Zum Inhalt springen

3FG....HURRA Endlich wieder schwanger

Dieses Thema bewerten


dieliebevolle

Empfohlene Beiträge

Hallo Anissa ,

das du einen "Rückfall" hattest ist doch normal , das dauert auch bis das es wieder weg geht..Gerade wenn man in einer solchen Situation ist fallen schwangere und Frauen mit Kinderwagen extrem auf , die hat man voher nicht gesehen und das deine Kollegin so weit ist wie du jetzt wärst ist natürlich hart...Es tut mir so leid für dich das du das immer mit ansehen mußt.

Du wirst dich noch lange fragen wie es wohl gelaufen währe wenn das nicht passiert währ.Ich habe sogar die Wochen gezählt nach meiner FG bis zum ET und der Tag war dann mein Tag , mir geht es jedes Jahr an den selben Tagen schlecht...Die Geburtstage...Man denkt , jetzt währe das kleine schon so alt jetzt könnte es das und jenes , jetzt kann es laufen und so weiter , ich denke solche sachen vefolgen einen ein Lebenlang , man muß nur versuchen damit zu leben.

So schwer es auch scheint...Aber du schaffst das , du holst dir jetzt erst einmal aus der zeit mit deinem Freund die Kraft die du zum auftanken brauchst...

Mein nächster Termin ist erst am 05.02.wieder , aber ich denke auch da wird kein US gemacht da es bei mir so eigentlich ganz gut läuft gibt es keinen Ärztlichen Grund dazu aber mittlerweile spüre ich die zarten tritte und das bestätigt mir das es dem Würmchen gut geht...

Ich hoffe das du bald deine Mens bekommst und das sich alles wieder ein pendelt.

Vielleicht möchte dein Freund ja doch eher als er sagt...

So,ich hoffe das die 2 Wochen für dich schnell vergehen und du deinen liebsten in den arm nehmen kannst.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende....hoffe du genießt es...

Wir fahren morgen mittag nach Winterberg , mein Mann hat noch einen Gutschein für eine Bobfahrt durch den Eiskanal von mir...Geburtstagsgeschenk mal anders ;-)

Mal schauen wie es wird....da soll am WE die Hölle los sein...

So ,jetzt aber genug geschwafelt...lach...

Denk an dich....

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben ,

ganz schön ruhig hier geworden , ich hoffe euch geht es gut.:confused:

War heute beim FA und wollte nur kurz berichten.

Alles soweit in ordnung , keine Wehen muß aber ab heute noch Eisentabletten nehmen...Bei den ganzen Medikamenten habe ich mir erst mal ne Medikamentendose mit Tagesaufteilung geholt ;-) Kann man sich ja sonst gar nicht merken...

Die Nächte werden auch immer kürzer , jede Nacht ist Fruchtwasserparty angesagt und die Tritte gehen immer in den Unterleib und auf die Blase was ja auch gar nicht unangenehm ist....

Aber was hält man nicht alles aus ;-)

Bis bald mal...

Lieben Gruß

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön das bei dir ales in Ordnung ist. Ich hoffe auch das es bis zum Schuss so bleibt. Eisentabetten muss ich schon seit Anfang an nehmen, da hatte ich schon immer meine Probleme mit dem Eisen und das obwohl ich in einem Stahlberuf arbeite und genug Eisen um mich rum ist :D .

Ne Spaß bei Seite, freu mich echt rießig das alles passt bei dir.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na da hab ich ja Glück. Musste nur Magnesium nehmen wegen der schmerzenden Mutterbänder, ansonsten bin ich verschont geblieben.*puh*

Was musst Du denn alles einnehmen und für was alles, Jasmin?!

Diese Partys kenn ich. Boa.... aber immer um dieselbe Zeit wird sie wach! Und mittlerweile werden die Bewegungen ganz schön stark.... Bin ja stolz wie Oskar, aber so können wir uns ja auch schon mal an die Zeit NACH der SS gewöhnen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cani ,

Lach , ja du hast recht und das bei deinem Beruf , als ich in der Apotheke war und die mir sagten das die Tabletten 20 € kosten meinte mein Mann das ein Sack Nägel billiger währen...lach..

Aber wenn es hilft.

Hauptsache der Kröte tut es gut.

Was ich alles nehmen muß ,Heike?

Also:

Lach.....

Fohlsäure...klar ne? 1x tägl.

Centrum .... 1x tägl.

