Zum Inhalt springen

inesundbruno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inesundbruno

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von inesundbruno

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Also mach dir keine Gedanken. Hör einfach auf deinen Instinkt und der sagt dir schon was du zu tun hast. Unsere Ur-Mütte haben das auch geschafft und das ganz ohne Experten und Büchen usw. Du kannst das und duschaffst das. Kinder zu bekommen ist etwas ganz natürliches und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama. Die ersten Tage sind sicher etwas anstrengend weil du erst herusfinden musst was dein Schatz wann und wie oft möchte. wenn du der Meinung bist dein Baby will gestillt werden dann tu es. Wenn du meinst es möchte auf den Arm dann nimm es hoch. So wirst du alles richtig machen und es wir euch gut gehen. Ein Buch was ich dir dennoch empfehlen möchte ist : In Liebe Wachsen. Das ist bisher das Beste was ich gelesen habe, aber sicher ist das Geschmackssache, nur kann ich mich damit am Besten identifizieren. Und denk immer daran ein Baby kann man nicht verwöhnen. LG Ines
  2. Hallo Lotta Also es gibt Dynema Schnur (Wird das so geschrieben?) oder Angelschnur aber keine Angelsehne die ist zu unflexibel Die reißt ganz sicher nicht ist aber auch ziemlich teuer und dann naja versuchen doppelt zu nehmen und in der Mitte den Klip dann mit beiden Enden die Perlen auffedeln und nach der letzten einen Knoten und dann eine Schlaufe Knoten, fertig. Nachtel des Ganzen, du hast da immer einen Knoten rumhängen aber ich habs bis jetzt auch noch nicht besser hinbekommen und vor allem das es hält. Wenn man dünne schnur nimmt ist das ja nicht soooo schlimm. LG Ines
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.