Zum Inhalt springen

NicoleSaw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NicoleSaw

  1. Ja okay diese sache verstehe ich.....aber bei mir ist das schon ernst ich bin nicht jemand der sich hier drüber lächerlich macht oder so mich interessiert das alles wirklich auch wenn es nicht den anschein hat..
  2. Ist ja richtig aber euch alle sehe ich nicht an und frage das das ist wieder etwas anderes.....und ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich hebi oder so frage schließlich habt ihr das alle durchgemacht und könnt auch viel erzählen mehrere antworten hören ist immer besser als nur eine die vielleicht auch noch verunsichert oder sonstiges!! Mich müsst ihr dabei auch verstehen........
  3. Wenigstens sind ein paar leute hier meiner meinung....komme mir eben manchmal blöd vor solche fragen meiner FÄ oder hebi zu stellen, hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte hier sind leute die einen helfen und nicht dumm machen. Bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich mit einigen dingen befasst, aber was hat es mich interessiert ob ein kind kriegen weh tut oder ob man da mal muss oder so....oder einen einlauf woher soll man das alles wissen wenn man sowas nie brauchte!?! Ich sehe ich sache jetzt so hab kein bock von euch schlecht gemacht zu werden oder für blöd verkauft daher bitte ich die leute die meinen von anfang an total schlau gewesen zu sein sich einfach von meinen foren oder fragen fern zu halten darauf habe ich keine lust. Viele von euch sind älter als ich, haben schon erfahrungen gesammelt klar könnt ihr jetzt über solche dinge lachen aber selbst ihr habt nicht alles sofort gewusst, oder nach gegoogelt!!
  4. Was habt ihr denn bitte alle für ein problem? Gehts noch? Wenn ihr meine fragen so lächerlich findet dann antwortet doch einfach nicht mein gott ey. Wenn ich eben mehr über diese fragen erfahren will ist es doch logisch das ich da auch mal nachfrage!! Was hat meine mama bitte damit zutun?????? Entschuldige aber jetzt muss ich lachen ein kind machen und ein kind bekommen ist ja wohl ein himmel-weiter unterschied!!!!
  5. Wieso sollte sie einen das nicht zeigen? Sie hat mir ein video da gelassen wo man geburten von paar familien sieht die dann auch darüber reden!!!
  6. Oh tut mir ja leid das ich lieber auf nummer sicher gehen will wenn einen jeder was anderes sagt dachte dieses forum ist extra dafür da es hat niemand gesagt das du hier irgendwas dazu schreiben sollst!!!!
  7. >Hab davor noch nen einlauf bekommen, nicht sehr angenehm, aber Hilfreich< Wo wird das denn dran oder rein gemacht? Also hebe ich mir die PDA auf falls es wirklich sehr schmerzhaft werden sollte. Habe ja eine Hebamme und die hat mir vor paar tagen ein geburtsvideo da gelassen muss sagen das hat mich sehr verwirrt das sah alles so eklig und schmerzhaft aus, sogar mein freund fand das nicht so schön und meinte er weiß noch nich ob er da mit rein kommt....ich weiß zwar das er es tut aber das war schon sehr verstöhrend :S
  8. Ah ja daran habe ich gar nicht gedacht ^^ aber hier sind schon mehrere fragen die mich interessieren.
  9. Was ist der unterschied zwischen einer mobilen PDA und der die ich meine? Oder ist das nur die eine??????
  10. An: Angelslam hab vergessen wo ich das thema rein gemacht hab darum hab ich ein neues gemacht ^^ Wieso ist eine frage dümmer als die andere? Bin erst 17 J. und weiß nicht wie das ist oder was da passiert hat mich bis vor kurzem nicht interessiert....jetzt schon xD
  11. Will mich auch mal wieder melden Also war vor einigen tagen zum doppler da hat man festgestellt das ichwenig fruchtwasser hab und die nachgeburt sehr groß ist. Die werte vom versorgen waren gerade so noch im normalbereich. Jetzt muss ich jede woche zum fa und am donnerstag wieder zum doppler damit sie gucken kann ob die werte schlechter geworden sind.....wenn ja oder wenn sie nicht mehr zunehmen sollte dann wird sie in der 38 SSW geholt quasi in 2 wochen.....muss ich mir jetzt gedanken machen oder kann trotzdem alles so gut sein das es ihr noch gut geht? Das mit den wenig fruchtwasser verstehe ich nicht wie kann das passieren? Bin nie im rauch oder ehr fast nie sehr sehr selten und trinken oder so tu ich auch nicht.
