Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

ja, das hab ich letzens auch gelesen DOM :)... es reicht sogar wenn man insgesamt nur 2 std schläft.. zb wenn man fr weggeht oder so und das sehr lange erst sagen wire mal um 5 ins bett und normal um 7 misst reicht das auch aus :)

nun gut .. ich werd ins bettchen gehen bis tot müde :/.. schönen abend euch noch :)

PS: hoffentlich kommt die mens! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom und Jen achso.... na dann is ja gut. Dennis wird in letzter Zeit ständig nachts wach und ich hol ihn dann wegen dem Tempi messen schnell zu uns in sBett, damit das net so arg die Tempi beeinflusst. Schon allein deshalb hoffe ich, dass ich bald ss werde und net mehr Tempi messen muss, weil je länger er sich dran gewöhnt zu uns ins Bett zu dürfen nachts, desto länger dauerts, ihm das wieder abzugewöhnen. ;)

Wünsch euch ne gute Nacht!!!!

Ich muss morgen früh mit Dennis zum Augenarzt (nur zur Vorsorge, aber hab total Angst, dass er ne Brille brauchen könnte). Bin dann mittags wieder da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bemerkt hab ich nix, unser KiA schickt alle nach der U6 zum Augenarzt.

Nur ich hab halt Angst, da alle bei uns in der Familie schlechte Augen haben, der eine mehr, der andere weniger. Aber am "schlimmsten" hatte es mein Schwager, der Bruder meines Mannes, der bekam schon kurz anch sdem 1. Geburtstag ne Brille.

Das ist natürlich kein Weltuntergang, aber ich fände es einfach so früh für Dennis, er lässt noch net mal Mützen auf, wie soll er dann jetzt schon ne Brille auflassen?? Wenn er eine braucht, dann hätte ich gerne, dass er älter ist, damit er es auch versteht...... ach mann.... ich glaub, ich fang an zu heulen, wenn der Arzt morgen sagt, er braucht eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sohn von unserem Nachbar hat auch sehr früh eine Brille bekommen. Habe ihn noch nie ohne gesehen. Da ist das trafen ohne murren, weil er wohl intuitiv versteht, dass es daduch besser sieht.

Ich habe meine Brille erst mit 19 Jahren bekommen. Bei uns sind alle Brillenträger in der Familie.

Das wird bestimmt alles bestens laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine SchieMu hat auch gesagt, mein Schwager hat die Brille ohne Motzen aufgelassen, also scheinbar hat er gemerkt, dass es dadurc besser ist. Muss ich morgen sehen....

Ich selbst bekam mit 10 ne Brille und seit ich 18 bin trage ich Kontaktlinsen, fühle mich so wohler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktlinsen habe ich auch im Schrank, aber die Augen jucken dabei extrem.

Habe jetzt ne Brille mit integrierte Sonnenbrille, sprich wenn die Sonne scheint,dann werden die Gläser dunkel. Habe mich so dran gewöhnt, dass ich diese bei Sonnenschein vermisse, wenn ich mit Kontaktlinsen rumlaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen euch allen!!!

danke, schön das euch die eröffnung gefallen hat, nun muss sie nur noch glück bringen! :)

@jen

na, ist die mens da oder noch immer nich??? *hibbel* ja, ich hab das alles selber gedichtet für die eröffnung, als ich gelesen hatte das ich das machen soll, hab ich mich gleich dran gesetzt! ;) ach ja, das parfum hattest du bestellt, stimmt! hatte ich schon wieder ganz vergessen! und du hast recht, weiße weihnacht wäre ech mal wieder mehr als fällig dieses jahr! :)

@kitty

drück dir die daumen das du schnelle wieder loslegen kannst! hast du nun nen tattoo termin bekommen???

@vren

mach dir keinen kopf wegen dem augenarzt heut, wird bestimmt alles gut sein! drück dir die daumen! ich hab meine erste brille mit 5 jahren bekommen und seitdem immer mal wieder ohne probiert, aber mitlerweile muss ich sie zum autofahren und auch ab und zu auf arbeit aufsetzen. laut optiker soll ich sie immer tragen, merk ja selber das ich nich soooo gut sehe, aber ich denke, so lange ich nich gegen ne wand laufe und alles erkenne (außer schilder oder so) muss so lange auch ohne gehen, denn ich will meine augen nich gleich zu sehr daran gewöhnen, sonst werden die noch schlechter...

