Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von franan

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Mhmmm...also wenn noch Sommersachen kommen, würde ich noch ein wenig warten und da dann nochmal schauen, wenn das ok ist?

Ich gehe mal davon aus, das wir zum Sommer hin bei 86/92 sein werden (evtl auch schon eher, da wir aktuell ja schon bei 74(80) sind).

Ja, gerne. Dann schaue ich mal, daß ich die Sommersachen die Woche mal in Angriff nehme.:acool:

Ich schreibe nur schon mal den Zwischenstand auf, damit wir die Übersicht nicht verlieren:

7 unten: 3

15 unten: 2,50 = 5,50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, ist deine Maus groß.

92 trägt meine Große jetzt noch (mit 2,5 ;))!

@ Plumpine: Ich fand deine Preise fair! Schon ok so!

also wegen mir könnte sie auch etwas langsamer wachsen....;)

aber das war während SS und Geburt ja schon so...

So, aber um beim Thema zu bleiben :) Ich finde die Preise auch völlig ok...kann mich Smilla da nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

so ich hab jetzt noch mal durchgeschaut und noch ein bissel was gefunden. :lol:

hab allerdings nur die bilder angeschaut und bin danach gegangen, ob verkauft dran steht oder nicht. hoffe also, dass das alles noch da ist.

aaaaalso:

8

10

16 unten

20 rechts

22

26 rechts

32 die 2 oberen

35

37

38

42 links und rechts

43 mitte

ist nun doch ein bissel mehr geworden! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Preise auch ok :) sonst hätt ich mehr nachgefragt, Aber meistens geben wir uns hier gegenseitig dann noch kleine Rabatte...ist irgendwie hier so üblich, wenn man ne größere Menge nimmt. Aber auf keinen Fall verpflichtend .. und wie gesagt, alles fair :)

Tschuldigung, das wußte ich nicht. :aredface: Beim nächsten Mal dann.. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann die Rechnung für Analussia:

Aus dem 62/68er-Thread:

21 oben: 1 + 1 = 2

Aus dem 74/80er-Thread:

6: 3 = 5

Von hier:

8 oben: 2 = 7

10 oben: 2 = 9

13 oben: 2 = 11

3 aus 24: 1 + 1 + 1 = 3 = 14

25: 1 + 1 = 2 = 16

30 rechts: 1,50 = 17,50

Das ganze plus 4 € Versand sind dann 21,50 €. BV schicke ich Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

so ich hab jetzt noch mal durchgeschaut und noch ein bissel was gefunden. :lol:

hab allerdings nur die bilder angeschaut und bin danach gegangen, ob verkauft dran steht oder nicht. hoffe also, dass das alles noch da ist.

aaaaalso:

8

10

16 unten

20 rechts

22

26 rechts

32 die 2 oberen

35

37

38

42 links und rechts

43 mitte

ist nun doch ein bissel mehr geworden! :rofl:

Ok, da ist noch folgendes:

8 unten: 2,50

10: 4 = 6,50

16 unten: 3 = 9,50

20 rechts: 1 = 10,50

22: 3,50 = 14

26 rechts: 2,50 = 16,50

32 die zwei oberen: 1 + 1 = 2 = 18,50

35: 1 +1 = 2 = 20,50

37: 1 + 1 + 1 = 3 = 23,50

38: 1 + 1 = 2 = 25,50

43 Mitte: 0,50 = 26

Plus 4 € Versand sind dann genau 30. Freut mich, daß Du noch was gefunden hast :) Ich schick Dir meine BV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach dann mal weiter, wa?

37. Bademantel Gr. 92

Topolino: 2 €

attachment.php?attachmentid=62693

38. Schlafanzug Gr. 86

C&A: 1,50 € (leichtes Peeling) - verkauft an Danny

attachment.php?attachmentid=62700

39. Schlafanzug Gr. 92

1,50 € (leichtes Peeling)

attachment.php?attachmentid=62694

40. Schlafanzüge Gr. 86

H&M: je 1,50 €

attachment.php?attachmentid=62696

41. Schlafanzüge Gr. 86

H&M: beim linken hat die Farbe schon ein wenig gelitten, daher

links: 0,50 € - verkauft an Danny

rechts: 1,50 € - verkauft an Danny

attachment.php?attachmentid=62697

42. Schlafanzüge Gr. 86

je 1,50 €

attachment.php?attachmentid=62699

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiArg...das du noch mehr einstellt....na da hätte ich ja noch sammeln können :P...Kommen auch Lange Schlafis von H&M in 86 oder größer? Oder generell noch mehr Sachen?

Eigentlich erst mal nur noch Sommersachen... Die langen Schlafis und der Bademantel waren nur in die Sommerkisten reingerutscht.. Sowie ein paar Übergangsjacken, die sich auch verirrt hatten. Den 92/98er Thread mache ich erst auf, wenn Franzi auch aus all ihren 98er-Sachen rausgewachsen ist. Die trägt sie aber noch teilweise.

SOLLTEST Du aber noch was finden, erlasse ich Dir dann gerne das Porto.. :abiggrin:

Edit: H&M-Schlafis haben wir in 92 oder 98 aber auch nicht...

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.