Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Bluka, ich freu mich so für Dich, da geht einem beim Lesen schon das Herzchen auf :)

Ich werd das Gefühl nich los, dass es vllt. doch geklappt haben könnte, ganz eigenartig irgendwie... Bella, wie bei Dir, bis gestern hätte ich gewettet, dass ich Samstag von der Mens verschont bleibe, mit dem besuch beim Arzt heute ist die Hoffnung nochmal argh geschrumpft...

Ja die Gelbkörperhormonzyste is wichtig... bei mir waren die Hormone zu gering, ich bekam damals auch Utrogest... diese sind für die Versorgung des Fötus zuständig, bis sich der Mutterkuchen gebildet hat, der dann die versorgung des Embryo übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bewege mich viel, trinke ca 3 Liter am Tag. Esse viel Obst und Gemüse weil mir davon nicht so dolle übel wird. Wir essen nur Vollkornbrot. Ich esse noch nicht mal viel Schoki die ja bekanntlich stopft. Verstehen kann ich das im moment nicht. Aber wi egesagt war es ja in den anderen SS auch so. Ist ja immerhin jetzt shon die 5. und bis auf die starke Übelkeit war es fast immer gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch wieder melden ;) Zurück von der Arbeit :) War weniger Stress heute als gedacht, was ein Glück.

Bluka,

das klingt so toll und aufregend alles bei dir :) Ich freu mich riesig mit dir und bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten FA Termin da sieht man sicher viel mehr :)

Ja, das Futter ist wirklich eins der teuren, da hast du recht. Mein Katerchen bekommt nur ganz "normales" :o Aber der frisst das halt auch gern.

Katz,

knuddler auch für dich wie blöde, dass du jetzt den Februar net eher nen Termin bekommen konntest!

Aber das wird dann sicher ganz schnell werden!!!

Kitty,

wann genau war nochmal dein FA Termin?!

@ Kranke- Auch von mir gute Besserung für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Annie

Schön das dein Arbeitstag heute nich so stressig war. Kam den viel Ware??? Irgend wi efind eich werden die handzettel immer langweiliger. Grins.

Ich habe nächste Woche Mittwoch erst den Termin. Eher will ich auch nicht hin weil ich Angst habe das man noch nicht viel sehen kann und dann mach ih mich wieder bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

stimmt ja ich wusste es nich mehr genau :o

Aber wo du es sagst erinner ich mich :D

Hmm es war schon einiges, Vogelfutter ist ja im Moment eh der Hit und immer weg. Und natürlich alles vom Handzettel ;) Dafür waren aber kaum Kunden heute, die wissen schon irgendwie dass Mittwoch immer Lieferung is und dann der Laden bisschen chaotisch, darum kommen die entweder Di oder Do :D Naja und Sa immer gaaanz schlimm.

Ich find den Handzettel auch net so berauschend, vorallem immer wieder en Hundekissen für 49,99 nur mit nem andern Namen :D Aber der LitterLocker, den finden die Leute klasse. Schleppen die teils 4x Streu um 2 Eimer zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so manche Kunden sind shon echt der Hammer. Ich habe das fast 7 Jahre erlebt im Fressnapf. Hast du auch schon Seminare und Schulungen mitgemacht??? Die sind total interessant. Ich habe alle von Royal Canin hinter mir. Die sind wirklich spannend gewesen vor allem von dem Rassespezifischen Futter. Das darf ja nur verkauft werden wenn man diese Schulung hat. Wir hatten immer ganz viele Schulungen. das fing bei mir ganz stark in der Ausbildung an. Wenn ich will kann ich ja auch wieder zurück aber ich kann noch nicht. Irgend wie sagt mein Kopf da noch lass es sein. Meine Psychaterin hat mich abe rheute in den höchstebn Tönen gelobt. Ich wäre auf einem sehr sehr guten Weg sagt sie. Da war ich richtig Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litterlocker ist sowas ähnliches wie ein Windeleimer. Nur das in dem Litterlocker das raus geschaufelte verdreckte Katzenstreu rein kommt und angeblich Luftdicht vershlossen wird. Ich weiss ja nicht wie es mit dem Litterlocker 2 jetzt aussieht aber der erste war doof. Das hatte trotzdem gestunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

das ist eine Art Mülleimer für Katzenstreu, bisschen wie ein Windeleimer finde ich!

Was wolltest du denn haben?

Angebotsachen sind oft schnell weg ;)

Kitty,

das ist aber toll, dass es bei deiner Psychiaterin gut lief :) Das freut mich richtig für dich!!!

Nee, ich hab noch keine Schulung gehabt :o

Royal Canin bekommt unser Münsterländer schon immer, und wir sind jetzt seit 11 Jahren hoch zufrieden damit!