@katz

na dann drück ich dir ganz feste die däumchen das es der ES war und ihr auch "getroffen" habt! ;)

@me

mir geht es heute wieder besser, bis jetzt noch keine übelkeit heute, hoffentlich bleibts auch so!!! auf dem weihnachtsmarkt war es schön gestern! is zwar dann mächtig kalt geworden, aber trotzdem war es kuschelig! heiße schokolade wärmt eben gut auf! :)

also ich habe auch viel hoffnung für den dezember, 1. weil in der familie von meinem mann ein großer teil im dezember gezeugt wurde, inkl. er selber, also muss er da einfach gute gene für diesen monat haben, 2. weil der november so dürftig ausgefallen is, dass der dezember viel besser werden MUSS und 3. weil weihnachten is und an weihnachten wunder passieren! meinen mann habe ich auch am 22.12.2007 kennengelernt, also muss es einfach klappen!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels :)

*gäääähn* doofer postman :/

Vren, mach dir mal nicht zu dolle sorgen wegen der brille das ist kein muss.. bin das beste bsp ;)

bei mir haben alle ne brille mütterlicherseits (mama, onkle, oma) bei meinem papa auch (papa, tante, oma).. meine schwester brauchte als sie jünger war auch eine aber auch nur 2 jahre oder so.. und ich garkeine ich hab die besten augen aus der familie.. also muss es ja nicht sein nur weil "alle" eine haben, dass das kind auch eine bekommt :)

sunny, na süße.. noe mens nicht da.. aber hibbeln brauchst du auch nicht mehr ;) tempi hat so nen abfall, dass es garnicht sein kann das sie nicht kommt x).. liegt nur noch 0,1 über der CL also ausgeschlossen für mich.. die wird heute kommen :)

schön wenns toll war aufn weihnachtsmarkt, ist aber auch kalt draußen muss mir unbedingt warme handschuhe und nen gaaanz dicken schal kaufen .. sonst überleb ich ja nicht ^^

so grad hats geklingelt paket ist da *ENDLICH* überleg grad ob ich mich wieder hinleg.. aber glaube nich.. weiß aber auch garnicht was ich sonst machen soll naja mal sehen :)

eig wollt ich mich heute mit meiner schwester treffen paar geschenke kaufen, und zum fotografen, wir wollten meiner oma ein neues bild von uns schenken, das letzte hatte sie vor 3 jahren bekommen, da wird es mal wieder zeit :) aber sie ist krank und darum machen wir das erst freitag heißt heute aber auch garnichts zu tun :/

sonst geht es mir heute eig ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.. wie peinlich ist das denn! xD.. anscheinend sind ich und tanja (mitbewohnerin) ganz schön blöd blind oder was auch imemr x).. das parfum was ich bestellt hab, ist ja eig weiß/gold also die verpackung und der flasche, komischerweise das welches ich erhalten habe allerdings grün.. der name stimmt aber (ist von adidias)... hab ich mir mal aufgesprüht und es riecht genau gleich.. und nun kommt der hammer!.. dieses parfum hat anscheinend nur ne neue verpackung bekommen und nicht wie wir beide dachten, dass es das nicht mehr gibt!.. wir sind so blöd! denken seit jahren, dass es das nicht mehr gibt dabei steht es in jedem laden rum ._. *an kopp hau* und das war mein lieblingsparfum und ich denk immer das es das nicht mehr gibt oh man.. wer lesen kann ist klar im vorteil^^.. naja nun weiß ichs ja, und immerhin hab ich durch den kauf im internet bestimmt 10€ gespart im vergleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

och menno, wollt noch bissl für dich hibbeln, aber wenns so is, brauch ich das wirklich nich mehr machen...obwohl, kann ja hibbeln das die mens endlich mal kommt bei dir?! mal was anderes! ;)

das mit dem parfum is ja lustig, musste grad lachen! :) aber das passiert, wenn man nich so drauf achtet und die verpackung sich ändert, schaut man ja logischer weise ne grüne packung nich an, wenn die vorher weiß war... also mach dir nix draus, ich wär sicher auch son kanditat der das passieren würde! ;)

@clara

na das klingt doch nich schlecht!!! mensch, da wird es doch noch richtig aufregend bei dir! drück dir alles was geht und bin sehr gespannt auf morgen!!!! *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin endlich ausgeschlafen. Bei uns schneit es seit gestern nicht mehr. Tempi ist wieder oben, hatte gestern ganz leichte SB abends. Heute ist von der SB noch nichts zu sehen. Viel Hoffnung habe ich nicht. Testen ist auch noch viel zu früh Habe heute ES+8.