Magnesium......2x tägl.

und jetzt noch Eisen 1x tägl.

Nun sind immerhin 5 tabletten am Tag , da vergisst man schon mal ob man eine genommen hat oder nicht daher die Tablettendose ;-)

Die Party ist der Hammer....aber irgendwie lustig...

Aber das ist ja das Gefühl wo wir Jahre für geübt haben...ne?

Ich hoffe das bei euch alles prima läuft...

Habe mal bei mir und meiner Freundin den Bauchumfang gemessen....war neugierig...

Nun sie bekommt ihren Zwerg 6 Wochen VOR mir und hat einen Umfang von 104...geht gell?

Ich bin bei 107 lach.....wir fanden das ganz schön witzig wie unterschiedlich das doch ist...

So , ich wünsche euch einen ruhigen Tag.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike ,

ich hoffe deinem Magen geht es heute schon besser.

Hast du eigentlich noch irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen?

Ich habe das große los gezogen das die Hormonumstellung bei mir akutes Zahnfleischblutuen und eine derbe Entzündung herbei gerufen hat.

Voll ätzend aber was soll's , da muß ich hat durch...abgesehen von meinem täglichen Sodbrennen..:-(

Naja , die Hauptsache ist ja das es unseren kleinen Untermietern bestens geht da ist es zweitrangig wie es uns geht..lach!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Magenschmerzen sind weg. Hab mir dafür ne super Erkältung eingefangen. Hals dick, Nase brennt usw.... Eeeeeekelhaft!!!! Mann o Mann. Jetzt bin ich sooo lang verschont geblieben. Fühl mich wie ne Bratwurst.....:( *uff* Werd mich dann nach meinem Friseurtermin auch gleich hinlegen....*schnauf*

Ansonsten hab ich nur ab und an ein wenig Kreislaufprobleme, sonst aber nix. Bin ich ja echt froh drum.

Haste schon Recht!!! Bevor den Zwergen was passiert, kriechen wir aufn Zahnfleisch über den Boden...;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Erkältung ist am Abklingen... sagen wir´s mal so. Am WE kam noch ne tolle Bronchitis dazu, weshalb ich auch zum Notdienst ins KH fuhr. Naja und die letzten paar Tage kam noch ne Mittelohrentzündung dazu! Priiiima! Da freut man sich....*sarkastischgrins*

Sollte eigentlich was "richtiges" nehmen laut Ärztin, aber bin auf Penicillin allergisch und das geht dann nicht. Bis Freitag muss es dann aber besser werden, sonst MUSS ich ein Kombipräparat, wahrscheinlich schweineteuer, einnehmen.

War soooo stolz, dass ich das Schlimmste so rumgebracht habe... also mit ner Palette an Hausmittelchen und den drei pflanzlichen Präparaten. Da mag ich jetzt nichts nehmen... *grummel:( Aber unangenehm und schmerzhaft ist das schon jetzt ... *seufz* Naja ich hoffe, dass es besser wird!!!

Ansonsten alles gut. Baby geht´s auch gut. Momentan hat sie anscheinend wieder nen Wachstumsschub. Bauch spannt und juckt und alles drückt irgendwo hin. Jede Lage und Position ist unbequem mittlerweile. Ja und meine Füße hab ich schon laaang nicht mehr gesehen.*g* Aber das kennst Du ja...;)

Bei Euch ist auch alles in Ordnung hoffe ich, ja?!

Achja, Magen- oder sonstige Beschwerden hab ich nicht im Moment. Aber oben genanntes reicht auch.;)

Bussi, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dieliebevolle:

Wem geht es auch so?Wer hat tips was ich alles tun kann um eine fg vor zu beugen...

Ich habe sofort Utrogest und centrum bekommen....

Folsäure und Calzium nehme ich auch täglich...

Ich esse viel Obst und trinke sehr viel...

Was kann ich noch machen???

Hallo (Du) dieliebevolle!

Leider kann ich dir als ziemlich unerfahrenes Hibbelhuhn auch nicht viel sagen. Finde ich aber super, dass mal ganz speziell angesprochen wird, was man gerade in den ersten paar Wochen machen könnte, damit alles gut bleibt. Man sagt ja die ersten 10 Tage stehen unter dem alles oder nichts Gesetz. Trotzdem muss es doch ein paar Überlieferungen geben, was man tun kann damit der Embryo bleibt und gedeiht.

