Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht!

Sorry fürs Abhauen. :aredface: Meine Freundin hat angerufen. Bei ihnen ist grad wieder alles drunterdrüber die letzten Tage. Opa vom Schwager gestorben, Bekannter verstorben, Schwiegervater mit Verdacht Knochenkrebs und bestätigter Thrombose im KH, Tochter Magen-Darm, Sohn für 45 Minuten im Park verschwunden - und das von FR bis SO. :aeek:

Oja... Alles für sich schon schlimm genug - und dann noch geballt. Puh! Wir kennen und mögen alle, die es betrifft. Hatte gestern während des Telefonierens Gänsehaut und Tränen. Sie sagt, ihr geht's noch halbwegs. Aber zu sehen, wie ihr Mann "leidet" und neben der Spur ist, ist noch schlimmer. Er wäre doch immer der ruhige und zuversichtliche. Und nun braucht eher er die Schulter.

Sogar mein Mann, der nun nicht soooo feinfühlig ist, hatte gestern ein komisches Gefühl nachdem er mit ihm telefoniert hat. Unser Freund hatte ihm (natürlich) nix erzählt. Nur kurz erwähnt, dass der Vater im KH ist.

Ach Mensch... Ich mag es gar nicht, wenn's meinen Freunden nicht gut geht.

Schwierig in so her Situation... Da weiß man nie, wie man sich richtig verhalten soll :\

Ja alles gut. Ich fühl mich richtig gut heute, obwohl ich so k.o. bin. War mit den Jungs Schuhe kaufen. Das war sooo anstrengend und teuer. 150€ sind weg... Das Dritte kriegt die Schuhe der großen Brüder, so! Hihihi

Bearbeitet von Finchen.s

Und wenn das Dritte irgendwann Lillifee-Schuhe fordert? :dirol:

Oja, gute Kinderschuhe sind kein billiges Vergnügen. Deshalb freu ich mich umso mehr um unsere outen Geox... :dance3:

Ach toll, dass es Dir soweit gut geht - k.o. ist halt echt ne blöde Nebenwirkung...

Ja, hatten solche Situationen nun schon einige Male - die letzten 2,5 Jahre war immer irgendwas, was Sorgen und Kummer bereitet. Und, obwohl wir echt enge Freunde sind und uns so gut kennen, weiß ich nie, wie sehr ich präsent sein soll.

Dann Kauf ich die :D

vorstellen, dass es ein Mädchen ist, kann ichs mir allerdings nicht... Weil das für mich auch absolutes Neuland wäre :)

Es ist auch so schwer, da richtig zu entscheiden. Ich würde vermutlich hoffen, dass sie sich meldet, wenn sie es braucht... Und in ein paar Tagen würde ich mal ne Nachricht schreiben, wie es ihr geht und dass sie sich melden soll, wenn sie reden mag.

So würd ich es machen, glaub ich...

Boah Blümeli, das ist wirklich heftig, kannst du nicht einfach fragen, wie du helfen kannst? Oder wiegelt sie es ab. Ist aber wirklich ne Masse, was da auf sie einprasselt :crap:

Wow Schnecki, wirklich viel Geld. Wieviele paar Schuhe haben eure Kiddies eigentlich so parallel?

Ich bin nach wie vor froh, die Geox und Richter zusammen für nicht mal 50 Euro bekommen zu haben und somit beide wenigstens ein gutes paar Schuhe haben. Linchen hat fürs Laufrad und den Spielplatz noch Turnschuhe von Bärchi, die braucht sie auch dringend :madgrin:

So haben wir es nun gestern gesagt. Sie weiß, dass ich, dass wir, da sind, wenn sie es brauchen. Sie brauchte für heute nen Kids-Sitter und hat rumtelefoniert. WEIL... Die Zeit in Zwucks MIttagsschlafzeit wäre. Grr! Das ist momentan so egal! Da brauchen sie keine Rücksicht drauf nehmen. Sie hat dann jemanden gefunden und mich als Joker, falls es dort nicht funktioniert. Aber das ist sie... In so einer Situation noch dran denken, dass hier jemand pennt. Wenn sie mich für die Zeiten braucht, passt es. Wird es passend gemacht.

In einer Größe hatten wir mal soooooo viele Schuhe, das war furchtbar

Seither hab ich eigentlich pro Jahreszeit ein gutes paar Schuhe, meistens Straßenschuhe und nicht ganz so teure Turnschuhe, die beiden können so gut in denen von Nike laufen, obwohl ich die recht kobig finde, aber sie finden die dinger toll.

Nun sind Bärchis Geox aber eben auch mehr so turnschuhartig, mal sehen ob sie noch was anderes kriegt.

Ansonsten haben wir je ein paar Stiefel im Kiga und zuhause, Hausschuhe eben und crocs, allerdings tragen sie die über einige Größen hinweg, da sie nur als Badelatschen genutzt werden

Schei.ß lackschuhe, die machen die füße erst richtig kaputt die ollen dinger

Mal davon ab, dass ich die sau hässlich finde

Irgendwie hab ich noch keine gefunden bei Aldi oder lidl, die mir gefallen haben, vorallem aber eben auch vom schnitt her, die sind selten eng geschnitten und damit brauch ich dann nicht ankommen. nike sieht so breit aus, sind sie dann aber nicht irgendwie, voll merkwürdig

ja blümeli, so ging es mir auch immer, dass ich auch bei gartenschuhen immer denke, dass auch die ja einigermaßen ok sein sollten, weil sie die so oft an haben

Mittlerweile lass ich sie die anziehen, die sie wollen, außer es ist matschig und nass draußen, bisher haben alle schuhe das noch überlegt.

Linchen kriegt ja auch als zweitpaar nun immer die von Bärchi, sind alle noch super nutzbar

Was sind denn schleicherlin?

Ihr habt eher zarte Füße ne? Flo und Benni haben breite Füße, daher passen die gut. Ob sie nun gut aussehen, spielt die Rolle nicht für den Garten.

Lackschuhe (war nur Spaß von mir vorhin) würde ich nie kaufen. Hab sie als/ Kind so gehasst...

Blümchen meine Jungs sind sie meiste Zeit in den guten Schuhen unterwegs. Flo im Kiga, Benni an der Arbeit. Aufm Spieli haben sie auch die guten an. Nur im Garten - wo sie viel mit Wasser matschen und so, da gibt oft die einfachen. Aber im Winter hatten sie immer die guten an

Bearbeitet von Finchen.s

Ich find die neuen bunten Turnschuhe wie chucks so geil, bin da am überlegen solche zu kaufen...aber oma überlegt auch noch und das wären dann noch dazu so Spangenschuhe und irgendwie wirds dann wieder zu viel. ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen ollen schuhen

ICH hab die lackschuhe ganz sicher nicht angeschleppt :awink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.