Die Kunden sind unglaublich einfach, was umsonst ist das wird genommen egal wie und dann zieht die Kasse ja das erst am Ende ab und das raffen sie nie und pampen einen vorher an was das denn soll ... Oder auch die Leute, die alles umgetauscht haben wollen das geht mir manchma richtig auf den Nerv. Oft frag ich mich hinterher wie ich in dem Moment nur so freundlich sein konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super ich wusste es -.- die frau hat mich verarscht bei fressnapf argh -.- nun darf ich da nochmal hin morgen oder so.. ich hab da dieses set gekauft wo bürste kamm und schere und so drin sind da stand 9,95 und an der kasse 14,95 -.- da hab ich noch gefragt und sie so "Nein das steht ja hier 14,95" ärgerlich nun muss ich extra wieder geld fürn bus zahlen :/ aber das sind 5€ andererseits wenn ich hin und zurück fahre sinds auch 4,60 die 40 cent sind mir denn auch egal aber sehr ärgerlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Immer schön lächeln und einfach nicht drüber nachdenken. Kunden können richtig fies sein. Das habe ich in den fast 7 Jahren auch gelernt. Es wird auch mittlerweile im Zoofachbereich total schwer die Kunden zufrieden und glücklich zu machen. Das war früher so einfach und schn. Da haben sie alles gekauft was man ihnen nur gezeigt hat. Da gab es keine Diskussionen. Das war noch richtig toll und das arbeiten hat auch noch richtig Spass gemacht. Durch die Krankheit hatte sich ja bei mir alles ganz schnell dann erledigt. Aber meine Chefin sagte mir auch das wenn ich wieder kommen möchte alle Tore offen stehen. Das ist echt Supi. Warst du den schon mal auf einer Fressnapf Party??? Kennst du unseren Oberguru???

@Jen

Das ist ganz gut für Omis die im 5. Stock wohnen und nicht immer zum Müll laufen wollen. Ich find das Teil jetzt auch nicht so toll. Vor allem weil man ja auch die Nachfüllkasetten braucht di emal eben 8 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

hast du auch deine Ausbildung gemacht bei Fressnapf?

Das klingt ja doch sehr schön, wenn du die Möglichkeit hast dahin zurück zu kehren vll wirst du sie auch eines Tages mal gern nutzen.

Unser Team z.B. ist ja auch super nett.

Ich war da nur bei der Weihnachtsfeier von 2 Märkten zusammen.

Aber wir gehören nicht direkt da zu FN (Krefeld ist die Zentrale oder?) Unser Chef kommt aus Siegen. Bewerbungen etc. laufen über ihn und nicht über die Zentrale (wurde mir damals gesagt, da ich mich bei der Zentrale beworben hab und die meinten für den Markt wären sie nich zuständig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist von karlie, nee da wurde nichts abgezogen außer die vitakraft stangen da musst ich für 5 pck. statt 1,25 nur 77 pro pck zahlen mehr steht da nich.. sowas von ärgerlich ._. wäre ich bloß nochmal schauen gegangen hmz.. aber irgendwie haben die auch nie wenn ich da bin diese heurollen immer weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka wollte ich vorhin noch schreiben, hatte ich aber vergessen: hab ja auch ne Zyste an der linken Seite, mein FA sagt, da war der ES und das ist wohl die Gelbkörperzyste, also alles paletti. Und warum machst du dir denn gerade Sorgen? Laut FA ist doch alles soweit ok. Die ersten Wochen sind immer nervenaufreiben, bei jedem , da MUSS man leider durch. Aber man wird ja am Ende dafür belohnt ;)

@Dom/Kitty ich hab heute auch stärkeres Ziehen udn merk auch im Rücken was, wie bei der Mens, aber durchgehend. Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist, das gehört leider auch dazu und ist ganz normal ;) vllt könnt ihr baden gehen, damit alles etwas entspannt wird? Ich mag aber baden net :P

@Annie und, keine Mens in Sicht?? Morgen wird aber getestet, oder? :D

@me ich hab mich entschieden, die Utrogest vaginal einzunehmen, also die 1. von heute hab ich schon so genommen, hoffe, das hilft gegen die Übelkeit, aber ich meine, es wäre schon besser. Zusätzlich hb ich mir in einer Online Apotheke noch so Akkupressurbänder und Tabletten gegen Übelkeit geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ausbildung habe ich auch dort gemacht und wurde direkt übernommen. Fressnapf ist ein Franchiseunternehmen wie Mc Donalds und so. Das bedeutet das die Franchisenehmer/partner wie dein Chef auch den Namen Fressnapf kaufen. Der Herr Toeller bekommt von jedem Markt der nicht von ihm ist 2% ich glaube jeden Monat. Unser Oberguru hat seinen Sitz in der Zentrale in krefeld. Ich habe auch einen anderen Chef aber der oberste ist Thorsten Toeller. Der ist auch sehr nett. Durfte ihn jedes Jahr auf der Feier kennenlernen und auf der hausmesse. Oh Pardon, heisst ja nicht mehr Hausmesse sondern Leistungsshow. Wenn du irgend was von der Geschichte Fressnapf wissen willst, frag mich ich kann dir mitlerweile echt alles erzählen. War lange genug dabei und werde bestimmt auch wieder zurück gehen wenn unser 3. Krümmel ( dem es doch hoffentlich gut geht ) etwas grösser ist. Aber noch bin ich dazu nicht bereit weil mein Kopf das noch nicht mitmacht. Im falle der Bewerbungen ist immer der Franchisepartner dafür zuständig wei in deinem Fall dein jetziger Chef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt Blöd gelaufen Jen. das ist bei uns auch häufig vorgekommen weil die zentrale bei manchen Artikeln vergessen hat die preise zu ändern. Das ist echt Doof.

Also wir mussten immer den günstigereren Preis nehmen zum Verkauf wegen der Kunden.

@vren

Das beruhigt mich ja irgend wie aber tut mir auch leid das du auch so mit dem ziehen zu kämpfen hast. Das ist manchmel echt fies. Aber ich denke mal das es einfach so ist weil sich alles am weiten ist. Mein Bauch wächst diesmal verdammt schnell dann brauche ich mich ja eigentlich nicht zu wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.