Hoffe das ist nicht unverschämt, aber vielleicht kann ja jemand der beides schon erlebt hat (also FG aber auch gesunde Geburt) mal erzählen, wie sie das so rückblickend sieht. Also was habt ihr z. B in den ersten 3 Wochen gemacht, zu euch genommen, Sport, Hobbys gepflegt u.s.w.?? Weiß jemand vielleicht sogar: Das, das wars was bei mir die FG ausgelöst hat! ??

Ich habe davor nämlich auch so viel Angst, auch weil ich bis vor kurzem einen, naja sagen wir mal nicht ganz so gesunden Lebensstyle geführt habe. Momentan habe ich ein wenig Sorgen wegen Job und so. Das kann ja auch alles eine FG auslösen oder?

Ach ja- an dieliebevolle, was ist utrogest? Wozu soviel Calzium?

Vielen Dank

l.G. Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ,

wollte mal wieder berichten...

ALSOOOOOOOOOOOOOOOO:

Ich war heute morgen wieder beim FA und er ist sehr zufrieden.

Ich habe keine Wehen mehr und weil er so lange kein US mehr gemacht hat wollte er mir heute was gutes tun..

Die Kröte sieht auf dem US schon richtig groß aus :xyxthumbs: , ich finde es immer wieder faszinierend das zu sehen...Er wollte eigentlich ein 3D vom Gesicht machen aber es lag so ungünstig mit den Füßen vorm Gesicht das es leider nicht klappte aber egal , mir ist nur wichig das alles prima ist....:gelb_drehend:

Fange schon an die Wochen bis zum ET zu zählen ....

Freu mich schon so wahnsinnig auf die Zeit zu dritt...:paar_2::jpparty:

Sonst gibt es nichts neues , ich hoffe das bei euch allen alles gut ist und wünsche euch noch eine wunderbare Kugelzeit...

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Freut mich riiiiesig, dass alles so gut läuft bei Dir!:) Ich zähl auch schon die Wochen bis ET. Freu mich auch schon so auf die Zeit zu dritt. Aber die Zeit vergeht noch ganz gut... also zügig. Hoffe, das bleibt so.

Darf am Donnerstag wieder zur FÄ. :)

Vor vier Wochen hatte ich auch nen Termin zum 3-D-US, aber Madam wollte nicht....:rolleyes: War total flink, sobald man mal ihr Gesichtchen gesehen hat... kleine Zicke anscheinend...:D Aber ich mag´s auch nicht, fotografiert zu werden... hat se bestimmt von mir...*grins*

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe Jasmin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike ,

freut mich das auch bei dir alles so gut läuft , tja mit dem Gesicht zeigen ist so ne sache ...lach...

Mal sehen ob der FA es beim nächsten Termin noch mal versucht...

Na auch wenn wir das Gesicht nicht sehen können sind wir doch froh das alles so prima läuft...

Lass es mich wissen wenn d beim FA warst , würde mich interessieren was es dann neues gibt.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also war alles in Ordnung gestern. CTG in Ordnung. Die Kleine wächst gut und zeitgemäß. Eisenwert ist auch sehr gut noch, aber wegen der schmerzenden Mubä muss ich jetzt wieder Magnesium nehmen.

Und endlich ließ sich die Maus nochmal anschauen und die FÄ konnte bestätigen, dass es ein Mädchen wird.:D Seit damals hat man das Geschlecht nicht mehr gesehen und ich hatte echt schon Angst, dass man es gar nicht mehr sieht und ich dann bei der Geburt aus allen Wolken fall...:eek::D

Am 16.03 hab ich den nächsten Termin.

So und nun wünsch ich Dir ein schönes, sonniges, warmes WE!:)

Dickes Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich!

Ich kann es ja bislang nur von den Schwangerschaften meiner Schwester sagen,

aber es war immer schön, zu hören, daß alles oK ist

und das auf einem neuen Bild auch zu sehen.

Ich hoffe, daß ich das auch bald selbst erleben kann,

aber da Geduld eine meiner großen Stärken ist (im Gegensatz zu meinem

hibbeligen Mann), wird das schon irgendwann dieses Jahr passieren.

Denn unter Druck setzen lasse ich mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike ,

das freut mich das bei euch alles so super läuft. Na und das es bei einem Mädchen bleibt ist ja klasse.

Alles andere hätte mich auch gewundert ;-)

Ich bin so froh das diesmal alles bei uns pronblemlos läuft und das du Magnesium nehmen mußt ist ja nicht so tragisch.

