Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von nici22

Dieses Thema bewerten

nici22

Empfohlene Beiträge

• Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Janina,

als ich die Sachen durchgeschaut habe, sind mir die Flecken - bis auf die angegebenen - nicht aufgefallen.

Dass die Sachen Peeling haben, ist bei gebrauchten Sachen meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich.

Falls du wirklich soo unzufrieden bis, dann überweis ich dir gerne das Geld zurück und du schickst mir die Sachen wieder.

Das ist für mich kein Problem, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich FAST ALLE Sachen Flecken haben!!! ? !!!

Lg

nici22

So, jetzt hab ich etwas Zeit :)

Die 17 ist leider nicht mehr da, die 12 und die 19 schon.

Ich denke das geht auch sicher als Warensendung, sind ja dann nur 3 Teile :)

Das wären dann 2,50 Euro + 1,00 Euro = 3,50 Euro

abzüglich Rabatt 0,35 Euro

zuzüglich Porto 1,65 Euro

==> 4,80 Euro

Sobald ich die Sachen rausgesucht und nochmal durchgeschaut habe,

schicke ich dir meine BV per PN, ok? :)

Hallo Nici,

sorry dass ich mich gar nicht gemeldet hab, war im Urlaub und dann hab ichs irgendwie vergessen :aredface:

Also, die Sachen sind da danke :abiggrin:

Bis auf ein bischen Waschpilling und leichte Fleckchen auf den beiden Schlafis war alles Bestens, soweit ich mich erinnere...

Das mit den Schlafis ist aber jetzt verjährt (schreibt man verjährt so:aconfused::arolleyes:)

Also danke nochmal

LG...

Hi Pepper_Ann!

Kann dir leider keine PN schicken - dein Posteingang ist voll...

Wollt noch fragen, was du mit "verjährt" meinst?

Welche Schlafis meinst du denn? Was hattest du denn sonst noch von mir gekauft?

Hätte den Thread dann wohl doch noch nicht überarbeiten sollen - dachte halt, du hättest mich total vergessen oder so :afrown:

Und damit die anderen auch wissen, was noch da ist, hab ich es halt überarbeitet.

Sind die Flecken wenigstens rausgegangen beim Waschen?

Wollt euch wirklich keine schlechten Sachen hier "andrehen" :afrown:

Ich mein, etwas Waschpeeling ist ja normal bei gebrauchten Klamotten *find*

Aber dass ich Sachen mit auffälligen Flecken verkauft hätte, ist mir echt nicht bewusst.

Tut mir leid :( Vielleicht sollt ich mal zum Augenarzt...

Jedenfalls verkauf ich hier im Forum erst mal nix mehr...

Sorry nochmal

• 2 Wochen später...

Hallo Angel :)

Leider muss ich dich enttäuschen :afrown:

Ich habe bereits alle aussortierten Klamotten privat weitergegeben

- warum weißt du ja...

Ich habe auch bereits gebeten, den Thread zu löschen...

muss aber noch auf Rückmeldung (s.o.) warten.

Tut mir echt leid, aber ich möchte hier erstmal nichts mehr verkaufen.

Lg nici22

P.S. bei euch alles in Ordnung sonst? :)

Kann ich verstehen.. naja seit meinem Post keine Antwort von besagter Person!!!

@angel: Ich bin nicht blöde, weißt du... Du brauchst mich nicht besagte Person zu nennen. Und was soll ich dazu noch sagen. Es ist eine Frechheit alles abzustreiten und mich als Lügner dazustellen. Kann gerne Fotos posten, wenns dir lieber ist. Warum sollte ich alle Sachen zurückschicken wollen? Hab ich gesagt alles war schlecht?!? Nein, hab ich nicht. Ich hab konkret gesagt, was womit ist, aber das weißt du auch selbst, also spar dir diese Tour... Besten Dank

@nici: Nein war nur am Schlafi etwas und war auch nicht so schlimm, deshalb ists ok - hatte ne Menge bei dir geholt und sonst war alles Bestens, von daher... LG...

