Zum Inhalt springen

mütter mit karnickelpass...

Dieses Thema bewerten


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei so viel Puste, Puste muss es doch bald klappen!;)

Jasmin, momentan war das Baby nicht geplant. Wir wollten eigentlich erst wieder so um Sophias 2. Geb. planen. Nun ist es schon vor ihrem 1. Geb. geworden. Mein Zyklus hat mich ganz schön ausgetrickst. Ich konnte drei Zyklen lang die Uhr nach ihm stellen. Und außergechnet den letzten muss sich der ES wohl verschoben haben.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Chrissy

Zur Zeit hagelt es ja von SS- ganz herzliche Gratulation- auch zu dem Starportrait.

Gut sind Karnickel Meister im Hausbau- so werden wir auch ein Plätzchen für euch haben:D

Ich glaube, der das Sprichwort erfunden hat: "Alle guten Dinge sind drei"- der muss unbedingt mal über die Bücher...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehöre ja nicht ganz dazu - da ich ja "nur" 3 Kinder habe.

Aber da hier ja einige sind, die das 4. oder mehrte Kind erwarten, wollte ich gern mal von Euch wissen, ob bei Euch von vornherein der Wunsch bestand viele Kinder haben zu wollen oder ist dieser Wunsch mit den Kindern gewachsen?

Was sagen Eure Männer dazu? Haben sie den Wunsch von Anfang an mit getragen oder gab es Diskussionen, mußte er umgestimmt werden?

Ich möchte dies gern einmal wissen, da ich auch gern noch ein 4. Kind hätte, aber mein Mann nicht unbedingt.

was sagen die werden Großeltern dazu?

Freu mich auf Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Christin! :) Na dann wünsche ich dir nach drei Buben mal nen Mädel.;)

Ich liebe Kinder und mein Maximum waren immer vier. Zwei sollten es mindestens sein. Aber mehr als vier will ich dann nicht.

Mein Mann wusste von meinen Kinderwünschen und es mitgetragen. Ihm hätten sicherlich auch zwei oder drei gereicht.

Meine Eltern und mein Schwiegerpapa haben sich immer sehr mit uns gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eure lieben Glückwünsche....

na mal schauen was es diesmal wird....

Mein Mann hat beim *machen* gesagt und diesmal nun ein Mädchen *lach ob s was gebracht hat.

Im Grunde genommen ist es mir egal,bei dem ganzen hin und her was wir schon am Anfang hatten (siehe meine anderen Beiträge)

Ich bin zur Zeit so froh das man alles dort sieht wo es hingehört...

Fruchthöhle+Dottersack + gaaaaaanz wichtig KRÜMELCHEN mit wild pochendem Herzen.

Laut Ultraschall war ich am Donnerstag erst 7Woche,Krümel ist dort 10mm groß,laut Rechnung war ich 7+5.

Hab mal im Mutterpass nachgeschaut,ALLE kids waren am Anfang kleiner...Alle 3 wurden Terminmäßig zurück gerechnet und alle 3 kamen dann in der 38 Woche *hihi

Nun hab ich in drei Wochen den nächsten Termin,am 26.10,genau einen Tag nach meinem Geburtstag (normalerweise ist mir mein Geburtstag egal aber nun...ich will ich will ich will Geburtstag haben....aber nur damit die Tage schnell vorbei sind:) )

Heute Bin ich 8+1 und mir ist sooooo übel...seit Tagen schon...

Nicht nur mal kurz wie bei den anderen,so morgens dann ab auf s Klo und alles ist gut...

Nein diesmal den ganzen Tag..ja-24 Std... grhhhh

Auf s Klo muss ich nicht..zum Glück..aber trotzdem....mir ist sooooo schlecht...

Gerüche...auch ganz toll..mein Schatz und ich letzte Woche beim Edeka...

Direkt am Schlachter vorbei..irgendwas wurde da gebrutzelt..

Er: Mhhh riecht das gut ...lecker...schmacht

Ich: *würgh..Gänsehaut....irgendwas läuft da im Mund zusammen... und-schnell weg....

Schlimm ist das....

Und das so früh...wie soll das die nächsten Wochen noch werden???

Meine Hosen drücken auch...schon jetzt..obwohl Krümelchen ja noch so klein ist,aber ich hab n Bauch..Größe 38 passt nurnoch mit Knopf auf und Reissverschluss mindestens halb......tztztz

Alles andere drückt..ist unangenehm...

Naja,aber da kann ich ohne Probleme durch...hauptsache unserem Schatz gehts gut.

Heute morgen habe ich etwas länger im Bett liegen dürfen..unser Kleiner kam an....schaute..kuschelte und dann

Er:nun kuscheln wir zu dritt :rolleyes:

Ich fand das so süß!

Unsere Großen wollen ständig helfen...hab mal nebenbei angemerkt das es echt blödist wenn sie sich ständig streiten...(der Große "13" ist mitten in der Pupertät,der Mittlere"11" fängt jetzt auch langsam an...)Zickenterror und das bei Jungs kann echt nervig sein...

