Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von SummySum1989

Dieses Thema bewerten


SummySum1989

Empfohlene Beiträge

Wenn summysum das Feuerwehrauto nicht haben möchte, würde ich es gern nehmen.

 

3,2,1 deins :laugh1: wenn du es noch magst

wie wollen wir es denn mit der "Übergabe" machen, schicken macht ja jetzt eher nicht so viel Sinn, oder?

schreibst du mir eine PN?

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy: Das Haus und KH sind dann also weg? Hab grad alles nur überflogen.

 

Das KH wollte Lady und das Haus Summy.

Es wären jetzt noch Bauernhof, Tankstelle, Prinzessinnenschloß mit Kutsche, sämtliche Platten und Bausteine und Einrichtungsgegenstände. Figuren sind dann auch noch genügend vorhanden. Unsere Kinder haben aus den großen Platten, Bausteinen und Einrichtungsgegenstände immer selber Häuser gebaut und sie mit Figuren und Autos bespielt. Vielleicht wäre das eine Alternative für deine Kinder? Die Fertighäuser wurden hier im Gegensatz nur selten bespielt und lagen eher in Kleinteilen in der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das KH auch wieder freigeben, da mein Mann nur mittelmäßig begeistert ist, wenn wir hier noch mehr duplo haben.

Ich finde es wirklich total schön und der Preis ist auch super, aber objektiv betrachtet hat mein Mann leider recht :aredface:

Du bist mir hoffentlich nicht böse, Speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Das Polizei Auto & Traktor, Feuerwehr Auto.

Den Heli hätte ich auch gut gefunden aber ich überlass ihn dir Lady ;)

 

 

Summy, welchen der beiden Traktoren möchtest du? Und willst du das Feuerwehrleiterfahrzeug auch?

Da Lady den Heli jetzt doch nicht nimmst, magst du ihn noch dazu haben? Ist allerdings ein Rettungsheli.

Ich packe gerade schon mal Probe. Müsste dann aber wissen, ob du auch Interesse an den großen Platten hast, wegen der Breite des Kartons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summy, welchen der beiden Traktoren möchtest du? Und willst du das Feuerwehrleiterfahrzeug auch?

Da Lady den Heli jetzt doch nicht nimmst, magst du ihn noch dazu haben? Ist allerdings ein Rettungsheli.

Ich packe gerade schon mal Probe. Müsste dann aber wissen, ob du auch Interesse an den großen Platten hast, wegen der Breite des Kartons.

Ich würde gernen den grünen neben dem Heli haben wollen.

Zwecks des Heli´s und der Platten würde ich dann gerne dein gesamt Preis abwarten. Der Monat ist auch net soooo super bei uns aber ich versuche das mögliche rauszuholen für Weihnachten und Geburtstag :)

 

Ach Summy in der 3. Reihe bei den Figuren sind alles Mädchen. Ich hatte die Figuren schon nach Geschlecht sortiert. Was möchtest du für einen Jungen? Musst mal in der passenden Reihe schauen.

Ahhh ups hatte ich nicht gesehen :D

Ich würde dann gerne aus der Reihe darunter den 7. nehmen. der mit den schwarzen Haaren und grünen Klamotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den grünen Bagger?

In der 4. Reihe 7. Figur da ist doch kein Junge der was grünes an hat?

Willst du beide Feuerwehrfahrzeuge, oder nur das Auto mit Schlauch?

Ach mensch, heute hab ich es aber :D

Ich meinte nicht grün sondern blau ;)

Nur das Auto mit Schlauch bitte und dann den grünen Bagger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich gerne beide Traktoren und die Betten, wenn sie noch da sind.

Möchtest du vom Bus auch noch ein Bild machen?

Den würde ich mir auch gerne mal anschauen - wenn Summy nicht möchte, ist ja ihr Thread ;)

 

Ja ich knips den heute mal.

 

Summy, ich suche heute mal den Rest zusammen und rechne mal durch.

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Summy hier mal deine Auflistung:

 

Haus 30 Euro

Bagger 4 Euro

Polizeiauto mit Figur 3,50 Euro

Feuerwehrauto mit Figur und Schlauch 4 Euro

Oma und Opa zusammen 3 Euro

Junge und Mädchen zusammen 3 Euro

die beiden großen Platten 18 Euro

Standuhr 0,50 Euro

 

würde gesamt erstmal 66 Euro ergeben, ohne Porto.

Wenn die beiden großen Platten mit dazu sollen, dann wird es definitiv ein Paket, ansonsten könnte ich es mit einem Päckchen versuchen.

Hast du auch noch Interesse an Steinen und Bauernhof?

 

Das Bild vom Bus kann ich leider nicht anhängen. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.