Hmmm.... also ich hab trotzdem alle Sachen aus dem Flohmarkt hier zurückgezogen,

weil ich hier nichts mehr verkaufen möchte. Für mich ist die Sache auch erledigt (wie auch bei pepper_ann),

ich werd die Mods nochmal bitten, den Thread zu löschen, weil ich nichts mehr verkaufen möchte :)

@angel: Ich bin nicht blöde, weißt du... Du brauchst mich nicht besagte Person zu nennen. Und was soll ich dazu noch sagen. Es ist eine Frechheit alles abzustreiten und mich als Lügner dazustellen. Kann gerne Fotos posten, wenns dir lieber ist. Warum sollte ich alle Sachen zurückschicken wollen? Hab ich gesagt alles war schlecht?!? Nein, hab ich nicht. Ich hab konkret gesagt, was womit ist, aber das weißt du auch selbst, also spar dir diese Tour... Besten Dank

@nici: Nein war nur am Schlafi etwas und war auch nicht so schlimm, deshalb ists ok - hatte ne Menge bei dir geholt und sonst war alles Bestens, von daher... LG...

Das war eigentlich net böse oder beleidigend gemeint, ich wollte dich nur net namentlich in einem anderen Thread nennen! Komisch das du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, das gibt mir schon zu denken.

Und ich hab keinen Grund Sachen einzustellen die dreckig sind, sonst wäre es im zu verschenken Thread gelandet.... Hab den Rest gestern verschenkt und da war nix dreckiges oder verwaschenes dabei.. komisch nicht!

Zuerst so den Mund aufreißen und dann nix mehr schreiben ist schon sehr seltsam.... Wenn ich unzufrieden bin und ich bekomm das Angebot alles zurück zu schicken nehm ich das doch an, bzw äußer mich nochmals dazu! Komischerweise hast du das gleiche hier auch bemängelt.. also wer zieht hier ne Tour ab! Ich hab nix zu verbergen... Nun gut, Angebot gilt nach wie vor! Kannst es dir ja überlegen. Hab null Bock auf Stress oder sonstiges!!!!

• 1 Monat später...

Hier nun mein erster eigener Such-Thread:

Für dem Herbst / Winter fehlen mir noch folgende Sachen, gerne auch in Mädchenfarben:

Winterjacke möglichst wasserdicht (kein Fleece oder so) in 80 und 86/92

Schal, Handschuhe und Mützen

Gummistiefel (Größe 20 -22)

Hausschuhe (Größe 20 - 22)

Regenjacke in 80 und 86 / 92

Matschhosen (nur Größe 80/86)

Regenmütze mit Nackenschutz

Wenn jemand noch Kindergartenspezifisch was zu verkaufen hat, gerne anbieten :)

Ich weiß noch nicht so wirklich, was Nora dort genau braucht.

Nur ein Rucksäckchen hat sie schon :)

Freu mich über Angebote :)

Gummistiefel habe ich in Gr. 22. Die Hausschuhe in 21 + 22.

Hier sind schon einmal die 22er:

13. Links Hausschuhe von Superfit Gr. 22 - 4 € (4 Wochen getragen)

lumpi84-17354-albums-muetzen-schuhe-etc-picture83663-cimg1193.jpg

Die 21er sind auch von Superfit und was für den Winter/Herbst aus Wollfilz.

lumpi84-17354-albums-muetzen-schuhe-etc-picture81529-cimg1170.jpg

Bilder von den Gummistiefeln könnte ich vielleicht morgen schaffen und Schal, Mützen usw. hab ich sicher auch noch was. Welche Gr. brauchst du da?

Bearbeitet von Lumpi84

ich hätte:

eine süße braune jacke für übergang bis winter

eine h&m regenjacke (die mit dem schrägen reißverluß)

eine matsch u buddelkombi, falls du bedarf hast

und ich habe glaub ich noch kleine gefütterte gummistiefel bzw sind das glaub ich schneestiefel

hier die m+b-kombi, gr. 80/86 (fällt groß aus)

livi-14143-albums-sonstiges-picture88569-cimg6558.jpg

und die h&m jacke, gr 86

livi-14143-albums-sonstiges-picture88568-cimg6557.jpg

und das wäre die braune, dazu gehört eigentlich der pulli

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/58835-angebote-livi.html#post2343590

und ich finde im herbst auch westen immer ganz toll.. hab ich noch in 2 verschiedenen größen (muss nochmal genau nachschaun welche gr)

livi-14143-albums-babyklamotten-74-80-picture59377-cimg5475.jpg

die schuhe muss ich noch aus dem keller holen

Bearbeitet von livi

Westen hab ich schon, trotzdem danke :)

Was würdest du denn für die Regensachen wollen?

wie dick ist denn die braune Jacke? Also kann ich die in der Früh bei Minus 5 Grad

mit nem Pullover und nem Langarmbody drunter anziehen? Oder bis wieviel Grad ginge die etwa?

Danke schonmal :)