Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

So ein Weihnachtsgeschenk wäre net schlecht! :D

Mein heutiger Ovu ist glaub ich als positiv zu werten (ich hab mir abgewöhnt, die jetzt soooo genau anzusehen, da es ja bei jeder Frau anders ist und es auch auf die Stärke des Ovus, die Konzentration des Urins usw. ankommt), aber heute war der 2. Strich eig. genauso wie der 1., vllt minimalst heller, aber ok. ;)

Bin heute mal wieder früher wach, weil wir um 10 Krabbelstunde haben, ic hoffe, Dennis ist fit, gestern war er etwas quenglig durch den Husten und Schnupfen.

Und abends ist meine letzte Stunde Bodyforming

Was habt ihr heute so vor?

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin viel zu früh wach gewesen, als geplant.

Dann ging die Geschichte mit Tempi messen wieder los. Ich dachte mir, miss das doch noch mal. Ergebnis erste Messung 36,57 und die zweite Messung 36,87 und das keine zwei Minuten auseinander. Dann dachte ich mir, miss doch noch ein drittes Mal. Ergebnis 36,81. Nach dem Buch muss ich die este nehmen. Jetzt bin ich echt verwirrt.

Vren, was sagst du denn dazu?

Sonst muss ich heute Unterricht vorbereiten und auch noch in die Schule gehen.

Bearbeitet von DOM82
Zahlendreher

guten morgen!

es is dezember mädels!!!! *freu und in de luft hüpf* ;)

@dom

also ich hab zwar keine ahnung vom tempi messen, aber das is ja ein ganz schöner unterschied von 36,57 zu 38,10?! kann das auf ne ss hindeuten????

@katz

hoffnung nich aufgeben, drück dir weiterhin die däumchen!!! :)

@vren

schön das der ovu heut posi war, also dann: rann an den mann! ;) hoffentlich wird dennis nich krank wenn er gestern schon gequängelt hat?! viel spaß in der krabbelstunde!!!

@jackymaus

herzlich willkommen und gaaaaanz viel glück für dich, auf das du ganz fix ss wirst! :) das wäre echt ein super geburtstagsgeschenk für deinen mann, viell. hat es ja schon geklappt!? drück dir jedenfalls die daumen! wenn du wirklich eher testen willst, würde ich frühestens am 6. oder 7. mit morgenurin testen, aber sicherer ist es natürlich wirklich erst am 8.! aber ich halte es auch meist nich bis nmt aus! ;)

@me

ovu war heut noch immer negativ, nur ne ganz schwache zweite linie, aber is ja auch erst zt9 heut, wenn ich wieder nen 26 oder sogar 28 tage zyklus hab, is ja eh noch zeit bis zum ES! :) bin gespannt! ansonsten muss ich mal so sagen, mein optimismus für den dezember steigt von tag zu tag mehr! ich wache früh auf und bin total glücklich, sicher weil bald weihnachten is und ich in 3 wochen dann ENDLICH urlaub habe und das jahr dann zu ende is und zweitens krieg ich ein immer besseres gefühl das es UNSER monat wird! ;) ich mein, der 5. üz und dann auch noch der monat, in der mein mann und viele restliche familienmitglieder seinerseits gezeugt wurden-das kann nur gut werden!!! hach wie bin ich froooh!!!!! ;)

bei uns ist es heute schweinekalt, -10 °C als ich heut früh los bin, soll auch so bleiben heut und es sollen ca. 15 cm neuschnee kommen! :o hoffentlich komm ich gut heim heute abend!

huhu mädels,

hab heut früh nun doch nochmal getestet, und was soll ich sagen, der blöde digitale sst hat nix, aber auch gar nix angezeigt. nicht mal diese sanduhr...ich könnte mich grün und blau ärgern. nun überleg ich ob ich noch nen test hole oder einfach bis morgen tapfer sein werde...andererseits müßte ja nun jeder test egal zu welcher uhrzeit was anzeigen, oder was meint ihr??

@ sonnenschein

ja, ich finde auch, dass das ne riesen Abweichung ist. Ich wünschte, dass es auf eine ss hinweisen würde. Bin aber nicht so optimistisch, wie du.

@ me

noch drei mal Schlafen bis zur Mens

Habe ganz ganz zarte SB. Ich warte jetzt auf die Mens und das wird der erste ordentliche Zyklus, welcher im medizinischen Sinne normal ist.

