Zum Inhalt springen

Schlafproblem


Mama1989

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Wir hatten nie Probleme mit unserer Tochter wenn es ums Schlafen ging, doch seit 3 Wochen wissen wir nicht mehr weiter. Alleine einschlafen tut sie nicht mehr, was vorher immer super geklappt hat. Mittags gehts ja noch, wir machen unser Ritual und dann kommt sie in ihr Bett. Na ca. 10 min. meckern schläft sie ein. Aber Abends ist es schlimmer bzw. Nachts. Abends bleibt sie bei mir bis sie schläft, weil das Theater mit dem weinen ewig gehen würde, haben es schon öfter ausprobiert und davon ist sie dann auch immer ganz verstört. Wenn sie dann endlich schläft, lege ich sie in ihr Bett. Dann wird sie meistens nach einer Stunde wieder wach und schreit und wenn ich rein komme steht sie schon im Bett und will raus, wenn ich sie rausnehme, schläft sie ziemlich schnell wieder ein. Wenn ich sie dann wieder reinlege geht das gleiche wieder nach ca. 2 Stunden weiter... Mitten in der Nacht habe ich keine Kraft dazu und nehme sie mit zu uns ins Bett. In dem wacht sie aber auch ständig auf und weint. Ist dabei aber wach, also hat zumindest die Augen auf und krabbelt rum.

Ist das der Nachtschreck oder hat das andere Ursachen? Achja, sie ist 15 Monate.

Ich brauche euren Rat, ich kann so nicht mehr. Ich brauche auch mal wieder mehr Schlaf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Eckzähne? Ja die sind auch böse.

Wann ist dein kleiner geboren wir hätten noch bereiche wo man mit müttern desen kinder fast das gleiche alter haben schreiben kann. Schau mal hier 2009 frühling wäre von märz- mai, sommer von juni-august, herbst von september- november und winter von dezember -februar, sollte er allerdings ein winterkind sein musst du zu 2008.

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du beschreibst,kenne ich bloß zu gut. Mein Sohn ist allerdings schon 2,5 Jahre und das ist bei uns momentan auch ein Thema

Ich bin auch am verzweifeln gewesen,weil ich einfach keinen Schlaf mehr bekommen habe.

Waren letzte Woche bei der KIA und sie fragte auch ob irgendwas besonders passiert wäre,aber außer Kindergarten nichts.

Sie sagte dann es wäre eine Form von Nachtschreck und er hätte Verlustängste. Sie hat uns Aconitum Globuli gegeben und ich muß sagen seit der 2 Nacht schläft er wieder besser,letzte Nacht haben wir sogar mal wieder druch geschlafen.

Bei euch könnten das wirklich die Zähne sein,wobei mein Sohn auch noch nicht seine letzten Backenzähne hat.besprich das mal mit deinem KIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Also ich hatte diese Probleme auch. War echt anstrengend die Zeit. Aber das verging wieder. Bei uns waren es aber keine Zähne, sondern eine vergrößerte Rachenmandel, die im die Luft nahm sozusagen. Wir haben es dann operieren lassen vor 2 Monaten und siehe da. Er schläft jede Nacht durch (ein Traum...). Seit seiner Geburt vor 2,5 Jahren kannte ich das gar nicht mehr. War schon echt komisch soviel Schlaf zu bekommen.

Bei dir sind es aber bestimmt doch die Zähne. Das geht vorbei.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.