Naja nun sind sie ruhiger...richtig lieb...geh nun manchmal hoch und muss gucken ob da alles ok ist... da sitzen sie im einen oder anderem Zimmer zusammen... total lieb....

Kann ich bitte ewig schwanger sein :)

Ich freu mich auf die nächsten Wochen,wenn der Bauch immer dicker wird und man merkt nun bald sind wir zu 6.

So nun weck ich die Großen und dann gibt es endlich Frühstück...

leinen schönen Sonntag wünscht euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

alle guten Wünsche auch von mir zu Deiner Schwangerschaft. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du die Tage genießt. Ich habe meine Schwangerschaften soweit möglich auch in vollen Zügen genossen.

Mir geht es ja ähnlich mit meinen 3 Jungs. Ich hätte auch so gern noch ein 4. Kind (vielleicht Mädchen). Leider gilt es da noch eine Hürde zu überwinden s. o..

Also laß es Dir gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuchen!

Bei uns kam der Kinderwunsch irgendwie so nach und nach. Eigentlich hatten wir mal "geplant" 2 geneinsame Kinder zu bekommen. Nach dem 1. gemeinsamen wollten wir dann zuerst doch nimmer (bzw. mein Mann wollte nicht). Dann planten wir erneut. Nun würden wir gerne für das 4. (3. gemeinsame) üben, aber irgendwie kommt uns noch immer was dazwischen ;)

Aber es wird sicher bald mal klaüüen mit dem Üben :D:rolleyes:

Erstmal wieder gesund werden...hab ne fette Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung und allem was dazu gehört. keine guten "Herzelvoraussetzungen" ! :mad:

Aber wir haben ja Zeit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bille das klingt ja nicht gut. Genau den selben **** hatte ich in der Frühschwangerschaft mit Sophia und musste sogar Antibiotika schlucken.

Na dann schnelle Genesung!

Und Chrissy bei dir klingt das ja auch nicht so toll was die Übelkeit angeht. So schlimm hatte ich es zum Glück auch noch nicht. Aber schön das sich deine Jungs jetzt wenigstens zusammenreißen.

Ich werde vielleicht mal morgen zur Frauenärztin maschieren. Muss ja nun mal langsam hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh mensch ich wünsche dir gute besserung...

wir waren gestern zur feindiagnostik und ich bekomme einen jungen....

freu... und mein zweiter erst... er ist ganz aus dem häuschen....

alles dran und alles okay, soweit man es sehen konnte... das war ein wundervoller us...

lg jasmin

img032-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke, herzlich Willkommen bei uns, fühl dich wie zuhause :-))

Hey Jasmin,

schön, daß beim US alles in Ordnung war, wirklich niedlich der Kleine

Mann.

Ich hätte auch so gerne einen Hahn gehabt, aber ich gönne es dir

von ganzem Herzen und wünsch dir alles Gute weiterhin

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wollte euch nur mal sagen, daß ich Großfamilien klasse finde !! :D

Wir haben ja jetzt auch angefangen zu basteln und ich hoffe dass es bei uns auch mal mehr als 2 werden. Aber nicht auf einen Schlag bitte ! ;)

P.S.: @Alex: Würdest du uns verraten wie deine 6 Zwerge heißen ? Bin so neugierig weil ich Luisa auch sehr schön finde und deshalb gerne wissen würde wie die anderen Namen sind. :o Habs bis jetzt mal zumindest nirgendwo gefunden.

LG,

Stine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo silke

na klar nehmen wir dich auf ... freu...

hätte gar nicht damit gerechnet das hier doch so viel egroßfamilien sind... finde ich klasse...

ja meiner kleinen ist ein zipfel gewachsen...

ich bin so stolz auf das tolle us bild...

domenik freut sich wahnsinnig auf den kleinen... wir natürlich auch... nun habe ich das problem das ich sehr gut für mädels ausgestattet bin.... nur die jungensachen sind noch verliehen und das schon seit 2 jahren... ich hoffe sehr das meine cousine die sachen nicht weggegeben hat... hatte ihr ja gesagt das ich die sachen zurück haben möchte... na mal schauen....

ansonsten werden wir wohl einiges neu anschaffen müssen... habe schon mal durch geschaut was neutral ist... ist ganz schön wenig...

ich denke ich werde auch rote sachen dazu legen ... ist ja noch zeit zum glück....

alex das glaube ich dir das du gerne einen jungen hättest... es tat mir auch unheimlich leid als du erfuhrst das es wieder eine dame wird...

ist auch irgendwie wie verhext bei euch... komisch.... meine frundin war damals beim dritten kind so enttäuscht als sie kurz vor der entbindung erfuhr das sie kein mädel bekam... sie weinte so sehr... aber als sie ihn dann im arm hhielt , war es egal was es war.... aber dennoch ist es halt enttäuschend....

dafür wirst du ganz viele männliche enkelkinder bekommen, da bin ich mir sicher... und wir großfamilienmanagerinnen, werden immer froh sein wenn etwas kleines in der bude trippelt... oder?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.