@clara

das ist ja ein mist, da wird der kaputt gewesen sein wenn der nichtmal eine sanduhr gezeigt hat! also wenn du es bis morgen aushälst, wäre es gut, aber wenn du nichts weiter getrunken hast bis jetzt, kannst du ja nochmal einen holen und es versuchen?!

@dom

aber irgendwas muss die hohe tempi ja bedeuten oder? ich hab kein plan davon... :(

falls die mens wirklich kommt bei dir, was ich aber echt nich hoffe, kannst du wenigstens froh sein, dass dein zyklus halbwegs normal war, zwar nur ein schwacher trost, aber besser als nix...

Huhu!

Krabbelstunde war mal wieder schön, haben dort heute gefrühstückt.

@Dom gab es denn nen Grund, warum du ein 2. mal gemessen hast?? Denn wenn net, dann würde ich den 1. Wert zählen...... ich weiß net, ob das bei Thermometern genauso ist, aber bei manchen Waagen darf man sich auch nur mind. im Abstand von z.B. 7 Minuten wiegen, sonst zeigt sie beim 2. wiegen ne falsche kg Zahl an. ;)

@Sonnenschein ich bin auch sehr optimistisch was den Dezember angeht, bestimmt auch wegen Weihnachten usw. :D

@Clara oh das ist jetzt doof. Ich würd bis morgen den BT abwarten und nicht mehr selbst testen, da macht man sich ja nur verrückt. Es gibt halt manche Frauen, bei denen zeigt ein SST erst spät was an oder garnet (hab letztens schonmal geschrieben, dass ne Bekannte nach NMT ständig getestet hat und immer wars negativ, aber dann war sie beim FA und war in der 7. SSW)

@Dom ich hab mir nochmal deine Kurve angeschaut, ich weiß garnet, was du hast!? Die Tempi ist doch nur 0,1 Grad weniger als gestern! Ich finde deine Kurve perfekt bisher. ;) die Tempi ist halt net jeden Tag gleich, die schwankt halt immer etwas, aber du bist doch noch weit über der CL

@Clara ich drück ganz fest die Daumen für morgen!!! :)

@Sonnenschein ich denke, es ist viel besser, wenn man so optimistisch und auch gelassen an die Sache ran geht, dann muss es einfach klappen. ;)

Frühstück in der Krabbelgruppe ist wirklich schön, jeder bringt was anderes mit und dann hat man eine tolle Auswahl. Nächste Woche ist Krabbelgottetsdienst, bin mal gespannt, wie das wird, da war ich noch nie

@clara

ich wünsch dir auch gaaaanz viel glück für morgen!!! wann ist der bt???

@vren

das hört sich echt toll an! *auch will* krabbelgottesdienst? darunter kann ich mir nun gar nix vorstellen... wie läuft das denn ab?

habe vorhin einen weihnachtskurztrip für meinen mann und mich in oberwiesenthal gebucht!!! *freu* ist zwar nur vom 26.-27.12. aber er will gerne mal wieder snowboard fahren und so können wir dem weihnachtsstreß etwas entfliehen! :) das wird toll, das erste weihnachten wo wir den 2. weihnachtsfeiertag nur für uns haben - ich freu mich soooo!!! :)

@Sonnenschein ich war ja noch nie in einem Krabbelgottesdienst, daher weiß ich auch net, wie das abläuft. Bin schon ganz gespannt, wird bestimmt schön.

Das mit dem Kurztrip klingt schön!!! :) Ich bin ja kein so Schnee-, Ski- oder Snowboardmensch, aber mein Mann, der will schon die ganze Zeit mit mir so nen Trip machen.....

@vren

naja, ich kann auch nich wirklich gut ski fahren. hab das in meinem leben erst 3 mal gemacht, einmal davon is es schief gegangen, da war ich 12, hatte damals einen kapselriss im linken daumengelenk und die sene zwischen daumen und zeigefinger war angerissen. als ich 13 jahre alt war, wurde in der schule ein winterlager mit ski-oder snowboardschule angeboten, da wollte ich unbedingt mit! und da ski schief gegangen war, probierte ich es mit snowboard-nach 2 tagen auf dem ding, wieder nen sturz mit so ner heftigen steißprellung, dass erst ein steißbruch vermutet wurde...ich brauchte ca. 1 monat bis ich wieder richtig sitzen konnte... :( im winter 2008 war ich dann mit meinem mann über silvester im urlaub. da er snowboard fährt, wollt ich es auch nochmal probieren, aber die angst auf dem ding behindert mich beim fahren! :) ski ging besser, hat mich zwar trotzdem manchmal ganz schön hingehauen, aber es ging ganz gut. naja, mal sehen wie es diesmal wird, mache es hauptsächlich meinem mann zu liebe! er fährt so gern und war schon 2 jahre nich mehr auf der piste und wenn ich ss werde, weiß ich nich, wann das wieder was wird!

