Zum Inhalt springen

NicoleSaw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NicoleSaw

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen, Musik hören, Auto fahren, meine Katze ;)

Adresse

  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau ^^
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von NicoleSaw

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja okay diese sache verstehe ich.....aber bei mir ist das schon ernst ich bin nicht jemand der sich hier drüber lächerlich macht oder so mich interessiert das alles wirklich auch wenn es nicht den anschein hat..
  2. Ist ja richtig aber euch alle sehe ich nicht an und frage das das ist wieder etwas anderes.....und ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich hebi oder so frage schließlich habt ihr das alle durchgemacht und könnt auch viel erzählen mehrere antworten hören ist immer besser als nur eine die vielleicht auch noch verunsichert oder sonstiges!! Mich müsst ihr dabei auch verstehen........
  3. Wenigstens sind ein paar leute hier meiner meinung....komme mir eben manchmal blöd vor solche fragen meiner FÄ oder hebi zu stellen, hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte hier sind leute die einen helfen und nicht dumm machen. Bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich mit einigen dingen befasst, aber was hat es mich interessiert ob ein kind kriegen weh tut oder ob man da mal muss oder so....oder einen einlauf woher soll man das alles wissen wenn man sowas nie brauchte!?! Ich sehe ich sache jetzt so hab kein bock von euch schlecht gemacht zu werden oder für blöd verkauft daher bitte ich die leute die meinen von anfang an total schlau gewesen zu sein sich einfach von meinen foren oder fragen fern zu halten darauf habe ich keine lust. Viele von euch sind älter als ich, haben schon erfahrungen gesammelt klar könnt ihr jetzt über solche dinge lachen aber selbst ihr habt nicht alles sofort gewusst, oder nach gegoogelt!!
  4. Was habt ihr denn bitte alle für ein problem? Gehts noch? Wenn ihr meine fragen so lächerlich findet dann antwortet doch einfach nicht mein gott ey. Wenn ich eben mehr über diese fragen erfahren will ist es doch logisch das ich da auch mal nachfrage!! Was hat meine mama bitte damit zutun?????? Entschuldige aber jetzt muss ich lachen ein kind machen und ein kind bekommen ist ja wohl ein himmel-weiter unterschied!!!!
  5. Wieso sollte sie einen das nicht zeigen? Sie hat mir ein video da gelassen wo man geburten von paar familien sieht die dann auch darüber reden!!!
  6. Oh tut mir ja leid das ich lieber auf nummer sicher gehen will wenn einen jeder was anderes sagt dachte dieses forum ist extra dafür da es hat niemand gesagt das du hier irgendwas dazu schreiben sollst!!!!
  7. >Hab davor noch nen einlauf bekommen, nicht sehr angenehm, aber Hilfreich< Wo wird das denn dran oder rein gemacht? Also hebe ich mir die PDA auf falls es wirklich sehr schmerzhaft werden sollte. Habe ja eine Hebamme und die hat mir vor paar tagen ein geburtsvideo da gelassen muss sagen das hat mich sehr verwirrt das sah alles so eklig und schmerzhaft aus, sogar mein freund fand das nicht so schön und meinte er weiß noch nich ob er da mit rein kommt....ich weiß zwar das er es tut aber das war schon sehr verstöhrend :S
  8. Ah ja daran habe ich gar nicht gedacht ^^ aber hier sind schon mehrere fragen die mich interessieren.
  9. Was ist der unterschied zwischen einer mobilen PDA und der die ich meine? Oder ist das nur die eine??????
  10. An: Angelslam hab vergessen wo ich das thema rein gemacht hab darum hab ich ein neues gemacht ^^ Wieso ist eine frage dümmer als die andere? Bin erst 17 J. und weiß nicht wie das ist oder was da passiert hat mich bis vor kurzem nicht interessiert....jetzt schon xD
  11. Will mich auch mal wieder melden Also war vor einigen tagen zum doppler da hat man festgestellt das ichwenig fruchtwasser hab und die nachgeburt sehr groß ist. Die werte vom versorgen waren gerade so noch im normalbereich. Jetzt muss ich jede woche zum fa und am donnerstag wieder zum doppler damit sie gucken kann ob die werte schlechter geworden sind.....wenn ja oder wenn sie nicht mehr zunehmen sollte dann wird sie in der 38 SSW geholt quasi in 2 wochen.....muss ich mir jetzt gedanken machen oder kann trotzdem alles so gut sein das es ihr noch gut geht? Das mit den wenig fruchtwasser verstehe ich nicht wie kann das passieren? Bin nie im rauch oder ehr fast nie sehr sehr selten und trinken oder so tu ich auch nicht.
  12. Also ich schreibe mal ein paar fragen auf die mich interessieren, wenn jemand antworten sollte bitte nummer am anfang hinschreiben und dahinter die antwort......so komme ich besser klar und es ist alles leichter zu verstehen 1.) Nach der Geburt bleibt MAMA immer noch liegen und die Ärzte tun unten noch ihre dinge, meine frage ist was tun die da noch? 2.) Was geschieht mit der Nabelschnur die noch in der MAMA ist? 3.) Tut ein kind kriegen sehr doll weh? 4.) Ist es eine gute entscheidung, wenn ich mein baby mit einer PDA bekommen will? 5.) Kann es vorkommen das man während einer geburt aufeinmal austreten muss egal ob groß oder klein? So das sind erstmal die wichtigsten fragen
  13. Das ist eine supi entscheidung!!! ღ - glückwunsch & liebe grüße
  14. Danke schön ines. Probier ich später aus ob es klappt schreib dann falls ich es nicht hinkrieg aber wenn du den banner schon einmal da hast schaff ich das auch bestimmt ^^
  15. Naja solange beim doppler dienstag alles okay ist versuche ich nicht so viel angst zu haben wie ich lese waren ja viele von euren kindern so leicht und sind trotzdem gesund dann hoffe ich mal bei mir auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.