  12. Also ich schreibe mal ein paar fragen auf die mich interessieren, wenn jemand antworten sollte bitte nummer am anfang hinschreiben und dahinter die antwort......so komme ich besser klar und es ist alles leichter zu verstehen 1.) Nach der Geburt bleibt MAMA immer noch liegen und die Ärzte tun unten noch ihre dinge, meine frage ist was tun die da noch? 2.) Was geschieht mit der Nabelschnur die noch in der MAMA ist? 3.) Tut ein kind kriegen sehr doll weh? 4.) Ist es eine gute entscheidung, wenn ich mein baby mit einer PDA bekommen will? 5.) Kann es vorkommen das man während einer geburt aufeinmal austreten muss egal ob groß oder klein? So das sind erstmal die wichtigsten fragen
  13. Das ist eine supi entscheidung!!! ღ - glückwunsch & liebe grüße
  14. Danke schön ines. Probier ich später aus ob es klappt schreib dann falls ich es nicht hinkrieg aber wenn du den banner schon einmal da hast schaff ich das auch bestimmt ^^
  15. Naja solange beim doppler dienstag alles okay ist versuche ich nicht so viel angst zu haben wie ich lese waren ja viele von euren kindern so leicht und sind trotzdem gesund dann hoffe ich mal bei mir auch
  16. Also brauch ich mir nicht so viele sorgen zu machen. Nein das mit dem Termin geht leider nicht ehr deswegen muss ich bis dienstag abwarten und das warten dauert immer so lange und macht mir echt zu schaffen ein wenig. :S
  17. Kann eine wahrscheinlichkeit bestehen das sie jetzt die letzten paar wochen noch krank wird????? Wenn sie aber vorher die ganze zeit vollkommen gesund war?????
  18. Was ich vergessen hab muss nächste woche wieder zum frauenarzt in ihre andere praxis und da wollen sie schauen ob ich die kleine noch mit genügend blut und allem versorge, aber was ist wenn nicht ich hab angst.
  19. Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines problem mit meinem Gewissen. Ich werde in ca. 6 Wochen zum ersten mal Mama, meine Schwangerschaft war ohne komplikationen & ich habe Angst das es jetzt anfängt mit dem Problemen!! Es geht darum: 30 SSW - meine kleine wiegt rund 1300g 32 SSW - meine kleine wiegt rund 1750g 34 SSW - meine kleine wiegt rund 1900g Meine ärztin meinte gestern sie wird sehr klein und nicht mehr als 2500g wiegen, wenn sie zur welt kommt, das macht mir sehr zu schaffen. Ich habe angst das jetzt noch irgendwas mit ihr passieren könnte oder sie doch noch krank wird Was mich ebenfalls geschockt hat ist meine gewichtszunahme! Vor schwangerschaft - 53kg 12 + 2 SSW - 54,5kg 16 + 2 SSW - 56,4kg 19 + 2 SSW - 58,1kg 22 + 4 SSW - 59,8kg 25 + 1 SSW - 61,9kg 28 + 0 SSW - 62,9kg 30 + 0 SSW - 64,2kg 32 + 0 SSW - 67,0kg 34 + 0 SSW - 67,0kg Nicht wirklich viel gewichtszunahme, vorallem das ich jetzt nicht zugenommen habe und gleich viel wiege wie beim letzten mal. Immer hat sie gesagt gute gewichtszunahme, kind vollkommen gesund & jetzt meint sie aufeinmal das sie sehr klein und leicht ist.....hat sie mir die ganze zeit was verschwiegen oder wie soll ich mit der sache jetzt umgehen???? NORMKURVEN FÜR DEN FETALEN WACHSTUMSVERLAUF (Da ist alles sehr gut indem bereich wo es sein sollte)
  20. Hallöchen, ist ja echt schwer was du durchmachen musst, aber man es von einer seite auch betrachten wenn jetzt das risiko bestehen kann das dein baby krank wird dann sieht es doch in 3 Jahren nicht anders aus dann ist das risiko immer noch da! Ich hätte lieber ein behindertes kind als ein abzutreiben......es ist immerhin ein lebewesen es ist dein kind! Hört sich zwar krass an, aber es gibt viele behinderte kinder auf der welt die ohne schmerzen und sorgen leben eben nur anders aussehen und mehr aufmerksamkeit brauchen, sie haben familie und freunde was wollen sie mehr. Wenn ihr eh zusammen ziehen wollt ist das doch jetzt ein schöner grund es auch wirklich irgendwann zutun und ihr schafft das schon auch wenn du anfangs alleine bist ohne deinen freund. Ich bin den ganzen tag allein weil mein freund arbeiten muss und ich bin 17. Jahre ich glaube das ich das schaffen werde jeder hat bis jetzt erfolgreich ein baby zu einem kind und erwachsenen werden lassen wieso nicht auch wir. Du schaffst das glaub mir!!! Versuch dich nicht weiter so fertig zu machen das schaffst du schon glaub mir und wenn nicht dann komm ich zu dir und du darst mich hauen xD Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! lg nicole