@dom

das warten ist immer sehr nervenaufreibend, aber du hast es bald geschafft!!!!! *däumchen weiter drück*

@clara

dann werde ich morgen früh um 9 besonders doll an dich denken! ;)

@ sonnenschein

Winterurlab ist doch was tolles. Ich liebe Schlittschuhlaufen, Ski musste ich in der Schule fahren, ist nicht mein Lieblingsfach gewesen. Snowboard habe ich noch nicht versucht. Aber wir haben ständig Urlaubspech. Seit zwei Jahren keinen gemeinsamen Urlaub.

@ Weihnachten

habe die Wohnung noch nicht weihnachtlich geschmückt. Aber die Lichterkette/netz hängt das ganze Jahr über am Fenster. Jetzt habe ich sie rausgezogen und werde wohl auch einschalten.

@ Hausarbeit

Ich muss noch bügeln, will das jemand übernehmen?

@dom

ja, ich finde winterurlaub auch wunderschön! muss halt noch ein wenig üben was die wintersportarten angeht! ;) schlittschuhlaufen ist auch toll, das stimmt allerdings! ach, das gab es bei dir richtig als fach?

das is ja blöde wenn ihr so lange keinen gemeinsamen urlaub hattet. bekommt ihr nich zur selben zeit urlaub? das wir diese 2 tage nun wegfahren, war auch eine sehr spontane idee meines mannes, aber für sowas bin ich immer gerne zu haben! :)

huhu mädels *wink*

ihr seid doch beklopt soviel zu schreiben *auweia* ich habs nur überflogen eindeutig zuviele seiten x)

huhu jacky und ♥-lich willkommen bei uns :)

also, ich bin auch so ein kandidat der angst vor spritzen hat und alles.. ich hatte auch extreme angst vor einer geburt und hab immer gesagt ich lass nen kaiserschnutt machen x)..aber mittlerweile freue ich mich sogar darauf.. wenns denn endlich soweit ist :) klar es sind schmerzen aber die sind so schnell wieder vergessen und bei nem kaiserschnitt hat man die ja viel länger :)

Badewanne, ich kann mir das durchaus vorstellen aber kommt drauf an wie es einem geht dann würd eich sagen :)

hab gehört das man in der wanne eig keine pda haben kann o0.. hm.. naja ^^

so ich hoffe es geht euch gut??

mir gehts naja.. ganz ok.. tempi ist heut komischerweise gestiegen auf 36,3(!).. und ich hab früher gemessen weil mein netter freund mich geweckt hat naja hatte aber schon ne weile geschlafen da geht das :)

meine mens nervt mich auch wenns grad mal 24 std sind.. aber ab und zu sind die "schmerzen" echt ätzend aber noch gehts..

ich könnt mich mal wieder über die blöde post aufregen -.- da is nen zettel mim kasten von wegen nicht angetroffen! dabei bin ich ja wohl hier o0.. da hat auch keiner geklingelt außer 1x da ging ich ran und da war keiner mehr aber hab noch gehört das das wohl werbung war und nen nachbar den reinies hab den ja auch weglaufen sehen.. aber keine POST! und noch dazu isses nen brief heoßt hätte der auch in kasten stecken können is ja nur ne DVD:( naja nun muss ich den Fr abholen..

dann gestern wollt ich nachsehen ob ich den einen handyvertrag kündigen kann.. da kam denn raus das es zu spät ist :/ noch son dämpfer!.. naja nun hab ich mir nen neues handy ausgesucht bekommt schatz mein altes ... aber wenigstens kann ich den blöden internetstick kündigen den brauch ich ja garnicht mehr und den hat zur zeit miene schwester also passt das alles :)

sorry das ich mich wieder so auslasse aber nervt irgendwie alles bissl grad...

hoffe ihr habt nicht son "stress" ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.