Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach je wie süßß:wub:

hat er immer einen schlafsack an?

mhhh ja ich bin echt froh, dann zieh ich si im halschlaf rüber, sie trinkt und dann pennt sie wieder...mal sehen wie lange das hält:o

Geschrieben

ne nur heute hatte er eben so kalte hände und füße da hab ich ihm den schnell übergezogen,lag grad hier so rum ;)

es ist heut richtig kalt geworden find ich..ich sitz hier auch mit ner decke...und erkältet hab ich mich auch schon...

wahrscheinlich ist das freitag abend passiert...hab ich noch gar nicht erzählt,ich bin nachmittags zu meiner mama gefahren,kam da aber gar nciht an erstmal.kurz vor ortseingang wo sie wohnt,ist mir fast ein hund vors auto gelaufen.ich gebremst und da kam er zur tür und wollte einsteigen. war kein mensch weit und breit zu sehn und ich bin an die seite gefahren.war total lieb und wohlerzogen.

der ist auf der hauptstraße rumgelaufen und da er mir aber nachgelaufen ist,bin ich ganz langsam auf einen parkplatz ein paar meter weiter gefahren und hab ihn so von der straße gelockt und die feuerwehr gerufen.nachdem die aber gemeint haben sie wären nicht dafür zuständig,sondern die polizei,die mich wiederum wieder an die feuerwehr verwiesen hat (ich bin aber hartnäckig geblieben) und ich hin und her telefoniert hab,kam dann schlussendlich doch die feuerwehr,die das arme tier mitgenommen hat und erstmal ins tierheim gebracht hat.morgen wollt ich mal da anrufen und nachfragen ob sich jemand gemeldet hat...hatte auch kein halsband an...hat mir so leid getan und es war am regnen wie blöd und er (oder sie ,glaube es war ein weibchen) war klatschnass und hatte so einen traurigen blick drauf...

ich hoffe sie wurde nicht ausgesetzt,sondern ist nur irgendwo ausgebüxt,aber ich hab keine großen hoffnungen.schließlich ist ferienzeit :(

...aber so viele leute sind einfach an dem hund vorbei gefahren,da fühlt sich nie jemand zuständig für so was,das regt mich immer voll auf...aber wehe weenn wegen ihm ein unfall passiert wäre,dann wär der ärger groß gewesen...*tz*

Geschrieben

...das eigentlich krasse aber ist,dass ich vor 6 oder 7 jahren ungefähr genau an der selben stelle schon einmal genau das gleiche hatte,nur dass ich zu fuß unterwegs war und nicht mit dem auto... (hatte ja auch noch keinen führerschein;))

Geschrieben

Oh wow wie heftig.....mensch sowas find ich immer voll schlimm, wenn der echt ausgesetzt wurde....Oh man...immer die die es nicht verdient haben und nichts dagegen tun können:(

Find ich toll, dass du dich gekümmert hast:yes4:

Geschrieben

...hach ich kann bei sowas einfach nicht weitergehn...

hm ich bin auch mal gespannt...wie gesagt morgen ruf ich mal im tierheim an...aber ungepflegt sah er oder sie nciht aus...aber kann ja auch gerade erst ausgesetzt worden sein...ist so verwirrt da rum gelaufen...verlassen von allen...:( als wenn er schon aufgegeben hätte...hab ihn fotografiert,glaube das ist ne mischung,ich würd sagen da ist leonberger drin oder so...war ziemlich groß:

[ATTACH=CONFIG]51019[/ATTACH]

da waren wir beide noch nicht so nass,war kurz vor nem wolkenbruch (bei dem ich aus sympathie etwas mit draußen geblieben bin) und während der ganzen zeit hat felix ganz brav und selig im auto im maxi cosi gepennt...gott sei dank...

aber traurig geguckt hat er trotzdem schon :(

Geschrieben

gell? da kann man doch nicht weiterfahren...außer man hat kein herz...:(

ne nicht wirklich,wenn dann sind sie zu teuer,zu klein,zu weit weg oder es sind keine tiere erlaubt...oder (was hier in der gegend auch ganz beliebt ist) sie vermieten nur an alleinstehende berufstätige personen...

