Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Helm... Was hatte ich "Diskussionen" mit meiner Schwägerin. Gut, der Zwuck hat das Rad nicht wirklich von Anfang an genutzt. Aber selbst für 2 Meter gibt's den Helm auf die Rübe. Sie fand das quatsch. Weil wir ja unter Umständen Recht schnell nen neuen Helm gebraucht hätten wegen Wachstum.

Von Freunden der Kollege hat seine Tochter schon mal raus gelassen, bis er sein Fahrrad aus dem Keller hatte. Sie ist vom Gehweg runter und umgefallen mit dem Laufrad. Schädel-Hirn-Trauma. Soweit viel Glück gehabt. Aber sie hört auf einem Ohr nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein umknallen können die Kinder ja immer und auf den Kopf fallen, aber warum muss man das noch heraufbeschwören.

Tut doch keinem weh und die Helme kann man über so viele größen verstellen, ist doch nicht mal eben so, dass sie rauswachsen.

Und wenns dann einem noch zu teuer ist, sind die vom lidl oder aldi ja auch gut getestet worden. so ein quatsch :arolleyes:

 

So richtig stören tut es mich ja nicht, ist eher so, dass ich das meiste unsinnig finde, aber was solls, tut ja immerhin keinem weh :)

 

Gute Nacht Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah im fahrradsitz ohne helm, da würde ich aber echt ungemütlich werden :aeek: das geht ja wohl gar nicht, wenn das rad wegkippt und der kind fällt hin, ist der kopf ja mehr als platt :aeek:

ich lass die kinder nur ab und an, wenns richtig warm ist im fahrradanhänger ohne helm sitzen und auch nur, weil wir einen so guten (und teuren haben) der sportgurte hat, wo sie nicht durchrutschen können und einen überrollbügel und sonst nicht richtig sitzen könnten, sonst würd ich auch da immer den helm aufsetzen, nur da staut sich die wärme so richtig drinne leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Manchmal wundert mich nimmer, woher meine Schwägerin ihre "Art" hat.

Männe und ich hatten heut Morgen einen kleinen "Disput" (wir wissen eigentlich nimmer, was genau der Auslöser war). Wollten dann hoch zu OmaPa und dann blafft er wieder was in seinen nichtvorhandenen Bart und rennt die Treppe runter. Hab nur den Zwuck zu OmaPa reingeschoben und hab die Tür nimmer erwischt, da ein Luftzug ging. Bin dann aber auch gleich runter und wollt mit Männe reden. Aber der ist an mir vorbei und wieder hoch. Ich war so sauer. Wegen nix. Als ich dann irgendwann hoch bin, schnauzt mich Schwiegermonster an, ich hätte hier nicht die Türen zu knallen. Ich stand da wie ein kleines Kind. Boah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gottchen....ich knall die türen oft, wenn ich sauer bin

Was solls, aber hier sagt mir GsD auch keiner was. Ich knall lieber ne tür zu, als was anderes kaputt zu machen, nur bei der wozi tür trau ich es mir nicht, da ist glas drin.

Bin mal in eine tür aus Glas gefallen bei nem Streit, das war nicht so lustig :icon16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen (die echt total selten sind) wünsche ich mir auch, anders zu wohnen. Aber meist läuft es ja echt super.

Weiß gar net, was da los war. Bin heut irgendwie mies drauf. Und irgendwie reichten dann kleine Kommentare.

Wäre heut so gern hoch zum Nähen. Aber nix war's.

Dafür haben wir mal wieder Wii gespielt. War super. Reden öfter davon und dann ist der Abend doch wieder rum. Aber heut hat's mal geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Wii steht hier ungenutzt rum seit ewigkeiten :arolleyes:

Schön, dass ihr das mal geschafft habt.

 

Oh ich hab auch manchmal solche Tage, voll schlimm wie ätzend man werden kann, wegen nichts und wieder nichts.

Ich hab das blöderweise oft Sonntags, das geht mir mächtig auf den Zeiger.

 

Schlaf gut blümeli ich geh mal ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Geht euch gut?

Ich bin total kaputt. Hab 12 Stunden gearbeitet, um mal das Liegen gebliebene aufzuarbeiten.

