Zum Inhalt springen

3FG....HURRA Endlich wieder schwanger

Dieses Thema bewerten

dieliebevolle

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanjuscha,

nun momentan gibt es bei mir wirklich nichts zu berichten und da ich von euch nichts mehr gelesen habe wollte ich mich nicht mit mir selber unterhalten :D

So weit ist es dann bei mir doch noch nicht.lach

War aber jetzt erst einmal die Tage in der Stadt,meine Hosen passen alle nicht mehr....heul...

Aber das sind nun mal die nebenwirkungen.

Ach ich wollte dir noch etwas sagen was dir bestimmt mut macht und Sandra mit sicherheit auch.

Ich habe vor etwa einem Jahr hier ein Mädel kennen gelernt die auch eine FG hatte,wir haben uns gegenseitig aufgebaut und mut gemacht und siehe da,sie wartet täglich auf die Geburt ihres gesunden Sohnes...

So gehts im Leben wenn man glaubt man ist am ende dann fängt der anfang an...

Ich werde am 04. ganz feste an dich denken.

LG

Jasmin

• Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Jasmin!

Ich freue mich sehr, dass dein Bauch von Tag zu Tag größer wird.:) Dadurch fühlt man sich richtig schwanger. Je älter die Schwangerschaft ist, desto weniger wird die Angst, dass etwas passiert. Das kenne ich aus meiner SS mit meiner Tochter Maria (6 Jahre alt). Obwohl ein bisschen Angst um das Baby immer bleibt, das ist völlig normal und hat jede Frau erlebt, die ein Kind zur Welt gebracht hat.

Du hast Recht, ein Ende ist immer ein neuer Anfang... so ist das Leben....und wer sich immer wagt wird auch belohnt am Ende.

Jasmin, musst Du noch utrogest nehmen? Ich frage das einfach aus Neugier. Meine FÄ hat mir gesagt, dass ich in der nächsten SS Utrogest von 1. Tag an nehmen soll, und deswegen interessiere ich mich wie lange man das Präparat nimmt.

Liebe Grüße

Tanja

Hallo ihr lieben,

Sorry, dass ich mich so einfach einklinke.

Aber zu deiner Frage wegen dem Utrogestan.

Ich habe in dieser Schwangerschaft das Gelbkörperhormon nehmen müssen. Und habe es bis zur 17. SSW bekommen.

Mein FA hat mir erklärt, dass es von FA zu FA verschieden ist wie lange man das Medikament verschreibt. Mindestens jedoch die ersten 12 Wochen. Höchstens bis zur lebensfähigkeit des Kindes (ca. 25. SSW).

Hoffe ich konnte weiter helfen.

LG Karo

Hallo Jasmin,

cih brauche deine Hilfe!

ich ahbe nach meiner 2.FG deine nachrichten immer verfolgt und dir soooo die Daumen gedrückt! Wie geht es dir jetzt? Du hast doch auch Utrogest genommen und was kann ich tun um nicht solche Angst zu haben! war bei dieser Schwangerschaft jetzt irgendwas anders als bei den dreien, die frühzeitig abgegangen sind?

Ich freue mcih wahnsinnig für dich! ich habe immer nur gedacht: Oh nein, da ist jemand, der hat noch mehr Pech als ich! Aber jetzt ist doch alles gut, oder?

Hallo Karo

Du klinkst hier überhaupt nicht ein, jeder ist hier willkommen. Je mehr Frauen im Forum ihre Geschichten erzählen, desto erfahrener werden alle anderen.

Du schreibst, dass Du Utrogest bis zur 17. SSW einnehmen musst. Kannst Du auch sagen wieviel du nimmst? Ich habe bei meiner letzten (unglücklichen) SS zwei Tabletten abends vaginal genommen und finde, dass es zu wenig war....und auch etwas zu spät. Ich musste erst in der 9.SSW anfangen und mit 10 SSw hatte ich eine FG...

Wie ich weiss, musste (vielleicht auch muss noch) Jasmin zwei Tabletten drei Mal pro Tag nehmen, das ist schon 3 mal mehr als bei mir.

Schreibe bitte, wie es bei Dir aussieht.

Danke Dir für Deine Antwort

Liebe Grüße

Tanja

Hey,

erst einmal ein großes SORRY das ich mich jetzt erst melde,ist ja ganz schön was los hier..

Einmal vorab,mir geht es gut und meinem Würmchen denke ich auch,muß ja Mo wieder zum FA.

