Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boa vollgefuttert :D

aber kitty.. heute bei dem essen kochen ist echt alles schief gelaufen was nur schieflaufen kann :( *verzweifel*

schatz wollte die soße machen da kommen ja auch kaoern ran (die ich so liebe) und dann sind die total sauer durch wärme oder so abwartig.. musste er ne neue soße machen ohen kapern :/.. so wir essen und schatz denn "irgendwie schmecken die kartoffeln ungesalzen" aaaaah *heul* dann viel mir ein das ich das salz vergessen habe.. man eh heute is echt nen shice tag!!! würde ich es net besser wissen, würde ich sagen ich leide unter schwangerschaftsdemenz xD

tallowah, herzlich willkommen bei uns hier biste gut aufgehoben :)

hab mir den anderen thread mal durchgelesen, dass kommt mir sehr bekannt vor mit dem einbilden usw. so ging es mir in den ersten 2 ÜZ´s auch ^^.. ich kann mir also vorstellen wie es dir ging... hoffentlich ist nun alles besser :) und vlt hat es ja geklappt =)

misst du tempi oder sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nein ich habe mich noch nicht durchgerungen damit anzufangen... vllt. auch weil ich gehofft hatte, diesesmal wäre alles anders :)

Gerrits "Produktion" hat 6 Jahre mit meinem Ex Mann gedauert ... bin also ein gebranntes Kind.

Geklappt hats nach einer langen kinderlosen, Arztreichen Odyssee als ich mich mit nichts in richtig Kinderwunsch mehr befasst habe ... dedswegen versuche ich diesen Weg nun von Anfang an etwas gelassener zu sehen.

Wenn ich hier nur ansatzweise das bekomme was ich mir erhoffe... dann weiß ich, alles wird gut, ob ich nun schnell oder langsam schwanger werde... ich glaube einfach ich bin ein Mensch der drüber reden muss ... und hier im "realen" tu ich das nicht wirklich... da spiel ich die Lockere a la "passiert wenns passieren soll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück :)

Tallowah

Herzlich Willkommen hier :) Wünsche dir jede Menge Erfolg beim Hibbeln und viel Spaß bei uns :)

@ me

Essen bleibt (noch) drin. Hatte aber auf dem Mc Parkplatz ein unschönes Erlebnis. Im Auto wurde mir nahezu schwarz vor Augen, ich dachte ich werd ohnmächtig.

Gaaanz schnell frische, kalte Luft hat geholfen.

Bauchschmerzen habe ich :( Aber nich unbedingt UL grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tallowah, wow 6 jahre ist echt ne verdammt lange zeit und das es dann einfach so geklappt hat ist ja auch der wahnsinn.. vlt klappt es ja wirklich schneller ist immerhin nen andere man ;).. soll jetzt net böse klingen :).. weiß man denn woran es damals lag das es so lange gedauert hat?

annie, ach süße *knuddel*, nicht das du wirklich krank bist :/.. ich will doch endlich "patentante" werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Ich bin ja dann im oment immer so das ich sofort anfange zu weinen aber wie ein kleines Kind. Hihihihi. Und wenn mein Mann mich dann in den Arm nimmt wird es immer schlimmer. Hihihi. Jetzt lache ich da wieder drüber das kann in 2 Stundne oder so schon wieder anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder da! Pizza war super lecker, aber das ist sie ja immer im Pizza Hut! :D

@Tallowah herzlich Willkommen hier!!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal ganz schnell klappt mit dem schwanger werden. Mein Gott 6 Jahre ist ja ne hammer lange Zeit. Wir mussten für Baby Nr. 1 über 1,5 Jahre warten, DAS fand ich schon lang. Hatte damals auch ganz lange Zyklen, jetzt für Nr. 2 hatte ich normale Zyklen und es hat im 4. ÜZ geklappt (kanns immer noch net glauben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Willkommen, da fühlt man sich doch gleich wohl :)

Zunächst hatten wir das gar nciht so wild empfunden, dass es nicht klappt, erst 2002 glaube ich wars, als ich das erste Mal anfing etwas in Frage zu stellen. Erst hieß es zu wenig Gelbkörperhormone, die ich bekommen sollte, nachdem der Arzt ein paar Kurven und Blutwerte vorliegen hätte ... nach drei Kurven war ich schon völligst gestresst, weil ich als Laie schon erkannte, da ist kein Eisprung.

Nach vielen Ärzten und Kliniken untersuchte man auch mal meinen Ex Mann. Er hatte zu wenig Spermis und die dann auch noch nciht mobil genug. Ein weiterer Arzt stellte bei ihm eine Varikozele fest und riet zu einer Verödung. Bei mir stellte dieser Arzt das PCOS fest - denke ist geläufig... Als nächstes lagen Flyer von Kliniken und ICSI auf dem Tisch ... 2006 beschlossen wir aufgrund unserer gesundheitlichen "Einschränkungen" dann mal zu sparen und peilten Sommer 2007 an um das Thema künstliche Befruchtung zu starten. Aja unter Anderem stellte der Arzt im April 2006 meine Schilddrüsenunterfunktion fest und stellte mich medikamentös ein ...

Wir hatten also erstmal in richtung Kinderwunsch das denken abgeschaltet... :)

Am 04.12.2006 erfuhr ich, dass ich bereits in der 9. SSW bin ... einer der schönsten tage in meinem Leben :)

Bearbeitet von Tallowah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.