Zum Inhalt springen

Mit 22 ein drittes Kind ?

Dieses Thema bewerten

mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin noch ziemlich neu hier !

Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits zwei süße Mädels aber ich wünsche mir so sehr noch ein drittes Kind.Vor allem wäre es schön wenn es diesmal ein Junge werden würde! Leider will mein Mann aber noch kein weiteres Kind haben. Er meint er schafft dann seine Ausbildung nicht zu Ende ! Meine Sehnsucht wird aber immer größer und jetzt haben sehr viele Bekannte von uns einen Jungen bekommen und langsam fühle ich mich so unfähig dazu meinem Mann auch einen Sohn zu schenken den er sich jetzt schon seit 7 Jahren wünscht.Wer kennt dieses Gefühl ?Bin über jede Antwort Dankbar

Eure tine84 mit Pia-Michelle und Sanny-Chanthal ( Fünf und zwei Jahre)

Hallo!

Ich hab zwar grad erst mein erstes Kind bekommen, aber ich muss dir nur sagen, das musst du ganz gut mit deinem Mann absprechen! Und da ja der Mann das Geschlecht bestimmt, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du unfähig wärst ihm einen Sohn zu schenken!;)

Das wird schon noch! Ich denke, wenn ihr beide noch ein weiteres Kind wollt, dann bekommt ihr sicher noch eins, wenn nicht jetzt, dann später!

Liebe Grüße

Anne

Muss mich da Anne anschließen. Besprecht das alles noch einmal in Ruhe. Es spricht ja nichts dagegen, noch ein Kind zu bekommen, aber ihr solltet darüber reden und GEMEINSAM planen.

Vielleicht soll ja Dein Schatz seine Ausbildung erst mal fertig machen...

Du bist ja erst 22. Wie Du ja e schon selber sagst, sehr jung, wie wir auch, also hast Du ja noch Zeit. Wart doch noch ein wenig ab, dann könnt Ihr ja noch ein 3. Kind bekommen.

Alles Liebe.

Ich kann dir auch nur wie die anderen sagen, lasst Euch doch noch einwenig zeit! Lass deinen Freund seine Lehre gut abschliessen und redet dann nochmal darüber. Ausserdem bist du erst 22 und hast doch schon 2Kinder, mach bloß ruhig, du hast doch noch genug Zeit in deinem Leben. Manche haben in unserem Alter noch garkeine Kinder!;)

Darf ich dich fragen, was du vorher gelernt oder gemacht hast?

Ja, ihr habt ja alle recht ! Aber ich habe auch Angst Das der altersabstand von den Kindern dann zu groß ist . Und auch das mein Mann es sich anders überlegt und dann gar kein Kind mehr möchte ! Mir geht es im Moment echt nicht gut damit ! Lieben Gruß eure tine84 mit den kleinen Zuckerschnutten !:)

Also ich hab auch ne wesentlich ältere Schwester. Sie ist 31, ich 22, meine kleine Schwester 21 und mein Bruder 20. Ging auch....:D

Kenne viele, dich noch größere Altersunterschiede haben. Ne Freundin und ihre Schwester sind 15 Jahre auseinander. Ist eigentlich auch nicht schlecht. Dann ist zumindest schon mal der Babysitter da...;)

Redet das in Ruhe miteinander aus, dann kommt ihr schon auf nen grünen Zweig. Ganz bestimmt.;)

Hey du! ich glaube, Altersunterschiede sollten kein Thema sein. Meine Mutter ist 38 und ihr zweitjüngster Bruder 26, das ist schon ne Menge. ich bin jetzt 18 und hätte fast noch ein Geschwisterchen dieses jahr bekommen und ich finde das total Ok.

Wenn ihr euch noch ein Kind wünscht, glaube ich nicht, dass sich das einfach ändert mit der Zeit. Dein Mann hat recht, wenn er die Ausbildung zuende macht und das ist doch etwas, worauf er ein anrecht hat, oder nicht? Ich verstehe deine Lage, aber jetzt noch ein Kind zu bekommen ist glaube ich nicht gut für euch. Besonders wenn dein Mann gerade damit ein Problem hat, kann das sehr aufreibend sein. Ich denke auch, dass ihr euch mal hinsetzten und das für und wieder besprechen solltet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.