Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

:hang2: Meine Schwägerin war heute hier...

Muss zugeben, es war zwischenzeitlich echt nett und wir hatten Spaß mit den Kids. Aber insgesamt war´s doch wieder "anstrengend"...

Waren so 2 Stunden spazieren. Der Zwuck teilweise mit dem Laufrad. Da kamen ein paar blöde Kommentare - weiß schon gar nimmer, was alles. Dann wollte er nicht zu den Kühen, ihre Motte konnte nicht genug von den Schlabberzungen bekommen. Und wieder, was er für ne Memme ist...

Dann hatten wir es über OsterGeschenke... Meine Nichte bekommt ein Laufrad - einen Helm haben sie schon geholt, den kaufe ich ab. Und damit es nicht "nur" Nützliches gibt, schlug ich vor, noch ne Tröte oder so für´s Rad zu holen. "Aber bitte nicht so ein blödes Kroko, wie es der Zwuck hat!" *umpf* Muss echt mit mir ringen, ihr nicht ein quietschepinkes HelloKitty-Teil zu holen.

Ommmmmmmmmmmm...

Und wie war Euer Tag? :girl_wink: Alles gut?

Oh man, deine Schwägerin ist echt zum davon laufen... Sagt sie das echt so wörtlich?

Krass... So wenig einfühlsam kann doch keiner sein... Meine Jungs hätten vor Kühen auch Schiss. Sind ja auch riesig.

Unser Tag war gut. Heute vormittag war ich beim Friseur, nachmittags war ich arbeiten. Und nun hock ich totmüde auf der Couch und warte auf die letzte Rose des Bachelors. Mein Mann und ich haben immer so einen Spaß beim lästern :D

Kuh... Wie passend. ;-)

Ach... Mir kommt vieles immer erst im Nachhinein. Ich hör schon gar nimmer recht hin. Sonst würde ich mich nur noch aufregen. Ich find meinen Zwuck so prima, wie er ist. Fertig. Er hat sicher seine Schwächen. Wäre ja auch schlimm - ich mag gar kein superperfektes Kind. Ängste gehören dazu. Heute ist er ja auch hin zu den Kühen, aber dicke Freunde sind sie momentan halt nicht. Najanü... Muss auch nicht. Ich befürworte an sich schon, dass alles mal ausprobiert wird. Aber bei so Sachen... Bringt auch "Zwang" eher das Gegenteil. Ich lass ihn dann einfach machen... Sie geht dann erst recht in solche Situationen. Das muss dann so lang "geübt" werden, bis es ok ist.

Das ist auch das einziger richtige so! Nur so kann er sich selbst finden und eine gute Zukunft haben.

Ich würde mir Sorgen darüber machen, was passiert, wenn er ihr gelaber eines Tages versteht. Der Tag kommt und das würde ich furchtbar finden und die nicht mehr in unsere Nähe lassen...

Echt, ich könnt mich so aufregen...Hexe!

So, ich geh jetzt ins Bett. Schlaf gut :)

Davor hab ich auch "Angst"... Männe´s Fass ist grad wieder ziemlich voll - dann soll er das mit seinem Schwesterchen klären. Ich hba keinen Bock auf Trouble. Ich ziehe bei dem Trampel den Kürzeren und das will ich ihr auch nicht gönnen.

Hatte sie schon mal drauf angesprochen, da hat sie es als Spaß runtergespielt. Ich hab sie gebeten, solche Späße dann eben zu lassen. Dass sie verletzend und unverschämt sind. Da hat sie gelacht und ein neues Thema angefangen. Und mich später verabschiedet, dass ich wohl nen miesen Tag hätte...

GUTE NACHT!!!

Oh den Bachelor hab ich heute auch geguckt. Bekloppte Sendung, ohne Worte. RTL läuft hier so gut wie gar nicht mehr, vor der Geburt hab ich regelmäßig gzsz geschaut, aber dazu komm ich gar nicht mehr und der Rest des Programms ist mir einfach zu niveaulos :aredface:

Blümchen, zu deiner Schwägerin will mir auch einfach nichts mehr einfallen, die Frau ist so unmöglich.....

Mich plagt immer noch meine Erkältung, ich könnte heulen. Dieser Reizhusten macht mich fertig, vor allem nachts.

Morgen muss ich wieder zur babymassage und ich muss ehrlich sagen, dass solche Kurse einfach nichts für mich sind. Mehr Kurse mache ich auch nicht. Das reicht.

Ja ich bin RTL auch entwachsen. GzSZ hab ich auch ne Zeit lang geguckt, aber das ist mir mittlerweile echt zu blöd geworden.

Ich werd alt :D

lady gute Besserung, ich hatte damit auch eeeewig zu kämpfen gehabt und der Große auch. Bestimmt zwei Monate. Hoffentlich bist du es bald los.

Babymassage hab ich nie gemacht. Bin auch nicht so der Kurs-Besucher. Nur Babyschwimmen war super. Vielleicht kann ich das diesmal auch wieder machen, wenn die großen im Kindergarten sind.