Zum thema Utrogest:

Ich mußte sofort als die ss festgestellt wurde 3x1 schlucken,als dann plötzlich bei mir Blutungen auftraten wurde die Dosis auf 3x2 erhöht..und ich bin feste überzeugt das es das Medikament ist das mein Würmchen diesmal gerettet hat.

Als ich in der 12.ssw war sollte ich es absetzen da die Homone ganz schön heftig sind bei der Dosis...aber es rettet das Leben,zumindest in meinem Fall.

Hallo Iana:

Das stimmt es ist von FA zu FA anders,als ich im Jahre 2004 die FG hatte bin ich überzeugt das Utrogest es hätte verhindern können,allerdings kannte ich mich bis dahin damit nicht aus und mein alter FA gab es mir als ich Blutungen bekam,heute weiß ich das ich es zu spät bekam.

Er hätte es mir vom ersten Tag der feststellung geben müssen da ich schon eine FG hatte.

Das du es weiter nimmst ist gut,wenn dein FA meint das dein Würmchen es braucht nimm es ..

Was nimmst du denn noch ausser Folsäure?

Ich kann dir Centrum Materna empfehlen,ich soll jeden Tag eine nehmen da ist alles drinne was dein kleines und dein Körper braucht.

Wie weit bist du denn jetzt?

Hallo Mathilda:

Ersteinmal ja diese ss ist anders,ich erlebe alles intensiver weil ich natürlich mehr in meinem Körper höre,ich spüre jedes kleine ziehen und dreh fast durch wenn ich mal nichts spüre,ich weiß das das dann normal ist aber diese Angst.

Ich habe den schritt gewagt und bin zu einer Psychotherapeutin gegangen,sie hilft mir sehr,einmal die Woche gehe ich zu ihr und erzähle ihr wie es mir geht und was mich bewegt ich rede über meine Ängste und meine Alpträume,aber dank der Akupunktur die ich bekomme überbrücke ich die zeit ganz gut,habe rechts und lings eine Nadel im Ohr die mit einem Pflaster verdeckt ist und immer wenn es mir schlecht geht drücke ich darauf das hat die gleiche wirkung wie Beruhigungsmittel.

Am anfang habe ich mich geschämt dahin zu gehen aber jetzt,wenn es mir und dem würmchen hilft,ich würde alles tun um es bin zum ET zu schaffen.

Ich hoffe ich habe dir jetzt etwas helfen können.

Alle sagen immer du mußt positiv denken,ja stimmt aber kann man das? Nicht wirklich.Bist du denn wieder schwanger?

Hey Tanjuscha:

sag mal wie geht es dir denn eigentlich?Bist du schon wegen morgen aufgeregt?Ich denke so viel an dich und ich weiß das es das nächste mal auch bei dir gut gehen wird.

Sieh zu das du Utrogest sofort bekommst und das die Dosierung gut ist.

Melde dich morgen bitte auf jedenfall.

Ich werde heute nicht mehr online kommen da mein Mann gerade seinen Sohn(10) holt und wir müßen ihm erst einmal erklären das ich schwanger bin,der weiß das noch gar nicht.

Und dann wollen wir auf den Chriskindlmarkt,der ist bei uns immer so schön.

So ihr lieben , ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe für euch alle das sich bald all eure Wünsche erfüllen.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Halloooo!!

@Tanjuscha:

So genau weiß mannicht, warumich die FG hatte. Sie sind aber jedes Mal sehr früh abgegangen, es hatte noch kein Herz geschlagen! Deshalb wird davon ausgegangen, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe, da ich ansonsten super Blutwerte habe, bis auf leicht erhöhte männliche Hormon ( das kann wohl auch damit zusammenhängen)

Ich sollte nun, sobald ich wieder schwanger bin sofort zu ihr kommen. Dieses Mal war es auch anders. Vorher hatte ich einen 38 Tage Zyklus und konnte dann auch erst testen und diese Mal zeigte der test am 30 Tag an. Die Ärztin war auch voll postiv, hat mir gratuliert, eine gut aufgebauiete Schleimhaut gesehen und in zwei Wochen, also jetzt nur noiche eine wird mri Blut abgenommen und ich bekommen den Mutter pass! ich muss nun Utrogest am Abend, zwei Stück vaginal einnehmen!

Aber es ist echt der Horror, jedes komische Ziepen macht ich nervös...

