Zum Inhalt springen

Diese familie ist verrückt!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mein gott! Was ich eben von meiner mutter erfahren habe, macht mich absolut sprachlos. Ich wusste ja schon immer, dass meine Familie verrückt ist, aber das hier toppt echt alles.

Meine Mama (38J), hat vier Kinder: Mich (18) Flo (16, m) und noch zwei weitere Jungs. Anfang des jahres war sie schwanger, hat es aber verloren. Der Kinderwunsch ist immer noch da und vielleicht könnte es im november soweit sein, dass sie schwanger ist.

Im Sommer habe ich von meinem Bruder erfahren, dass seine Freundin schwanger ist (sie ist 15), aber nicht von ihm. Tja, es sieht aber wohl so aus, dass er höchstwahrscheinlich der vater ist.

Und da komm ich und bekomme auch ein Baby.

Hallooo??? das kann doch nicht normal sein? Der Jüngste bekommt als erstes sein Kind und die Älteste zuletzt. ich wusste ja schon immer, dass die Zustände in dieser Familie bescheuert sind. Das mit meinem Bruder habe ich heute erst erfahren. Das ist echt BILD-reif, oder?

Gast Daniela/Timo
Geschrieben

Tja man kann doch nicht nach der liste abhacken, erst bist du dran dann ich dran dann sie dran und nun bin ich dran mit kinderkrigen! Also was soll ich dazu nun sagen! meine tante hat nun mit glaub ich 46-48 Jahre oder wie alt sie auch momentan is, nun seit 3 monaten ein Kind und sie hat schon 4 und davon ist der Jüngste 14 ^^ also Spät nochmal angefangen und nun hoffentlich das letzte, finde das ein wenig zu spät.

Übrigens von der tante ist der Mann (den sie vor 1 jahr geheiratet hat) 57 Jahre alt und nun das kind! Naja das is mal Verrückt! der muss froh sein wenn er die einschulung vom Kind erlebt ^^

Mfg

Geschrieben

hallo

klingt ja ganz schön verrückt.. wobei da haben alle eure kinder, kinder zum spielen, ihr könnt euch tipps vom andern holen, sachen zusammen unternehmen usw. also ich würde es toll finden wenn meine ma auch ss wäre, wenn ich ss bin.. aber weshalb wird sie den erst im november ss sein?ist sies indiesemfall noch nicht? und wie kommt sie auf november? es könnte ja auch januar oder märz sein oder versteh ich da was nicht richtig?

Geschrieben

Also erstmal, mein Bruder lebt weiter weg, in einem kinderdorf, wo er und seine Freundin betreut werden.

Meine Mama hat einen Kinderwusch, ihr fehlt jedoch das Gestagen und daher nimmt sie momentan die Minipille. Es kann sein, dass sie im November direkt schwanger wird, wenn sie sie absetzt, aber das muss natürlich nicht sein.

Gast Mother_of_Darkness
Geschrieben

Halli Hallo,

ich find das auch eher alles Zufall als verrückt! Aber ich kann das schon nachvollziehen!

Bei unserer Familie ist es seit Generationen so, das die jüngste/der jüngste als erstes ein Kind bekommt! Und bei mir und meiner Schwester wars genauso, im Abstand von 8 Monaten bekam erst meine Kleine Schwester mit 18 ihr erstes und ich jetzt vor 4 Mon. mit 21 mein erstes! :D

Immer diese Traditionen ;)

LG

M_o_D

Geschrieben

Der zufall ist für sich natürlich aber der Knaller. Vielleicht ist mein Problem auch, dass mein Bruder mein "Kleiner Bruder" ist und seine freundin auch noch so verdammt jung.

Geschrieben

Verrückte Familie, verrückte Kinder *zwinkert und scherzend lacht* sowas ähnliches hab ich in meiner Familie...

