Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

@Clara

Viel Glück für morgen.

@Sonnenschein

Danke. Glaub aber net des es geklappt hat. Macht aber nix.

Hoffe der Zahnarzt hat nix gefunden.

@Kitty

Deine Psychiaterin schreibt dich bestimmt noch krank, wenn du ihr des sagst.

@Me

Bin mir net so sicher, des es wirklich der ES war. Heute ist meine Tempi wieder voll abgesunken.

Letzten Zyk ist sie die ganze Zeit oben geblieben. Blick da grad nimmer so durch. Dom, würdest du dir bitte mal meine Kurve anschauen?

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Katz

Habe mir sie jetzt angeschaut. Schwer zu sagen. Ich hatte eine ähnliche. Da hatte ich kein ES, aber die Mens kam trotzdem.

Habe in diesem Zyklus auch so eine Kurvige zweite ZH, habe hier auch schon einigen die Augen voll geschrieben.

Bearbeitet von DOM82

@Katz joar also ich hab bissel in googel nachgelesen, das könnte auf ne Einnistung hindeuten. ;) muss man halt noch paar Tage beobachten. Wenn sie net wieder hochgeht, dann könnte es so gewesen sein, wie Dom schreibt.

Ich hatte in der Anfangshibbelzeit vor Dennis öfters keinen ES, aber da ging die Tempi nie hoch.

@ Vren

Die davor waren wesentlich besser. Jetzt auch noch die SB. Um ES herum hatte ich Ziehen und Stechen und natürlich Schmerzen. Jetzt sind die Schmerzen weg, aber die SB ist da. Ich wünschte, ich könnte bereits testen. Dann dieses Absacken von Tempi. HAbe einfach das Gefühl, dass das alles nicht so läuft, wie es muss. Da dies der Zyklus nach der Spülung ist, habe ich mir Hoffnungen gemach. Sonst bin ich eigentlich nicht wirklich hibbelig gewesen. War auch schon glücklich, wenn die Mens mal kam. Und jetzt?!

aber die Tempi ist doch immer noch über der CL und auch der Wert von gestern 0,25 Grad höher als die vor ES, das ist doch ok. LKlar, die SB müssten net sein, aber von der Tempi her finde ich die Kurve sehr gut.

Soll ich dir mal meine Ss-Kurve schicken, dann kannst du schauen, da sank die Tempi mal bis fast auf die CL, im Nachhinein weiß ich, dass da die Einnistung war. ;)

ich weiß aber net, obs geht, musst du so wie Jen mal rumprobieren

Mit dem krank schreiben ist das nicht so einfach. Ich habe ja eigentlich ein beschäftigungsverbot was aber mit der FG aufgehoben ist. Da ich auf 400€ basis arbeiten gehe bekomme ich nur 6 Wochen Geld bei einem Krankenschein. Aber diese 6 Wochen aheb ich jetzt hinter mir. Das heisst wenn sie mich jetzt krank schreibt bekomme ich kein Geld. Aber mir ist es mittlerweile auch egal ob ich weiterhin Geld bekomme oder nicht. Ich kann einfach nicht mehr. Und ich habe nur einen Wunsch und ein Ziel. Ich möchte schnell wieder SS werden. Ich hätte nie gedacht das ich mir das mal so sehr wünschen kann noch ein Kind zu bekommen.

Sorry das ich bei euch immer so dazwischen funke. Aber ich glaube ihr seit die einzigsten die mich verstehen. Ausser meinem Mann natürlich der einfach nur toll ist und absolutes Verständnis für mich hat

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich mal ein bisschen vorstellen :-)

Ich bin fast 25 und bin seid fast 3 jahren veheiratet und probieren das erste mal ein kind zu bekommen...mein mann wünscht sich das schon seid 2 jahren aber ich wollt noch nen bisschen geld verdienen aber nun haben fast alle von meinen freunden kinder und ich verlieb mich immer mehr in die kleinen würmer :-)

das problem ist bei mir auch das ich ganz dolle angst vor spritzen und mir die geburt einfach nur als horror vorstelle aber die angst geht ja nie weg, da muss man einfach durch :-)

meine mens müssten am 8 kommen und am eisprungtag haben wir schön losgelegt :-)

sry aber ich kenn mich nicht so mit den abkürzungen aus,bin noch neu hier :-)

Herzlich Willkommen jacky maus

Vor der Geburt brauchst du keine Angst haben. Wenn du ein gutes Krankenhaus hast bist du in sehr guten Händen. Ich hatte bei meinem zweiten Sohne eine Traum Wassergeburt. Ich kann es jedem nur empfehlen. Man kann im Wasser sehr gut entspannen und ich brauchte dahe rnoch nicht mal irgend welche Schmerzmittel. Les nicht soviel über Geburten das verunsichert noch mehr. Ich wünsche dir das es sehr schnell mit der SS klappt.

@ jackymaus,

Willkommen bei uns und viel Spaß beim hibbeln.

Wenn du magst kannst du im "Aktuelle Hibbeliste" Eintragen lassen. Schreib einfach, dass du aufgenommen werden möchtest. Deinen Übungszyklus (ÜZ), deinen Eisprung (ES) und deinen nicht Mens Tag (NMT) und Finchen, die die LIste führt, wird dich eintragen. Es geht aber auch ohne Daten. Schau dir die Liste einfach an, dann wirst du schon klar kommen.

LG DOM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.