Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von nici22

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kirschi: Sorry, aber jetzt hab ich vergessen zu messen! Aber ich nehm die beiden größeren Handschuh-Päärchen. Hab ich dir im anderen Thread grad geantwortet :) Machst du mir hier dann auch ne Rechnung?

@ Lumpi: Mit den Schuhen Nr. 23, die du heute abend eingestellt hast? :)

• Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Kirschi: Sorry, aber jetzt hab ich vergessen zu messen! Aber ich nehm die beiden größeren Handschuh-Päärchen. Hab ich dir im anderen Thread grad geantwortet :) Machst du mir hier dann auch ne Rechnung?

@ Lumpi: Mit den Schuhen Nr. 23, die du heute abend eingestellt hast? :)

Mit den Schuhen :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

brauchst du noch Winterjacken in 80?

Ich habe noch eine mit seitlichem Reißverschluss von H&M und eine dunkelbraune mit Kapuze mit Fellrand (beide außen relativ Wasserdicht)

sowie eine blaue, die aber nicht ganz so Wasserabweisend ist

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-picture90314-dscn0451.jpg

3€

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-picture90315-dscn0450.jpg

4€

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-ii-picture89515-img-4587.jpg

3€

Bearbeitet von julia21
Geschrieben

Ja mach ich Nici, :)

das waren die Schuhe 7 €

Mütze Eule 1,50 €

und die Handschuhe 5 €

oder?

13, 50 €+ Porto.

Ich kann mal versuchen ob es im Umschlag klappt, aber ich glaube das Gewicht macht uns einen Strich durch die Rechnung. Ich geb die morgen Bescheid.

Geschrieben

Hi Julia,

ja, die karierte Jacke gefällt mir sehr :)

Wie könntest du die denn verschicken?

Ansonsten muss ich mal schauen, was du sonst noch so eingestellt hast?

Geschrieben

Also Julia,

ich nehm die ersten beiden Jacken und die Sachen, die ich noch in deinen anderen Threads gefunden hab :)

Also 2 Jacken von hier bzw. aus 74 / 80, das Motorikspielzeug, den Fußsack, und die zwei Sachen aus dem Verschenken-Thread.

Hattest du noch irgendwo erwähnt, dass du eventuell noch Gummistiefelchen oder Winterstiefelchen oder in 20 oder 21 hast?

Danke dir schon mal :)

Geschrieben (bearbeitet)

Lumpi es tut mir leid, ahbe die gestern beim Umzugskarton packen erst wieder gefunden ganz hinten im Schrank. Sorry :o:(

ok nici, das macht dann

Motorikwürfel 7€

Jacken 7€

Fußsack 7€

geschenke 0€

Porto: 6,90€

= 27,90€

Ja habe noch schöne Gummistiefel in Hellblau mit Baggern drauf, weiß nicht ob das was für euch ist?In Größe 20/21 von Jako-o.

sie wurden ebenfalls im Kindergarten genutzt, daher ist leider ein Name drauf, vielleicht kann man den nach und nach abkratzen, ich hab mich schonmal dran versucht, des weiteren sind sie oben Am Stoff leicht angeschmutzt.

20/21 3€

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-picture90342-dscn0452.jpg

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-picture90341-dscn0454.jpg

und hier habe ich noch Winterstiefel(20/21) und Hausschuhe (21) -sind im Fred leider falsch beschriftet :o

20/21 ; 3€

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-picture89390-img-4250.jpg

21; 2€

julia21-7114-albums-flohmarkt-julia21-picture89391-img-4251.jpg

Bearbeitet von julia21
Geschrieben
Ja mach ich Nici, :)

das waren die Schuhe 7 €

Mütze Eule 1,50 €

und die Handschuhe 5 €

oder?

13, 50 €+ Porto.

Ich kann mal versuchen ob es im Umschlag klappt, aber ich glaube das Gewicht macht uns einen Strich durch die Rechnung. Ich geb die morgen Bescheid.

Kirschi?

Geschrieben

Die Schuhe sind zu dick für einen Maxi Brief, für eine Warensendung zu schwer. Bleibt leider nur Päckchen.

Das wären dann 17, 50 €...es wäre aber noch Platz im Päckchen.. aber ich habe leider nichts mehr womit ich dir weiterhelfen kann. Gummistiefel waren ja erst in Gr. 23..

Ich schick dir meine BV, schickst du mir deine Adresse? :)

Geschrieben

Oh, dann warte ich! :)

Meinst du, du könntest sie dann zuerst in meinen Such-Thread einstellen?

Wir ziehen die nächsten Wochen um, und ich weiß nicht, ob ich es jeden Tag ins Internet schaffe...

Geschrieben

Ich habe einen Schlafi aussortiert. er ist von Jakoo. Bild folgt.

Ich habe auch zwei Einteiler von TCM, die sind 98/104 und NEU. Hast du daran auch Interesse?

Bisher sind wir bei 21 € + 4 €Porto.