Ich habe zwei Schwestern, die eine 2 Jahre Äter als ich und die andere 16 Monate jünger als ich. dann habe ich 4 Halbbrüder, vom Vater zwei, keine ahnung, wie alt die sind... udn von meiner Mutter 2 der eine ist 11 Jahre jünger als ich und dann wurd sie wieder schwanger, da war ich 18. kaum 2 Jahre später bekam meine Älteste Schwester ihr erstes.. so einen jungen Onkel haben wohl die wenigsten von uns ;)

udn ich hab mal gehört, dsa eine Mutter und ihre Tochter gleichzeitig entbunden haben, also viel verrückter könnt ihr nicht sein *grinst* ausserdem ist sowas doch richtig lustig...

alles gute .....

Geschrieben

Na dann!

Ich glaube aber, dass viele leute ziemlich schlecht reden würden, wenn sie das wüssten.

Ich finde es ja schon witzig, wie das in meiner Stufe mit meiner Schwangerschaft durchgesickert ist... eine eingeweihte Freundin hat mir erzählt, dass alle darüber reden, aber keiner kommt mal und fragt, ob das auch stimmt. Schlimm ist das nicht, aber das zeigt mal wieder, wie die Menschen so sind.

  • 6 Monate später...
Gast Unwirklich
Geschrieben

Hey Bubu!

Naja, das Kind ist nicht von meinem Bruder, mittlerweile sind die zwei auch nicht mehr zusammen.

Und meine Mutter ist Gottseidank nicht schwanger geworden. Und wenn sie nochmal ss würde, würde ich ihr das Jugendamt auf den Hals hetzen (lange Geschichte).

Naja und ich, ich kalbe ja nun bald :D

Geschrieben

Du sarah, darf ich dich was fragen? :)

Ich weiss noch, du warst gerad in der 14. Woche, (oder 15...) als ich schwanger wurde... hab mir schon vorher immer deine Beiträge durchgelesen etc. Sooo und nun plagen mich ja auch schon langsam die Fragen zur Geburt und so. Besonders die Gefühle... wie empfindest du es denn jetzt, wenn du an die Geburt denkst? Hast du Angst oder einfach nur Vorfreude?

Gast Unwirklich
Geschrieben

Klar darfst du! (fühle mich schon ein wenig geehrt wenn ich was gefragt werde!)

Also ich bin eigentlich sehr gelassen. Ich freue mich einfach riesig auf meine Maus und versuche, mir garnicht erst die Schmerzen vorzustellen. Heute beim Spatziergang hatte ich am Ende sehr starke Schmerzen und das hat mir schon ganz schön Angst gemacht! Aber ich hab es schon wieder verdrängt ;-)

Ich versuche einfach, mich mehr auf die Zeit nach der Geburt zu konzentrieren oder stelle mir lustige Situationen vor, wie es losgeht. Das hilft mir, keine Angst zu haben.

Und nebenbei habe ich super gute Laune. Habe durch die Hormone zum Glück auch keine Stimmungstiefs in der SS gehabt, und momentan bin ich , auch dank dem Wetter, super gut drauf. Ich glaube aber, dass ich richtig Angst bekomme, wenn es losgeht. So ist es oft bei mir.

Geschrieben

hmm das hört sich ja schonmal gut an... :)

Wenn ich ehrlich bin, geht es mir wie dir, nur, dass du eben schon weiter bist.

Irgendwie beschäftigt mich das Thema Geburt schon sehr, aber nicht in einer überaus ängstichen Art und Weise, sondern eher fragenden... ich denke natürlich über die Schmerzen nach und sie machen mir auch ein wenig Angst, abre die Geburt an sich macht mir keine Angst... weil ich eben auch an die Zeit danach denke... ich kanns schon kaum erwarten, wenn ich ehrlich bin. :) Und ich bin schon ein bisschen neidisch, wenn ich deine Posts lese... hihi...

Und wie gings dir sonst so in der Schwangerschaft? So ab 30. Woche meine ich... irgendwelche besonderen Probleme gehabt?

Edit: Entbindest du in einer Klinik?

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Kraft und Erfolg und besonders eine schöne Zeit mit deiner Helena... schonmal im voraus. ;)

Gast Unwirklich
Geschrieben

Danke! Das kann ich nur zurückgeben!

