Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@annie

naja, wenn man mal frei hat will man nich immer nur putzen und aufräumen, das würde die männer doch auch nich machen!? von daher is da mehr verständnis angebracht... :) ich mein, wenn man immer zu hause is und es dann noch aussieht wie bombe, kann ich das verstehen wenn der andere dann etwas böse wird, aber so lange beide berufstätig sind, soll es dem einem schon mal gegönnt sein auch mal nix zu machen! ;) ich will nun auch donnerstag oder freitag schon budenschwung machen, damit mein mann das samstag nich machen brauch wenn ich wieder weiterbildung hab. er macht das sonst immer wenn ich dort bin (also bad putzen macht er nich, aber staub saugen und aufräumen kann er mitlerweile! :o ) und da kann ich das auch mal für ihn machen!

@jen

danke, es soll natürlich nich nur wegen der arbeit klappen, sondern auch, weil es unser größter wunsch is und es wirklich alles für uns bedeuten würde... nich das hier nen falsches bild von mir entsteht und alle denken, ich will nur nen kind damit ich erstmal weg von arbeit bin, das is quatsch! :) da bin ich ja schon richtig gespannt auf morgen wenn du nochmal testest! nimmst du wieder die one step oder gleich nen richtigen? wegen der vl... nich das de wieder unsicher wirst?! feierst du denn da morgen oder holst du das am wochenende nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, bitte, das kannste jetzt schon machen :)

Vren, mal ne frage, wenn meine mens einfach so ausgeblieben is könnte ja auch sein, aber denn müsste doch der zyklus danach wieder normal sein oder nicht?, weil demnach bin ich ja heute schon am ZT 21 und hatte bis jetzt noch keinen ES kannst ja kurve ma anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

ja ich mein er ist es halt gewohnt, dass ich nicht arbeite und jetzt da wir beide berufstätig sind, kommt das ein oder andere im Haushalt mal zu kurz ganz einfach.

Und er ist selbst aber eher der Typ, der Ordnung zwar liebt selbst aber nicht in der Lage ist sie zu halten....Ich räum alles auf und sieht aus wie geleckt, er kommt heim Jacke Hose Schuhe alles fliegt rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche euch allen erst mal ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Und nun verteile ich erst mal meine Virchen:

PUUUUUUSSSST!!

Drücke euch allen ganz feste die Däumchen und ich hoffe es geht euch allen gut!

Hey Vren herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!:atop:

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

männer halt! :o irgendwann wird er sich schon dran gewöhnen das er viell. mal mit anpacken muss... aber das kommt sicher irgendwann... mit den herumfliegenden sachen, das kenne ich! das is bestimmt sone typische männer-krankheit - alles stehen, liegen und fallen lassen, wo man gerade is... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny, nee keine sorge ich weiß doch das das dein größter wunsch ist :) und das dein chef da hinter dir steht..

nee ich nehm wieder den one step der andere is mir dafür zu teuer einfach den heb ich auf bis son anderer mal posi is ;)

naja.. morgen nee vlt kommt ne freundin vorbei.., auf feiern hab ich eh keine lust irgendwie hm.. familie kommt am Sa weil das besser is weil ja alle arbeiten, sonst müsste oma und freund meiner mama mit taxi fahren weil meine mama ja hier arbeitet wo ich wohne und papa kommt aus brandenburg arbeitet zwar auch hier iun der nähe aber denn müsste er auch mit auto fahren bzw wäre erst spät zu hause so ist samstag am besten :)

annie, also ich hab nen stinknormal digitales.. leider zeit das nur einstellig nach dem komma besser wäre 2 stellig aber naja bis jetzt gings auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie und Sunny: danke für die Erklärungen. Dann kommst du ja so schnell nicht aus dem Lernen Annie. Sunny, sorry, was studierst du abends? Ich hab auch Ausbildung, dann Fachabi und dann Studium gemacht. Das reicht dann einfach mal ;)

@tempi messen: Kann mich dazu nicht durchringen. Wir haben Wechselschicht mit 3 Schichten und da die Schwimmis bei meinem Mann eh so schlecht sind und bei uns leider im Bett zusätzlich noch eher Flaute herrscht, lass ich es sein. will mir nicht noch mehr Stress machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ich würde net schon in nem neuen Zyklus rechnen, solange die Mens noch net da war, ist es auch noch der alte Zyklus. Also ich weiß auch net, was ich von deinem halten soll, weil lt. Kurve war ja schon längst der ES. entweder du bist ss oder es gibt nen anderen Grund, warum die Mens net kommt. Oder du hattest damals keinen ES und musst nun warten, bis einer kommt. Ich schau gleich mal deine Kurve an