@Jasmin:

Ja, ich bin in der 6.Woche jetzt und dieses Mal ist einiges anders. Ich hoffe, Utrogest wird mir nun auch helfen, ich nehme es jetzt schon seit Dienstag, also Anfang 5. Woche. Das ist hoffentlich früh genug! Oder bin ich zu niedrig dosiert? ich habe keine Blutungen. bei den letzten beiden SS hatte ich z.B. schon vorher immer lecihte Blutungen nach dem GV, dieses Mal nicht. Das beruhigt mich schon! Meine Brüste tun viel mehr weh, von Tag tz Tág und auch Übelkeit ist stärker. Aber das Ziepen ist manchmal komisch, das macht mich nervös!

Und manchmal habeich auch gar keine ANzeichen. Gruslig, denn so kündete sich immer die FG an. Plötzlivh keine Zeichen mehr und dann Blutungen. Dusagst aber, es ist normal, wenn man mal keine Anzeichen hat. Du bist jetzt ja auch schon aus der riskanten Phase raus, stimmt´s? Toll, dein Fall macht echt Hoffnung!!! Aber warum hat dir das Utrogest nicht vor der 2 FG geholfen. Hast du es zu spät bekommen und warum nicht glecih sofort?

Entschuldige bitte, will dich nicht nerven, aber wenn nicht du, wer dann kann sich inmeine Gefühle hineinversetzen!

Hallo Mathilda.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SS

Ich habe Utrogest auch in der 5.ssw bekommen da hat man meine ss festgestellt.Mich wundert es nur das all die Mädels hier Utrogest Vaginal einnehmen sollen,klar geht das auch aber ich habe sie geschluckt,wie hoch die Dosis für dich sein muß soll schon dein FA entscheiden ich weiß ja nicht wie sie vaginal wirken.

Wie schon gesagt hatte ich OHNE Blutungen 3x1 nehmen müßen.Da du FG vorgeschädigt bist solltest du vielleicht am anfang auf GV verzichten,wirde zwar nicht immer geraten aber geh lieber auf nummer sicher..Das Ziepen so wie du es nennst ist normal,du mußt dir dann immer sagen....juchuuu es wächst und ärgert mich,wenn es wächst dehnt sich deine GM und das ziept,wird noch stärker so das du manchmal zum Klo rennen wirst weil du glaubst deine Blutungen setzen ein,ich habe die meiste zeit auf dem Klo verbracht....Hey eine FG kündigt sich nicht an in dem die zeichen am anderen tag nicht mehr da sind,wenn man eine FG hat braucht der Körper auch seine zeit um alles auf anfang zu sezten das heißt das du es nicht an den anzeichen fest machen kannst.

Ich hatte auch zwischendurch mal nichts dann hätte ich am liebsten noch einen test gemacht um zu wissen ob ich es noch bin,totaler schwachsinn aber auf was für ideen man kommt wenn man verzweifelt ist.

Na ich bin vielleicht jetzt aus der Riskanten phase raus aber die nächste wartet auf mich,ich habe durch eine Krebsdiagnose einen verkürzten Gebärmutterhals und eine Muttermundschwäche das heisst das ich wohl irgendwann geschlossen werde das Risiko eine sturzgeburt , eine Frühgeburt oder gar eine Totgeburt ist dann schon hoch...

Ich denke ich gebe erst ruhe wenn ich meinen engel in dem Arm halte nicht eine Minute eher...

Wie du liest sind es nicht nur die Fehlgeburten die mir zu schaffen machen und doch gebe ich nicht auf und das sollte keiner von euch.Bei der 2. FG habe ich Utrogest nicht sofort bekommen mein damaliger FA hielt es wohl nicht für nötig,da hatte ich noch nicht so viele informationen wie heute sonst hätte ich es verlangt,das kannst du mir glauben.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ich hoffe das du uns auf dem laufendem hälst und hey merk dir eines...

DU NERVST NICHT..

Ich habe so viel hinter mir das ich froh bin wenn ich anderen frauen mit ein paar worten mut machen kann.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Hallo Jasmin!

Wow, cooles Foto! Ich werde meins auch reinstecken. Es ist besser, weil man sieht mit wem spricht! :)

Ich war heute bei dem Humangenetiker, darüber kannst Du gerne in dem von dir eröffneten Thema Humangenetik..... nachlesen.