Jetzt geh ich ja schon ab und sn mit den Jungs auch allein ins Schwimmbad. Klappt super. Aber mit drei Kindern wird das erstmal nichts.

Gute Besserung, Julia! Ätzend...

RTL... Auch nicht mein Sender. Bis auf Cobra11, wenn's nicht grad die x-te Wiederholung ist, guck ich quasi nix dort.

Baby-Kurse haben wir bis auf's Babyschwimmen auch nix gemacht. Unsere Gruppekrabbel ist auch keine so typische Sing-Fingerspiel-Tüddel-Gruppe...

Haben heut wieder Kinderturnen. Juhu! Der Zwuck fragt schon seit Tagen danach.

Oh Mann... Der Zwerg ist gestern so blöd gefallen, der ganze Handrücken ist aufgeschürft. Aua!

So ging es mir anfangs mit dem Turnen. Also der Tatsache, dass man da dem Verein beitreten muss. Bin da einfach nicht so der Typ für. Aber es ist das einzige Sportangebot im Ort. Er trifft dort seine Freunde. Und ich hab keine Fahrerei. Und er hat meistens super viel Spaß dabei.

Danke... Weiß gar net, wie er das geschafft hat. Die Handinnenfläche war auch sandig. Hab erst nicht gesehen, dass er sich doch ziemlich weh getan hat.

Die Motte ist auch übel gefallen. Schwägerin nur, nicht reagieren, sonst schreit sie noch mehr.

Letzte Woche bei der RüBi haben die alle erzählt, was die so noch alles an Kursen machen wollen und ich bin da aus allen Wolken gefallen, teilweise 3-4 Kurse. Hab dann mal gefragt wozu und die besete Antwort war, dass das eine Baby total darauf steht mit anderen Babys auf der matte zu liegen :aconfused: ja nee is klar, mit 6 Monaten. Babys in dem alter haben doch noch gar kein soziales verhalten oder denken. Aber gut.

Dotti geht ab September in die Krippe und hat dann genügend soziale Kontakte, der Mops geht jedenfalls sehr gern hin. Aber ich will mich für ihn nochmal wegen kinderturnen informieren, da kann er sich dann noch mehr auspowern, außerdem ist das donnerstags, wenn mein Mann spät nach Hause kommt.

Cobra 11 guck ich auch noch, wenn ich dran denke und die Serie "Countdown" ist noch ganz nett, läuft nur gerade nicht.

Ich bin ja mal gespannt wie deine Nichte drauf ist wenn sie älter ist, bei der Art und weise, die ihre Mutter an den Tag legt :aeek:

Bearbeitet von ~*~Lady~*~

Ja klar... Auf den Pekip-Matten werden Freundschaften für's Leben geschlossen! :abiggrin:

Finde so Kurse eher für die Muddis gut - um Kontakte zu knüpfen. Meist sind ja die bestehenden Freundinnen arbeiten und man ist mit Baby daheim.

Ich war ja mit Freundinnen zusammen schwanger - da hatte / habe ich genug Kontakte.

Der Zwuck hat heut seinen Spiele-spielen-Morgen.

Haben nun schon Kunterbunt, Obstgarten, Affenbande und Ratz-Fatz durch.

Jetzt sitzt er auf dem Boden und puzzelt.

Puh blümeli, wie beschränkt muss sie eigentlich sein, beziehungsweise wie schei.ße findet die sich eigentlich, wenn sie andere immer so runtermachen muss :arolleyes:

Irgendwie ist heute nicht unser Tag glaub ich, dabei hab ich schon morgens versucht das beste draus zu machen, bin aber mit nem falschen Fuß schon aufgestanden irgendwie

War dann bärchi mit rad wegbringen, weil sie es so toll findet, hab aber weil das durchs gute Wetter öfter vorkam, mittlerweile echt probleme mit den Knien. Man gut, dass das Wetter bald schlechter wird :uglygaga:

Menne ist irgendwie schlecht drauf, wie quasi immer wenn er späti hat und die mädels haben gerade ne kleine Zickphase, wo sie sich gegenseitig nichts gönnen irgendwie. Immerhin nicht dauerhaft und durchgehend, aber es reicht aus :awink:

Und dann ist bärchi auch noch so traurig, weil sie sich heute so gern verabreden will, ihre beiden freundinnen aber untereinander verabredet sind und derzeit auch mehr untereinander spielen, sie läuft dauerhaft mit ner Schippe im Gesicht rum, so traurig ist sie und auch sehr motivationslos irgendwie.

Ist aber schwierig, wenn sie sich immer die "falschen" Mädchen aussucht, die sind eben schon weiter als sie durchs Alter und so gern sie sich untereinander haben, so kommt es doch immer wieder zu kleineren Konflikten, weil bärchi einfach noch nicht so überlegt an die Sachen rangeht

Komisch,heute is auch nicht mein Tag...Benni hat mich heute so geschafft, dass ich hätte heulen können. Dieses Kind hat echt nen starken Willen...puh...

Armes Bärchi! Da tut sie mir voll leid, aber was will man machen :\

War sie denn mit deiner Nichte draußen vorgestern?