  21. Ich hatte ein ähnliches problem nur das ich es erst im 3. Monat erfahren habe. Jeder hat auf mich eingeredet mach dies tu das und ich wollte es jeden recht machen aber das geht ja nicht. Mein freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen, vorher waren wir schon 3-4x zusammen aber da hats nie funktioniert und jetzt bekommen wir ein Baby das ist echt krass. Wir hatten damals nur 3 Tage zeit uns zu entscheiden weil ich schon so weit war und 3 Tage ist echt nicht viel zeit!! Tag 1 : Als wir es wussten war die ganze welt schön und für uns stand fest es bleibt. Alle fanden es toll (was ich nie gedacht hätte), außer david seine mama....sie war nicht so begeistert. Tag 2 : Wir sollten zu david's mum um mal über die sache zu reden, und sie verunsicherte uns sehr mit ihren gelaber. Wir können dem kind nix bieten und haben kein geld für sowas und bla bla bla........von da an wollte auch david das kind nicht mehr. Er meinte zu mir wir machen das jetzt weg und in ein paar jahren wenn auch ich meine ausbildung gemacht hab machen wir ein neues. Das hat mir alles so sehr weh getan das ich den ganzen tag nicht mehr geredet hab mit niemanden und nur geweint, denn ich wollte es aber ich wollte auch david einen gefallen tun, also schrieb ich ihn ein brief indem stand das wir der ärztin am nächsten tag sagen das es weg kommt. Tag 3 : Ich wollte über das thema baby nicht mehr reden und das hab ich auch jeden erzählt.....nix darüber sagen, nix hören!!! Dann fragte die ärztin wie wir uns entschieden haben und ich konnte nicht sagen das es weg soll aber auch nicht das ich es haben will, bis sie mein schatz nach einer halben stunde mal raus schickte, dann wusste ich eine viertel stunde immer noch nicht was ich tun soll.........aber dann sagte ich ich behalte es! Dannach holte sie mein freund wieder rein und wir haben uns die kleine angesehen und ich habe ein lächeln in seinem gesicht gesehen und da wusste ich ich hab alles richtig gemacht. Später habe ich ihn gefragt ob es schlimm ist und er meinte nein ich wusste eh das du es behälst. Er wollte es nur weg haben weil seine mama es so wollte. Dann gab es viel streit deswegen seine mama bekam total ein H**** und meinte ich sei eine lügnerin und hätte es schon vorher gewusst und keine ahung was noch alles dabei war es gar nicht so. Letztendlich sind wir von da weggezogen und bei mir zuhause ein....leider schimmelte durch den doofen winter das zimmer und wir suchten uns eine wohung.....jetzt kommt die püppi bald in ca. 6 Wochen und wir wollen uns ein haus kaufen wenn alles klappt. Seine mama hat sich nach paar wochen auch wieder eingefangen und alles ist gut. Was ich dir damit sagen will ist lass dich nicht von anderen verunsichern und höre auf dein herz rede mit leuten die sich damit auskennen (pro familia und co.) und versuche nicht es anderen recht zu machen das funktioniert so nicht schließlich musst du mit der entscheidung zum schluss zurecht kommen. Ich weiß wenn ich die kleine damals hätte weg machen lassen wär ich heut in der klappse oder so.......wenn ich an diese 3 Tage damals denke könnte ich immer wieder anfangen zu weinen weil es echt schwer war. Heute denken wir (schatz + ich) uns hätte nichts besseres passieren können. lg nicci
  22. Am 20. September hab ich entbindungstermin Das mit den banner verstehe ich nicht :S
  23. Ich habe ja nur angst das es mal zu heiß ist oder so und das meiner kleinen nicht gut tut :S
  24. Vren - wo kriegt man denn diese coolen bildchen her (Oktober - mamas 2009) ???????
  25. Ich danke euch, das hilft mir schon sehr wenn man nicht ganz so viel falsch machen kann und wenn andere das schaffen wieso nicht auch ich wäre ja gelacht liebe grüße an euch zwei <3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.