Ja ich hoffe auch, dass beim nächsten Mal auch bei mir klappen wird. Ich werde auf jeden Fall deinem Rat folgen und von der Feststellung der SS an Utrogest verlangen.

Wie ist denn Dein Termin beim FA heute gelaufen? Vergiss nicht Bilder reinzustellen! Ich habe heute in der Praxis auf den Wänden so schöne 3-D-Bilder von Babys gesehen, ach ist es süß..... :) Du wirst wahrscheinlich auch so in der 22.-23. SSw solche Bilder machen. Dann aber bitte hier veröffentlichen!

Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung!

Drücke dich und gand lieben Gruß

Tanja

Hallo Tanjuscha,

sorry waren noch bei meinen Eltern,da dauert es immer ein wenig ;)

Also,beim Urintest wurde Blut festgestellt,ich muß jetzt versuchen so viel zu trinken das ich ständig zum Klo muß in der Hoffnung das sich die Blase selber reinigt,muß am Donnerstag oder Freitag wieder zum Urintest und wenn es bis dahin nicht weg ist muß ich Antibiotika nehmen,das passt mir gar nicht dann ist es so das ich ja eigentlich in der 15.ssw bin aber mein kleines erst in der 14.ssw der FA meint aber ich soll mir keine sorgen machen,die werte sein ok und dann ist halt unser krümel etwas kleiner,das könnte sich noch ändern,auch wenn ich mir keine sorgen machen soll kannst du dir ja vorstellen das es das nicht ist was ich heute hören wollte,haben am 15.12. den nächsten US termin.

Er sagt dem würmchen ginge es gut,hat kräftig geboxt,heute habe ich kein 3 D Bild bekommen,es hat einfach nicht genug stillgehalten um ein gutes hin zu bekommen aber egal,hauptsache gesund.

So,ich habe mir deinen Bericht durch gelesen,das was du schreibst habe ich genau so mit gemacht,mit dem gespräch dem Familienstammbaum und so weiter,ich kann verstehen wie es dir geht das schlimmste ist das warten auf das ergebniss,aber ich drücke dir ganz feste die Daumen das ihr beiden kern gesund seid.

Na ich hoffe ich habe deine Ängste gestillt,aber lieb von dir das du dir um mich sorgen machst.

Achja,das mit der Blutgerrinung ist richtig hatt ich auch schon mal berichtet,wird durch blutuntersuchung beim Hausarzt festgestellt und deine Schilddrüse kannst du auch per US untersuchen lassen aber tu dir selber den gefallen und geh zu einem spezialisten.

Sprich mit deinem FA was du noch machen kannst...

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Hallo Jasmin!

Ach, Mensch, kaum hast du dich von einem Problem erholt, kommen noch weitere dazu...

Wenn dein FA bei dir Blut im Urin festgestell hat, dann wird wohl eine Entzündung vermutet....und Antibiotikum fehlt bei dir wirklich noch. Hast du denn viel getrunken bevor du zum FA gegangen bist? Meine FA hat immer gesagt, dass die schwangeren Frauen mehr trinken sollen, weil wenn man nicht genug Flussigkeit in sich nimmt, dann entsteht in der Blase "Stau" und es bilden sich entzündungen. Deswegen ist es sehr wichtig alle zwei stunden die Blase zu entleeren! Dafür muss man natürlich viel trinken, am besten Kamillentee.

Kamillentee bekämpft Entzündungen und beruhigt. Man kann unbesorgt den Kamillentee auch während der SS trinken, ich habe ihn auch während der SS getrunken und in großen Mengen.

Und wegen nicht altersgemäßen Entwicklung mach dir keine Sorgen, vielleicht war dein ES später als berechnet. Eine Differenz von + - eine Woche ist immer möglich. Bei meiner SS mit Maria hat die FÄ den Entbindungstermin sogar korregiert, weil das Baby kleiner ausgesehen hat als erwartet. Die Rechnereien stimmen nicht immer!

Es wird alles gut. Du sagst, dem Baby geht doch bestens und das ist das wichtigste! :)

Ich drücke dich feste und viel Kamillentee trinken! 5 Tassen am Tag!

Lieben Gruß

Tanja

Hallo Tanjuscha,

ja mein Doc vermutet eine Blasenentzündung wobei ich das nicht ganz nach voll ziehen kann,man hat doch dann schmerzen oder brennen beim wasser lassen aber das habe ich nicht.