Ja und sie hat sich soooooo gefreut gestern, wahnsinn irgendwie

Hat ihr echt gut getan, sie ist auch noch recht ausgeglichen heute, nur wehrt sie sich natürlich gegen Linchen und die hats heute echt getoppt.

Egal was ich zu ihr gesagt habe immer kam nur NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!

Sie hat bärchi heute in einer Tour gehauen und gebissen und gekniffen, ich weiß nicht wie oft ich sie aus der situation nehmen musste.

Sie hat alles weggenommen und sobald ich bärchi in Schutz genommen habe, weils zu heftig wurde, hat linchen gekreischt und geheult, das ging gar nicht. Um halb 6 heute abend war ich drauf und dran sie ohne Essen ins Bett zu stecken und nimmer raus zu lassen...ich kann das ja nicht, aber die Vorstellung war toll :madgrin:

Ich bin gerade echt sooo fertig, ich weiß nicht was mit ihr los ist.

Achso und ich hab ihr den Schnuller wieder angedreht, nach 2 oder 3 mal schlafen hab ich sie beim finger nuckeln erwischt, nee das mach ich nicht mit :nonono: dann lieber nen Schnuller, den ich immer mal wieder weglassen kann

Achje... Arme Bärchi! Das ist echt eine blöde Kiste. Aber wirklich was machen kannst da nicht... Gaaaaaaaaaaaaanz evtl die Freundschaften ein wenig lenken?! Aber im KiGa ist das wohl eher schwer...

Blöd, dass Ihr heut keine guten Tage hattet...

Klingt auch echt anstrengend bei Euch... Dickschädel-Alarm!!!

Den hatten wir heute auch mal wieder... *puh* Und ein paar mal dollen Streit. :cray:Der Zwuck ist 2mal zur Straße vor gerannt. Und das geht einfach nicht. Aber er hat dann nur gebockt und natürlich null Einsicht. Ich weiß teilweise auch nicht, wie weit ich bei ihm schon mit Erklärungen komme. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er echt alles versteht und auch "umsetzen" kann. Und dann wieder solche Situationen.

Und ich hab echt richtig, richtig Angst, wenn er mit OmaPa draußen ist. Die machen ihren Kram, gucken natürlich schon nach ihm, Aber sie haben zu viel Vertrauen in ihn. Und das haut nicht hin. Sobald der merkt, dass man nicht ganz aufmerksam ist, ist er am Rennen.

Aber heute war es auch richtig schön mit ihm, er ist so lieb - wenn er denn will. :love:

Ja und sie hat sich soooooo gefreut gestern, wahnsinn irgendwie

Hat ihr echt gut getan, sie ist auch noch recht ausgeglichen heute, nur wehrt sie sich natürlich gegen Linchen und die hats heute echt getoppt.

Egal was ich zu ihr gesagt habe immer kam nur NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!

Sie hat bärchi heute in einer Tour gehauen und gebissen und gekniffen, ich weiß nicht wie oft ich sie aus der situation nehmen musste.

Sie hat alles weggenommen und sobald ich bärchi in Schutz genommen habe, weils zu heftig wurde, hat linchen gekreischt und geheult, das ging gar nicht. Um halb 6 heute abend war ich drauf und dran sie ohne Essen ins Bett zu stecken und nimmer raus zu lassen...ich kann das ja nicht, aber die Vorstellung war toll :madgrin:

Ich bin gerade echt sooo fertig, ich weiß nicht was mit ihr los ist.

Wenn wir die Namen ersetzen, könnte das 1:1 von mir sein. Ich kann mich nicht mehr reden hören - so viel beschimpft, erklärt, verboten und bestraft hab ich heute. Bin so k.o. und weiß einfach nicht, was ich falsch mache...

Blümchen, das is natürlich gefährlich. Wenns um die Straße geht, müssen beide aufs Wort hören, da werd ich bitterböse... Floh weiß das, Benni nicht. Der rennt dann aus Spaß weg und machts damit noch schlimmer...

Nur eine Phase oooooooohhhhhhhmmmmmmm

Bearbeitet von Finchen.s

:aredface:

immerhin draußen hört linchen, sie hat schon zu spüren bekommen, wie böse ich werde, wenn nicht und das will sie nicht erleben :lol:

aber das muss auch, sonst wird das laufrad weggeworfen, fertig :schmoll:

aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich was dafür kann, linchen ist einfach so, sie war heute wieder so unzufrieden, nun klappt es so super mit dem windelfrei und ihr fehlt wieder ein ziel, das ist immer so bei ihr, ich hab nur bammel, was sie als nächstes können will :aredface:

Mhm... Ich werde da auch garstig. Aber er findet´s dann lustig und rennt erst recht - wie Benni.

Wir haben gut 80 Meter bis zur Straße vor - bisher konnten wir ihn immer rechtzeitig "packen". Aber naja... Ich will nicht austesten, was passieren könnte.

Zu Ostern gibt's ein "Straßenverkehr"-Buch - evtl. komm ich damit an ihn ran. Grad auch im Bezug auf´s Laufrad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.