Zum Inhalt springen

Meint ihr ich kann mich trauen zu testen?

Dieses Thema bewerten

Evengeline

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Du irrst Dich nicht! ;-) Eine Verdunstungslinie ist es nicht. Die sind nämlich grau und treten nicht gleich in den ersten Minuten, sondern beim Trocknen des Tests auf. Dein Strich ist rosa und deutlich zu erkennen!

Wenn Du es schaffst, bis abends nichts zu trinken, dann kannst heute Abend nochmal testen mit einem 10er Test. Der Urin ist bis dahin wieder gut geeignet für nen Test. Hab ich auch schon gemacht.

Hab eben mal Mumu abgetastet und der war iwie viel größer als sonst, geschlossen und außen ein bisschen weich wenn ich fester drauf drücke ist es innen aber hart..

Hat das iwas auszusagen? Ich meine ich hatte gelesen dass der Mumu in dem Falle etwas vergrößert ist weil besser durchblutet.. ist nur die Frage ob das stimmt..

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie lange du nicht trinken solltest vor einem neuen Test, aber ich meine zu wissen, wieso der dann wieder zuverlässig anzeigt :) Ich glaub, das hat was damit zu tun wie konzentriert der Urin ist. Ich meine, morgens ist der ja schon hoch konzentriert, weil du in der Nacht nicht getrunken hast. Und wenn du jetzt den Tag über nichts mehr trinkst, bzw nicht mehr allzuviel, dann konzentriert er sich ja wieder. Quasi hast du den Tag zur Nacht gemacht ;)

Naja ich denke ich werde morgen früh nochmal testen..

Hoffe er ist morgen auch wieder positiv... bin glaub ich jemand der es erst glauben kann wenn er es 5 mal schwarz (bzw rosa) auf weiß hat... denke immer dass das nicht sein kann..

Glaub gar nicht dass ich tatsächlich mal Glück gehabt haben kann..

Eben als ich vom Stuhl aufgestanden bin hat es so dermaßen in der Leistengegend gestochen... autsch.. kommt das jetzt häufiger vor?

Danke... das ist wirkich beruhigend! :)

Mir gehts ganz genauso... denke die ganze Zeit dass der morgen bestimmt wieder negativ ist... dass ich sicher wieder kein Glück hatte.. kanns gar nicht glauben dass ich wahrscheinlich tatsächlich ss bin..

Da muss ich sicher alle Tests die ich habe erstmal verpulvern dass ich es tatsächlich glauben kann..

Wahrscheinlich mach ich mich umsonst verrückt...

Morgen wird die Linie einen Hauch deutlicher zu sehen sein, übermorgen noch mehr..:)

Mach Dich nicht verrückt, die Tests sind gut und heute bist Du schwanger!!! Freu Dich einfach.

Meine erste Linie kurz vor NMT war nur mit Bildbearbeitung zu sehen (!!) und heute liegt sie friedlich schlummernd als 5 Wochen altes Baby in der Wiege:)

Alles Liebe!

:) na dann mal herzlichen glückwunsch.... hab vor 5 Monaten genauso gezittert und gehofft da es ein 1/2 Jahr nicht funktioniert hat und jetzt ist mein Süßer schon fleißig in meinem Bauch am strampeln :) Ja das ziehen ist normal und wird noch mehr...und der Ausfluss auch, zumindest hab ich genau das selbe und alles ist ok

So Bilder vom SST heute sind drin!

(sry Lichtverhältnisse sind noch nicht so gut)

Also ich seh da ja wieder ne zweite Rosa Linie und die kam auch wieder in der vorgegebenen Zeit..

Also wenn ihr die auch seht ;) würde ich mal sagen es hat tatsächlich geklappt..

Tempi ist auch immernoch schön oben..

Ich tät den Termin nehmen, den er mir gibt. WAHRSCHEINLICH sieht man auf dem US eh noch nix und du musst dann in 1-2 Wochen nochmal hin. Bist ja noch gaaaanz am Anfang, gestern las ich was von 5. Woche. Da war ich auch das erste mal beim Arzt und man sah wirklich noch nichts. Sollte dann in 2 Wochen widerkommen und da sah man schon mehr :D

also... bei mir hat er keinen Bluttest gemacht. Mein Doc damals sagte: er guckt sich alles genau an, wenn sein SS-Test auch positiv ist. Also zack, in den Becher gepullert, Tets rein und dann war der positiv und dann hat der mich untersucht und gesagt, dass ich noch am Anfang bin, wann ich meine Tage hatte etc. der ganze Schnick Schnack :) Kannst ja zur Sicherheit bis zum Termin nicht so viel Trinken, dann wird des schon was. Und selbst wenn er nichts sieht, dann gibt er dir einen neuen Termin, aber was er sagen kann ist: ob es nach einer SS aussieht (aufgebaute Gebärmutterschmeimhaut oder sowas), wenn er denn gar nix sehen kann. Ist doch auch schon mal was.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.