Der FA hat gut reden mit viel sehr viel trinken,kann schon keine flüssigkeit mehr sehen,das ist so schwer so viel zu trinken,ich würge mir das schon runter möchte ja die Medikamenten einnahme verhindern.

Ich kann auch schon fast keinen Tee mehr sehen,das ist schon heftig.

Ich glaube nicht das mein ES später war,bis vor 2 wochen bei dem Termin war es ja noch zeitgerecht,aber ich werde versuchen nicht an das schlimmste zu denken.

Mein Doc meint es gibt kleinere Baby und größere,er sagt er weiß ja auch nicht warum er keine haare mehr auf dem kopf hat aber ich...mein FA ist ein kleiner Witzbold versucht immer mich bei laune zu halten..

Er meint wenn etwas währe würde er schon etwas sagen aber er ist mit der entwicklung sehr zufrieden.

Nun heisst es wieder waretn warten das der 15. kommt.

Ich sag dir wenn ich endlich mein würmchen in dem Arm halte kannst du mich in die klappse bringen dann bin ich fertig....lach!!!

Und hey ich habe mir gedacht ich zeige doch das Bild von gestern...auch wenn es kein 3 D ist.

Du sag mal wie kommst du eigentlich mit der Situation klar?Redest du mit deinem Partner darüber oder schweigt ihr über das Thema?

Du weißt ja wenn du mal jemanden zum reden brauchst,ich bin gerne für dich da.

Und wenn es mal nicht öffentlich sein soll kannst du ja mailen.

Drück dich ganz feste

LG

Jasmin

[ATTACH]700[/ATTACH]

Hallo Jasmin,

vielen dank, ich wünsche dir auch und allen Anderen einen schönen Rest des Nicolaustages. :)

Ist hier ziemlich ruhig geworden. Wo sind denn alle, die hurra endlich schwanger sind hin? Ist überhaupt nichts los hier. Wie geht es denn allen? Nur Jasmin meldet sich fleißig und erzählt über Ihre Situation.

Du sag mal wie kommst du eigentlich mit der Situation klar?Redest du mit deinem Partner darüber oder schweigt ihr über das Thema?

Mein Partner will mich immer ablenken, wenn ich über das Thema FG spreche... Er wechselt sofort das Thema....Ich sage ihm, dass er mich nicht verstehen kann und er, dass es ihm auch sehr leid tut und er sich auch genauso wie ich Sorgen macht, aber auf eine andere Art und Weise.

Und wer kann mich sonst noch verstehen als ihr alle hier im Forum. Meine Freundinnen bedauern es, aber sie können nicht nachfühlen wie es ist....

Meine Mutter kann nicht mehr ertragen wie ich über diese Fg gelitten habe und immer noch leide und hat mir gesagt: "Las es lieber sein! Es reicht, wage dich nicht mehr!" Ich bin aber ganz anderer Meinung, werde nie aufgeben. Wenn ich nächstes Mal schwanger werde wird keiner davon wissen außer euch und meinem Mann, zumindest über die ersten 12 SSw.

Durch das Forum habe ich meine Trauer schneller verarbeitet bzw. verarbeite immer noch, und es beruhigt mich die Tatsache, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.

Vielen Dank, dass Ihr für mich da wart und seid!

Jasmin, ich drücke dir ganz dolle die Daumen morgen beim Arztbesuch. Bitte, bitte sei alles in Ordnung! Schreibe bitte morgen, wie dein Gespräch gelaufen ist.

Ich drücke Euch alle und verbleibe mit lieben Grüßen.

Tanja

Hey Tanjuscha,

ganz egal was die anderen sagen hör auf dein Herz und über auf jedenfall weiter ich weiß auch bei dir wird es klappen.

So wie sich dein Mann oder Freund verhält war meiner auch drauf,ja nicht darüber reden obwohl das so wichtig ist.

Mein Mann redet heute noch nicht darüber aber ich habe mich damit abgefunden habe ja die mädels hier.

Ich freue mich das du anscheinend so gut damit klar kommst,hatte mich schon gewundert warum du dich nicht gemeldet hast aber dir scheint es ja so ganz gut zu gehen.

Ich habe morgen nur den Termin bei der Ärztin,zum reden am Freitag muß ich zum FA wegen dem Urintest,ich trinke wie ne doofe das mir schon schlecht ist aber was soll ich machen.

Ich hoffe das ich die Bakterien bald los bin.

