Zum Inhalt springen

Mache ich auch alles richtig????

Dieses Thema bewerten


NicoleSaw

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich frage mich ob ich eine gute Mama werde und alles richtig mache.

Ich habe ein wenig Angst das ich nicht weiß was mein Kindchen braucht oder will.

Merkt man wenn es Hunger hat und wann es nur gewindelt werden will?

Woher weiß ich wie viel Hunger es hat und vor allem wann?

Kann mir jemand hilfreicht tipps geben???

In ungefähr sieben wochen kommt meine kleine Shireen Chantal zur Welt und ich möchte so wenig wie möglich falsch machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole, ich denke jede Mama hat diese Sorgen, aber glaub mir du wirst alles richtig machen. Mit der Zeit erkennst du schon am schreien was die Kleinen wollen. Ich hatte die gleichen Gedanken und im nachhinein denk ich, das es meiner kleinen Maus an nichts fehlt. Du wirst auch ab und zu mal rumprobieren müssen was die Kleine will, aber du wirst alles rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind schonmal die herbstmütter Herbstmütter 2010, da gehörst du zu. Und hier in dem Post wäre der Banner http://forum.adeba.de/herbstmuetter-2010/61169-fa-termine-herbst-mama-s-2010-a-91.html#post2235789, den musst du dir auf dem rechner kopieren, meld dich wenn du fertig bist, dann erklär ich dir den rest.

Oh du bist ja weg, gut dann der rest.

Du gehst nachdem du den banner auf deinem PC gespeichert hast, oben rechts auf "einstellungen" (zwischen "mein profil" und "abmelden"), dann scrollst du etwas runter und ca mittig links, steht dann signatur bearbeiten und da müsstest du es hochladen können und einfügen. Wenn nicht meld dich, dann müssen wir das anders machen.

Bearbeitet von Angelslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also mach dir keine Gedanken. Hör einfach auf deinen Instinkt und der sagt dir schon was du zu tun hast. Unsere Ur-Mütte haben das auch geschafft und das ganz ohne Experten und Büchen usw. Du kannst das und duschaffst das. Kinder zu bekommen ist etwas ganz natürliches und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama. Die ersten Tage sind sicher etwas anstrengend weil du erst herusfinden musst was dein Schatz wann und wie oft möchte. wenn du der Meinung bist dein Baby will gestillt werden dann tu es. Wenn du meinst es möchte auf den Arm dann nimm es hoch. So wirst du alles richtig machen und es wir euch gut gehen. Ein Buch was ich dir dennoch empfehlen möchte ist : In Liebe Wachsen. Das ist bisher das Beste was ich gelesen habe, aber sicher ist das Geschmackssache, nur kann ich mich damit am Besten identifizieren. Und denk immer daran ein Baby kann man nicht verwöhnen.

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.