@Mietze danke für die Glückwünsche

@Viren werde ich verteilen, sobald ich weiß, dass alles gut aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

männer halt! :o irgendwann wird er sich schon dran gewöhnen das er viell. mal mit anpacken muss... aber das kommt sicher irgendwann... mit den herumfliegenden sachen, das kenne ich! das is bestimmt sone typische männer-krankheit - alles stehen, liegen und fallen lassen, wo man gerade is... ;)

Meinem muss ich ab und zu auch mal sagen, dass er so lange wir beide 40h die Woche arbeiten, auch mit anpacken muss. Das geht dann wieder für ne Zeit und dann lässt er es wieder schleifen.

Ich hab heute den Fensterputzer angerufen ;) Der meldet sich heute abend wegen nem Termin, juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, naja laut US hab ich nischt was die mens daran hindern könnte zu kommen... den neuen zyklus hab ich gelöscht weils mir zu blöd war seh ich ja auch an dem jetzigen ob ES ist oder nicht

aber selbst wenn nen test morgen posi sein sollte, was ich aber nicht glaube, dann müsste sich ja der ES dennoch verschoben haben weil solange negativ geht doch garnicht, außer das HCG steigt langsamer.. ich hab letztens irgendwo gelesen das nen FA meinte es gibt verschiedene HCG typen und das die tests meist nur bei dem meist verbreitetem HCG typ anschlagen xD kann ich mir aber echt nicht vorstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren Jen

Danke für eure Tipps :)

Ich werd morgen das messen anfangen!

Bin grad nebenbei am saugen, dann kommen die Bäder...zu mehr reicht die Lust nicht!

unser Problem ist auch noch die Hündin, die Haare ohne Ende verliert, da kann man abends um 18 Uhr schonmal übersehen, dass morgens geputzt wurde :(

Mietze

Danke für die Viren wir nehmen sie doch alle gern auf hier :) Hoffentlich dürfen wir uns bald "anstecken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Das mit den Tierhaaren kenn ich. Wir haben bei meinen Eltern immer nen Hund gehabt. Mit Vorliebe Hovawart. Der ist ja ein Langhaar. Da kann man sich dranhalten. Wundere mich aber auch bei unserer Katze, wieviel Dreck die macht. Die kann kommen und gehen, wie sie will und schleppt neben Mäusen natürlich auch viel Dreck mit den Pfoten rein.

Bei mir ist morgen Putztag. Da hab ich frei und mein Mann muss arbeiten. Beim Putzen will ich ihn nicht um mich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, seit wann habt ihr denn 2 hunde?? habt ihr den einen neu??

Vren, ach hör bloß auf xD.. mein körper verarscht mich richtig, weil ich der meinung bin allein durch die niedrige tempi kann ich garnicht schwanger sein, und das die tempi "so ruhig" ist kenn ich auch net, naja vlt is das ja auch ansatz zum ES?!.. wer weiß abwarten wenn bis nächste woche kein ES und keine mens denn zum arzt blutzapfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ja Tierhaare sind anstrengend! Und dabei kämme ich Kira alle zwei Tage das lose Fell raus. Vergebliche Mühe.

Hovawarte sind auch toll, finde es klasse Hunde!

Und mein Freund bevorzugt halt auch einfach langhaarige Hunde ;)

Unser Kater macht bis jetzt noch keinen Dreck, oder der Hund verdeckt den, wie auch immer ;)

Jen

Meinen einen Hund habe ich bereits seit 11 Jahren! Aber er lebt bei meinen Eltern, sie wollten ihn nicht hergeben und in seinem Alter muss auch umziehen nicht mehr sein.

Die Hündin haben wir seit 1 1/2 Jahren, haben sie auch als Welpe bekommen....

Ja es wurden immer mehr Tiere, aber nun ist wohl erstmal Schluss, bis wir noch nen zweiten Hund in die Wohnung bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du selbst nageldesign? cool...ich habs gestern erst wieder gemacht bekommen, geh in ein günstiges kosmetikstudio von einer freundin dafür...

jaa ein berner ;) ich liebe sie auch, die haben so tollen charakter...aber leider oft soviel erbliche krankheiten :( aber naja unsre kira ist ja noch jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie mans nimmt.. schatz hat mir son starterset zu weihnachten geschenkt hab mir sowas schon lange gewünscht, und dann hab ich mir noch allerhand dazu gekauft.. ich muss ber nochviel lernen, irgendwie mach ich das gel immer zu dünn hmm.. das ärgert mich, hab schon überlegt sone schulung zu machen abder die kostet ja auch schon ab 300€ :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.