@Milaine:

Hey das du dich nicht unter Druck setzt finde ich gut , so wird es bestimmt schnell klappen , übt ihr denn schon lange??

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.

Alles liebe

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen ,

Hallo Heike ,

wollte mal kurz von meinem FA Termin berichten.

War gestern da und konnte das erste mal an das CTG , war das ein ****es gefühl...Ich habe jeden Herzschlag den ich hörte in vollen zügen genossen.

Ansonsten ist alles bestens , die Kröte turnt und strampelt wie wild..

In zwei Wochen muß ich wieder hin und dann macht er auch wieder US.Da freue ich mich schon drauf...

Ich hoffe das ihr alle gesund und munter seid und das ihr eine tolle Kugelzeit habt und die jenigen die noch am "üben" sind hoffe ich das es ganz schnell klappt und ihr auch diese wunderschöne zeit erleben dürft.

Ganz lieben Gruß an alle da draußen.

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jasmin!

Super, dass alles in Ordnung ist! CTG ist immer super! Komm da immer so richtig ins Schwärmen und ´s erste Mal hab ich geheult dabei, weil ich so gerührt war, das Herzchen zu hören!:o

Ich darf nächste Woche wieder hin. Ich schreib Dir dann hier, ja?!

Hoffe, dass ansonsten auch alles in Ordnung ist!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike ,

ich muß dir recht geben , es ist schon rührend wenn man das Herzchen hört , ich meine das hat jede Frau ja schon mal vom Wartezimmer aus gehört aber es ist schon etwas anderes wenn es das eigene Kind ist.

Ich hoffe das dein Termin super verläuft aber ich denke schon....bis jetzt ist ja alles bestens gelaufen...also werden wir es auch weiter gut hin bekommen..

Ich war gestern erst einmal in der Apotheke und habe mir Renni geholt , mein Sodbrennen ist echt der hammer , das ist so stark das ich davon erbrechen muß , nachts kann ich nicht mehr schlafen , also muß etwas her. Ich nehme das aber auch nur wenn es gar nicht mehr geht damit ich ein paar Stunden zum schlafen komme.

Ich beneide die Leute wo Milch und Nüsse helfen , hast du da eigentlich auch probleme mit , und wenn nimmst du etwas?

Ich werde noch verrückt dadurch , ich kann morgens schon kaum was essen weil mir die Speiseröhre weh tut....aber mein Doc sagt ich soll nichts nehmen....Renni hat aber einen guten ruf,auch für schwangere....

Vielleicht hast du ja noch einen Tip für mich...

Habe mir schon etwas unter meinem Kopfkissen getan damit ich höher liege aber ich habe irgendwie das Glück das nichts hilft.

Hey viel Spass bei deinem nächsten Termin.

nd vergiss das berichten nicht ...

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Selbstverständlich werd ich NICHT vergessen, zu berichten.;)

Ich hab bis jetzt gar keine Probleme mit Sodbrennen! Toi, toi, toi. Bin ich echt froh drum. Deswegen hab ich leider auch so gar keine Tips parat...:o Aber gegen die Renni spricht doch echt nix. Und bevor Du Dich nur quälst, nimmste lieber eine davon!!!

Ich hab Rückenprobleme ohne Ende und Probleme mit meinem nicht mehr vorhandenen Stoffwechsel, bzw. wenn er denn mal da ist, dann ist es eher das Flüssigere...:rolleyes: Sorry für die Beschreibung, aber anscheinend ist da echt alles total hinüber im Moment.*seufz*

Aber lange hin haben wir ja nicht mehr! Im Endeffekt läuft ja der Countdown schon...;) Und so langsam stellt sich auch die Ungeduld schon ein muss ich sagen. Kann´s echt kaum mehr erwarten, die kleine Maus im Arm zu halten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heike , wann hast du denn deinen Termin?

Ich habe da mal noch ne andere Frage:

Also:

Meine Freundin bekommt in ca. 2 Wochen ihr Baby und es sieht so aus als wenn ihr Mann da nicht bei sein kann also fragte sie mich ob ich zur Not einspringen würde...

Hey supi , freu mich bestimmt ein tolles erlebniss....

Aber jetzt meine Frage:

Darf ich als schwangere eigentlich mit in den Kreissaal?

Wegen Kreislauf und Umkipp gefahr....

Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort wüßte....

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.