Also ich muss sagen, die letzten Wochen waren weit weniger anstrengend, als ich erwartet habe. Klar, man hat Schmerzen in der Symphyse, nachts beim Aufstehen, man fühlt sich dick und unansehnlich, bekommt manchmal schlecht Luft.. etc. pp. Aber ansonsten sind diese Wochen genauso gut oder schlecht wie alle anderen. Ich habe auch noch das glück, dass ich recht gut schlafen kann. Muss zwar ständig zum Klo, aber ansonsten schlafe ich gut.

Ich gehe in eine Klinik. Es ist eine ganz kleine wo es sehr gemütlich ist. Bin auch schon angemeldet. Helena sollte sich deshalb auch noch bis nächste Woche gedulden, weil ich diese Woche noch nicht dort entbinden dürfte- leider haben sie keine Kinderklinik.

Ich hoffe, dass der Kreißsaal mit der Wanne dann frei ist ;-)Na mal schauen, momentan werden ja viele Kinder geboren.

Eigentlich wollte ich auch meine eigene Hebamme mitnehmen, aber leider ist uns finanziell etwas dazwischen gekommen.

Weuißt du schon wo du entbindest und hast du schon Vorstellungen wie?

Geschrieben

Dankeschön! :)

Das ist ja schade, dass du deine Hebamme nicht mitnehmen kannst. Sowas ist ja eigentlich immer recht schön. Aber ich denke, deine Geburt wird sicherlich trotzdem toll werden. In einem kleinen Krankenhaus ist es ja immer ein wenig anders, als in diesen grossen Universitätskliniken.

Das mit den Beschwerden hört sich wirklich beruhigend an... man denkt immer, die letzten Wochen sind nur noch schlimm und so... hmm ich muss ja auch jetzt schon nachts immer so 3-4 mal aufstehen und hab dann Schmerzen, deswegen wird sich da, denke ich, mal nicht viel ändern. :)

hach ich bin schon ganz gespannt, wie das wird.

Hmm also so ganz genau weiss ich noch nicht, wie und wo ich entbinden werde... ich habe mir heute ein Geburtshaus angeguckt und bin auch generell offen dafür. Habe allerdings doch ein bisschen Bedenken und werde mir erstmal noch ein Krankenhaus anschauen. Würdest du lieber in einem Geburtshaus entbinden, wenn du die Möglichkeit hättest? Ich bin wirklich total unschlüssig und noch total "neu" auf dem Gebiet, habe mich bis jetzt noch nciht damit beschäftigt.

Gast Unwirklich
Geschrieben

Ja, ein Geburtshaus würde mich schon reizen! Und nachdem die Schwangerschaft soweit, bis auf einige Kleinigkeiten, echt super verlaufen ist, hätte ich auch keine Bedenken, ohne Arzt zu entbinden. Aber mitten in der SS hätte ich das noch nicht gesagt . Da war ich noch ängstlich und hab immer gedacht, dass ja sooo viel passieren kann.

Naja, unser KH ist schon super, ich hab ja viele der Hebammen schonmal gesehen oder gesprochen, auch die Ärzte sind super und die haben auch viele Angebote wie Stillsprechstunde usw. Mittlerweile denke ich mir aber, dass ich wenn ich mich gut fühle so nach zwei, spätestens drei Tagen wieder heimwärts gehe. 4 Tage im KH sind doch arg viel.

Die Beschwerden sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Mir gehts gut, anderen schlecht, aber wenn man das ganze mit einer positiven Einstellung angeht, ist es gut auszuhalten. Klar hab ich auch Tage, wo ich meinen bauch nur noch verfluche. Dort, wo mein Piercing war reißt jetzt auch die Haut ganz dolle. Bin aber immer noch ganz stolz und finde, dass ich nen hübschen Bauch habe ;-)

Du hast jetzt noch die fressattacken Zeit vor dir. Freu dich schonmal ;-)

Gast Unwirklich
Geschrieben

Ja sicher ;-) Und du hättest nen Schwager/ne Schwägerin, die um einiges jünger wären als du!

Gsd ist meine Mutter nicht schwanger geworden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.