So,ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend und schlaf gut.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Hallo ihr lieben,

war heute zum erneuten Urintest...

Das trinken hat echt was gebracht,kein Blut mehr im Urin also muß ich auch keine Medikamente nehme,gott sei dank,hab schon die krise bekommen.

US hat er nicht gemacht da ich ja nächsten FR einen Termin haben.

Ich hoffe das bei euch alles im grünen Bereich ist.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Hallo Jasmin,

habe Deine Geschichte so ein bischen mitgelesen und wollte mich mal dazu gesellen.

Habe momentan nämlich das gleiche Problem wie Du am Anfang der Schwangerschaft.

Renne seit dem 16.11. jede Woche zum Frauenarzt weil bei mir eine Schwangerschaft festgestellt wurde die sich in der Gebärmutter aber noch nicht sehen lässt. Bei mir wurde schon ein Abgang vermutet der nicht kam und eine Eileiterschwangerschaft die jetzt im Moment aber auch schon fast aus der Welt ist weil mein HCG so einen riesen Sprung gemacht hat nachdem es bei unter 100 immer rumkrebste.

Nun habe ich seit Montag einen braunen Ausfluß in Verbindung mit U-Schmerzen. Habe gedacht es kam von der Ultraschall untersuchung aber nachdem die Schmerzen wieder schlimmer wurden bin ich am Mittwoch wieder zum Arzt der meinte es sei eine Schmierblutung und verdacht auf drohende Fehlgeburt.

Bin jetzt bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben und nehme Magnesium. Hormone wollte er mir noch nicht geben falls doch eine Eileiterschwangerschaft besteht. Auf dem Ultraschall war nur eine 10mm dicke Schicht aufgebaut und in der mitte sah man ein schwarzen Loch wo die SS hinein wächst.

Ich darf mich jetzt nicht aus dem Bett bewegen und wenn ich richtig blute dann soll ich sofort ins KH.

Seit Mittwoch hat sich meiner Meinung nach nichts an der Schmierblutung geändert. Ist auch recht wenig denke ich und in der Regel habe ich es immer nur am Toilettenpapier.Die U-schmerzen -das ist so ein Druckgefühl in der mitte des unteren Bauchbereichs.

Wollte mal fragen wie genau sich Deine Schmerzen angefühlt haben und wie lange Du die Schmerzen in Verbindung mit der Schmierblutung hattest?

Ist meine erste Schwangerschaft und war auch nicht geplant aber mein Freund und ich freuen uns nun und hoffen das alles gut geht.

Vlg Jessi

Hallo meine Lieben,

Jasmin, es freut mich, dass viel Trinken bei dir was gebracht hat. Nun weiter so und vergiss nicht weiterhin viel zu trinken (2 Liter am Tag) am besten Kamillentee. Ich weiß er schmeckt nicht, aber hat heilende Wirkung.

Du bist unser Bahnbrecher, der allen anderen Mut machen soll, nicht aufzugeben. Ich denke sehr oft an dich und hoffe sehr, dass alles weiterhin in Ordnung beibt, wie jetzt bitte bitte. Drücke dich.

Hallo, Jessi in welcher SSW bist du denn momentan? Wenn dein Doc noch nichts sehen konnte, dann etwa vor 7.SSW?

Grüße alle hier und ganz liebe Grüße

Tanja

Hi Tanjuscha,

mhhh wenn ich das mal wüßte.

Ist bei mir alles durcheinander geraten weil ich ziemlichen streß hatte. Habe eigentlich die Pille genommen. Ich meine meine letzte reguläre Mens hatte ich am 25.09. danach bekam ich am 11.10. wieder Blutungen die sogar 1 1/2 Wochen gedauert haben und ja viel zu früh waren. Seitdem hatte gar nichts mehr. Den letzten GV hatte ich mit meinem Freund am 04.11. ( davor eigentlich so ziemlich alle 2 Tage ;-) ) seitdem nicht mehr weil er die nächsten 6 Monate beruflich unterwegs ist und wir uns auch gar nicht sehen.

Ich vermute mal das es wirklich Anfang November in meinem Körper geschnakkelt haben muß :-) Hatte nämlich so eine Woche später schonmal leichten braunen Ausfluß uns U-Schmerzen woraufhin mich der Arzt schonmal krank gerschrieben hatte. Ich denke aber mal das es Einnistungsblutungen gewesen sind.

Vlg Jessi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.