Morgen 8:40 habe ich FA-Termin. Bin schonwieder total unruhig und hab Angst, zum Glück kommt mein Mann mit.

Jetzt haben wir uns bezüglich unseres Urlaubs vom Bauernhof zum Ferienhaus unentschieden. Einfach weil wir Ruhe wollen und wenn die Vermieter mit da wohnen, kann man ja doch nicht entspannt im Garten sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Bei uns ist alles prima. Waren morgens im Baumarkt und heut Nachmittag war ich eigentlich nur draußen mitm Zwuck. Laufradfahren, Ball spielen. Und bei OmaPa war er mit im Wohnmobil, einräumen für den Urlaub. In der Zeit hab ich dann mal "das bisschen Haushalt" gemacht.

 

12 Stunden... Wow!

 

Ach wie schön, dann seht Ihr ja morgen beide Euer Wunder! Drück die Daumen, aber da ist ALLES BESTENS!

 

Mhm... Ferienhaus ist sicher (auch) toll! Ruhe hat man dort sicher mehr! :thumb:

 

Bin mal gespannt - wir haben uns für den Centerparc ein Häuschen etwas abseits, aber in Streicheltierhof-Nähe ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh 12 Stunden, Respekt!

 

Ui morgen seht ihr das Mäuslein schon wieder, toll! ich wünsch euch einen tollen Termin!

 

Ich fand es heute voll anstrengend, einkaufen mit Linchen, bin dann bärchi abholen gefahren mit Rad :ugly:, aber sie hat sich so derbe gefreut. Nachmittags waren wir stundenlang auf dem Spielplatz und weil sie sich super eingesaut haben mussten sie dann noch in die Wanne, bärchi ist dann eben leider beim Warten auf mich eingeschlafen, das tut mir so leid, sie wollte so gern noch das Wetterbuch mit mir anschauen, aber linchen hat mich einfach nicht gehen lassen, die war selber recht verzweifelt, weil sie so fertig war und nicht in den Schlaf fand.

Ich hoffe Bärchi ist nicht böse auf mich, sie merkt sich sowas immer recht gut :crap: aber ich hab echt getan was ich konnte, nur waren die 10 Minuten wohl echt zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, es ist alles gut... Muss meinen FA morgen eh mal fragen, ob ich Spinne... Denke immer mal, ich kann schon spüren... Glaub ich eigentlich logisch betrachtet nicht... Aber ich merks ja...

Centerparc Urlaub stell ich mir auch spannend vor... Aber is auch teuer oder?

Cassie, ich würde gleich morgen früh mit ihr drüber sprechen und ihr das erklären. Mach mit ihr aus, wann ihr das Buch lesen werdet und dann wird sie nicht sauer sein.

Flo hat heute allen im Kiga erzählt, dass morgen der Doktor Mamie Bauch aufmacht und guckt, ob ein Baby drin ist... Erklärt die mitleidigen Blicke heute mittag. Wer weiß, was die denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich stells mir gerade bildlich vor :biggrin:

 

 

Linchen heute morgen: Sie steht vor mir während ich mich umzieh

Sie: " Mama hat Tittieeeeeeeeeeeeeeessss" und grinst...

Ich hab es bejaht und für mich wars dann gut...

Sie: " Alllldaaaaa hat auch Titiiiieeeessss" *freu* " Belllllll hat auch tittieeeesssssss"

Ich musste schon schmunzeln und der schlafende Papa auch :lol:

Dann kam der Brüller 

" Mama hat auch Tiitiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesss, groooooooooooooooossssssssssssssssss!"

:pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Das Linchen...

 

 

 

Flos Erklärungen sind aber auch klasse - Bauch auf und gucken. ;-) Wird sicher toll für ihn wenn er dann demnächst mal mit zum US darf?!

 

 

 

Centerparcs... Wir meiden bisher ja immer die Schulferien. Dann noch ein Angebot abpassen, dann ist´s echt ok. Zahlen nun für 8 Tage 550 €. Da ist dann eben die Ferienhausmiete, Bettwäsche, Handtücher, 3 Personen tropisches Erlebnis-Schwimmbad und div. Aktivitäten im Park dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.