Geschrieben

Vermieter, da kann man echt nichts mehr zu sagen:rolleyes:

Nee weiterfahren ist da echt nicht gut...hier ist es meistens so, dass man langsam die hunde kennt die auf den Landstraßen rumlaufen... die sehen dann aber auch nicht hilfebedürftig aus, die gehen nur allein spazieren....ich hoffe nur immer, dass die nicht einfach mal so auf die Straße rennen...manche hundebesitzer sind merkwürdig*find*

Geschrieben

ja so einen haben wir auch hier rumlaufen vom bauernhof :) den hatt ich letztens auch fast im auto ;) aber die tiere kennt man dann auch

der da war definitiv nicht von da...ich mein ich hab ja bis letzten oktober noch da gewohnt,ich hätte den gekannt....hab auch vorher bevor ich die feuerwehr gerufen hab,natürlich auch die leute gefragt die da wohnen (in der ecke stehn eh nur 4 häuser und die eine meinte schon der wäre nicht von da)

aber echt...dann sollen sie ihre wohnungen doch behalten *schmoll*

ist nicht gerade familienfreundlich...

naja...muss ich wohl noch bissl suchen...ich mein,es ist ja nicht so,dass wir unbedingt zum nächsten ersten hier raus müssen,also kann ich ja gut in ruhe suchen,bis ich was wirklich passendes gefunden hab

Geschrieben

jepp,das wären dann ein paar km mehr ...aber nur ein PAAR ;):D

ich bin da voll schlimm...bin echt ein gewohnheitsmensch,der seine gewohnte umgebung braucht...für mich wäre auch son job nix,wo ich dauernd woanders wär...ich brauch heimische umgebung ;) sonst gehts mir schlecht...und das hier geht gerade noch so,weil ich genau weiß ich kann mich in mein auto setzen und bin in einer stunde zu hause...fühl mich ja hier schon trotzdem nicht so wohl...aber so langsam gewöhn ich mich einfach dran ;)

Geschrieben

Geht mir genauso...so ganz weg könnt ich mir ohne Family und meine "rückzugsorte" nicht vorstellen....

obwohl mich doch auch ne Auswanderung reizen würde..nur wie soll ich alles mitbekommen??:pound:

Geschrieben

hehe...wo würdest dann hin auswandern?

hab mit dem gedanken auch schon mal gespielt,je nachdem,wohin,hätte ich ja zumindest sprachlich keine probleme ;)

ich könnt ja nach frankreich auswandern,müsst ich nur 5km von hier weg ziehn :D:D

Geschrieben

pf...wieso zählt das nicht? ist ein andres land :P:D

echt? winter? ohje...magst du den? ist mir viiiel zu kalt,ich wollt dann lieber irgendwohin wos eher NIE wirklich winter wird...tunesien oder so...wenn da nicht so seltsame verhältnisse wären...;)

Geschrieben

jedem das seine ;)

für mich wärs nix...

also ich habs lieber warm...meine schwiegereltern liegen grad auch in tunesien am strand *auchwill*...eine woche haben se noch...das ist so gemein,urlaub wird aber die nächste zeit erstmal nicht sein ;) ...aber man weiß ja wofür :)

Geschrieben

genau :)

und irgendwann gibts sicher acuh mal nen urlaub mit zwerg,muss man halt nur für sparen,was eben vorher nicht war :)

meine schwiegereltern haben shcon gemeint,wenn felix 3 ist,wollen sie ihn mal mit nehemn die fliegen ja jedes jahr nach tunesien...wenn ich ehrlich bin,find ich die idee aber nicht so doll...aber wie das denen sagen...

Geschrieben

Puhhh mit 3 find ich echt sehr früh....Ich finde immer man sollte die kleinen nu mit anderen in Urlaub lassen, wenn sie selber sagen können ob sie es möchten oder nicht..selbst dann ist ja nicht garantiert dass sie sich wohlfühlen aber besser als "mitgeschickt" zu werden....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.