe, sie meldet sich bald

Ich seh es jetzt erst das du die sachen eingestellt hast.

Speedy hatte auch bisssel was eingestellt. Da ich großes Interesse an dem Haus hab werd ich erstmal bei ihr schauen wie wir uns "einigen" können. Schau bei dir dann gerne nochmal durch ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch Prinzessinnenschloß mit Kutsche und Tankstelle vollständig (ein Männchen und ein Getränkekarton gibt es noch dazu-sind auf dem Bild nicht mit drauf).

Dann habe ich noch ein Pony mit Hänger gefunden, wer Interesse an den Zoosachen hat, einen Feuerwehrmann (würde ja bei dir Summy passen), noch eine Opafigur, eine rote Platte (so wie die anderen auf dem Foto), noch ein paar gelbe Bausteine und zwei schwarze extra Steine (wenn Interesse mache ich Foto).

Haus ist jetzt auch vollständig. Schaukel und Brot sind gefunden. Und auch der Topf und die Frau, die auf dem Foto vom Bauernhof fehlen sind nun da.

 

Summy, ich schau morgen mal ób das mit dem Schlauch geht. Die Sachen sind schon wieder in der Kiste.

 

Sagen wir mal Bauernhof 25 Euro, Prinzessin mit Kutsche und Schloß 10 Euro, Tankstelle für 15 Euro und die großen Platten je 9 Euro,

post-45-0-98597500-1385912591.jpg

post-45-0-48173700-1385912602.jpg

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.