Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Namenstechnisch kann ich hier leider nichts beisteuern, wir haben uns selbst einen abgebrochen und ich habe meinen Mann quasi zu dottes names 1h vorm Kaiserschnitt genötigt, weil ich den so schön fand und alle anderen abgeschmettert habe.:aredface:

War heute beim Arzt, nachdem ich gestern abend innerhalb von 1h von 37,7° auf 39,1° hochgeglüht bin. mir tut alles ab Schulter aufwärts weh, mein Kopf ist kurz vorm platzen und schlucken geht gar nicht. Ohne Ibuprofen geht gar nichts und nachher starte ich mit AB.

Ist schon sehr lange her, dass ich mich so bescheiden gefühlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, da hat es dich ja richtig erwischt! Mensch du arme! Ich wünsche dir, dass das AB schnell anschlägt und es dir bald besser geht. 

 

Ich schnupfe zwar nur rum... Aber muss ständig niesen und das zieht jedes mal übel im Bauch... Nervt mich :\  und morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich fahre mit den Jungs hin. Obwohl wir alle erkältet sind. Aber solang wir noch laufen können, haben wir da zu sein :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... bin immernoch total erkältet. .. Benni gehts noch schlimmer. Und dazu kamen heute noch so komische Quaddeln auf dem Körper. Sowas immer Sonntags...

Mein Mann holt grad eine gebrauchte Wellenrutsche ab, die hab ich ergattert. Da wird sich Flo freuen :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Geht's euch besser?

Bei mir ist es soweit wieder gut, keine Halsschmerzen mehr, gsd. Dafür ist mein Mann seit Samstag krank, war heute beim Arzt, streptokokken eventuell auch scharlach, hat sie aber nicht getestet. Er muss jetzt 8 Tage Penicillin nehmen und ist diese Woche krankgeschrieben. Ich freu mich das er zu Hause ist, ist die Woche etwas entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte vom Blümeli was ich gehört habe war, dass das Antibiotika gut anschlägt und der Zwuck mittlerweile fast zu fit ist fürs Kh, ich hoffe also sie kommen bald heim.

 

Schön, dass es dir besser geht lady!

 

Bei mir ist die Luft raus, aber heute ist was ganz tolles passiert. Linchen geht nun ganz alleine aufs große Klo OHNE Sitzverkleinerer.

Yeah endlich nimmer die Sorge, was wenn wir doch mal so lange unterwegs sind, dass sie nicht anhalten kann :biggrin:

Auf der anderen Seite ist es wirklich so heftig, dass sie schon seit wochen tags trocken ist, selbst das große Geschäft geht nun fast immer ins Klo. sie ist doch mein Baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Was ist denn mit dem Kleinen? ? :aeek: hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Lady, schön, dass es dir besser geht! Und deinem Mann gute Besserung. Schön für euch, dass er zu Hause ist. Hoffentlich geht's ihm schnell wieder gut, dann habt ihr noch mehr voneinander.

Cassie wow! So früh? Wie kommt sie denn da hoch? Benni schafft das nicht, dafür isser echt noch zu kurz.

Toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Entzündung am Penis meine ich wars und nun eben Antiobio gabe im KH.

Ich hab ne Whats app bekommen

 

Naja sie klettert auf ihren Hocker und hockt sich dann drauf und hält sich fest.

Ich wollte ja nur das woanders auf klo müssen entzerren und hab ihr erklärt großé Mädchen machen ihr geschäft ohne Sitzverkleinerer (Töpfchen find ich ja eh ekelig irgendwie) und dann hat sie mich angeschaut, und meinte dann eben "Sitz weg". Klappte und macht sie nun immer so :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :yo:

 

Sind wieder da... War zwar mit dem Handy mal kurz drin, hab da aber nicht so groß geschrieben...

 

Die Entzündung hatte wohl nix mit der Wucherung zu tun - die müssen wir gesondert nochmal angehen. Es ist leider nicht so, wie wir dachten: Ohne Vorhaut keine Entzündung mehr. Die Gefahr ist zwar geringer, aber es kann weiterhin passieren. Relativ wichtig wäre da, die Windel los zu werden.

 

-> Super Linchen! Das machst Du so prima! :whoo:

 

Wie geht's Euch denn? Cassie?! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Der Doc hat irgendwie abgeblockt. Das müsse beurteilt werden, wenn´s komplett abgeheilt und entzündungsfrei wäre. -> Termin.

 

Ja, bin quasi aus allen Wolken gefallen, als der Doc das sagte. Wir haben da einfach Pech - falscher Keim am falschen Ort.

 

FR auf SA hatte der Zwuck ja plötzlich Schmerzen und Fieber. Da war der Schnippi ganz leicht gerötet und wir waren uns nicht ganz sicher, ob auch angeschwollen. SA morgens hab ich die Windel nach dem Öffnen gleich wieder zugeklebt. Das sah so übel aus. Mein armes Baby... Männe ging davon aus, dass wir wieder heim dürften. Aber mir war eigentlich klar, dass wir einchecken dürfen. Joah!

 

Hatten dann zum Glück ein "schnuckeliges Einzelzimmer" - dadurch war recht entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war nun quasi die freiliegende Eichel entzündet. Dort, wo die "Öffnung" ist, können ja Keime eintreten. Und der Zwuck "neigt" da wohl zu.

 

 

Es gibt nun noch bis FR Antibiotika. :hang2: Hab mir nun in der Apo Globulis "aufschwatzen" lassen - Darmflora aufbauen... Der Zwuck hatte ja nun 3mal hintereinander AB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb da eigentlich nix drauf. Der Zwuck futtert täglich 1 Jogi, trinkt Milch usw. Aber eben, es schadet nicht. Und bevor es da doch Probleme gibt, bin ich quasi "aus dem Schneider". ;-) Dann werfe ich mir zumindest nicht vor, nix gemacht zu haben.

 

 

3mal so dick wie normal und knalle rot. Auf der Eichel pellt sich nun die gedehnte Schleimhaut. *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst, der Mops hatte letztes jahr auch sowas, die spitze knallrot und er hat fast hysterisch geweint, wenn er pieschern musste, hat auf dem Boden gelegen und den Po hochgezogen. Bei einem schnelltest wurden Bakterien nachgewiesen, aber bei einer längeren urinkultur war nichts. Wir mussten das nur mit bepanthen eincremen.

Blümchen, um die Milchsäurebakterien über Joghurt zu sich zu nehmen, müsste man tgl. 5kg!!!!! Joghurt essen.

Mein Mann und ich haben uns jetzt auch so eine Kur geholt, weil wir ja beide AB nehmen müssen.

Der arme zwuck, allein die Vorstellung. Das muss ja echt wehtun .

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so war es bei Flo auch. Bei Benni war es nicht so schlimm. Aber beide hatten damals antibiotische Salbe (war sogar Augensalbe) bekommen und mussten gar nix weiter nehmen. Sind sie wohl doch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Lady beim pullern tat es den Jungs merkwürdigerweise nicht so weh. Vielleicht war die Entzündung noch nicht nach innen gewandert

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.