Hatte gestern eine ss-kurve gesehen, da ist die Tempi super gesunken und die Mens war auch da, aber nur kurz. Der SS-Test wae erst am ES+19 positiv.

@ Jen

*grins* ist mir auch schon mal passiert. Also suche ich jetzt immer den ganzen Laden durch, bevor ich resigniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny, ja für die mens kannst du hibbeln das tu ich auch x).. aber ich spühre ja schon das sie kommen wird :)..

du hättest mein gesicht sehen sollen, als ich das paket geöffnet hab o0.. wollt erst garnicht dran riechen und zurück schicken xD und hab mich schon geärgert was ich denn jetzt mache usw. dann hab ich aber den namen gelesen und doch gerochen x) nun darf ich das ihr nur nich sagen und hoffen das sie es nicht entdeckt aber das gibs hier bei unserer drogerie glaub ich auch nicht..

DOM, noch die hoffnung nicht aufgeben :) alles ist noch drin und sone SB muss ja nichts heißen

sone art kurve hab ich auch schon gesehen.. sogar eine wo die tempi am tag von NMT unter die CL ging aber sie war schwanger und die stieg dann auch wieder :)

ja, das werd ich jetzt auch machen.. nun weiß ichs ja x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Erst mal zu uns: Dennis hat (bisher) gute Augen!!! :) *freufreu* also bei so kleinen kann man das ja eig. noch net richtig feststellen, aber der Arzt hat so kleine Tests gemacht und die hat Dennis gut bestanden. Außerdem sieht Dennis seinen Schnuller aus paar Meter Entfernung, also hätte mich das ja schon beruhigen müssen.

Waren dann noch bissel durch die Stadt gelaufen, aber gabs nix interessantes.

@Clara man das ist ja spannend bei dir!!!! Morgen wird bestimmt schon mehr angezeigt!!!! ;)

@Jen das hätte mir auch passieren können!! :D Aber wenigstens gibts das Parfum noch

@Dom SB müssen ja nix schlechtes heißen. Einfach noch abwarten. Wann ist denn dein NMT?

@me Tempi ist immer noch unten, aber der Ovu war heute fast positiv. Und spinnbaren ZS hab ich massenweise, läuft ständig raus :o kenn ich so extrem garnet. Kanns kaum abwarten, bis die Tempi hochgeht, dem ES entgegen hibbeln ist ja fast schlimmer als zum NMT hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, toll das er gute augen hat :)

naja.. da bin ich ja froh, dass das euch allen vlt passiert wäre .. bin ich wenigstens nicht die einzige :)

ich hätte auch gerne heute schon weider nen ES.. aber erstmal sollte die blöde mens endlich kommen.. wie sie nicht erwarten kann ;)

DOM, ist ja garnicht mehr solange :) vlt hats ja echt schon geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

na siehste, alles gut mit dennis! :) da wünsch ich dir jetzt mal ganz viel glück mit dem ES!!! nutzt ihn gut! ;) ich hab heut früh mein ersten ovu gemacht, bin heut bei zt 8 und da ich ja vom kürzesten der letzten 3 monate ausgehen muss, was 24 tage waren, soll ich am zt 8 schon anfangen. aber heut früh war da nur eine ganz schwache zweite linie zu sehen, also noch negativ. aber wenn der ss test mal sone linie anzeigen würde, das wäre suuuuuper! ;)

@dom

noch kannst du hoffen! sb können auch was gutes sein, so lange sie nich zu dolle sind! da hast du ja schon gar nich mehr so lange bis nmt, da wird es ja aufregend jetz!!! *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.