Zum Inhalt springen

Daniela/Timo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daniela/Timo

  1. Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit meinem FA. Sie fand es sogar schön das ich Schwanger wurde obwohl ich Verhütet habe. Sowas gibts ja nicht oft, aber leider muss ich mein FA nun wechseln da ich mit meinem Verlobten zusammen ziehe *freu*. Aber ich hoffe wieder so ein guten FA zu bekommen =). Viele liebe Grüße Daniela
  2. Der Vater darf arbeiten darf aber nicht einen Mindesbetrag im Jahr überschreiten, sonst heisst es wieder, er verdient zuviel... Frag mich nun bitte nicht wieviel euro das sind ^^ Mfg Timo
  3. Also nochmal zu dem Thema Kredit, also klar kann der staat dafür nicht zahlen und klar hab ich mir das Selber eingebrockt, aber keiner Konnte wissen das sie nun schwanger wird (verhütet haben wir). Aber nun auch egal, und zu dem Thema Kindergeld, du bekommst weiterhin Kindergeld, aber ich glaub ab nächstem Jahr gilt nicht mehr bis 27 sondern nur noch bis 25. Man bekommt aber kein Kindergeld mehr wenn man eine Ausbildung anfängt, so was das bei mir jedenfalls! Oder halt, ich glaub sogar ich hab doch bekommen, müsste aber meine mutter nochmal fragen! Aber das ist nun ja auch egal, du bist ja nicht in der lehre! Mfg ps. ET ist 10. April 07
  4. Wir Treiben unser kind doch nicht ab!!!! sie ist eh schon im 4ten Monat! Das mit Miete Sozialamt können wir sowieso vergessen, ich bin ausgelernt und Verdiene "genug" geld laut Deutschem Staat! Aber keinen Interessiert es ob man 20.000 euro Kredit hat usw. wird nur geschaut was man verdient und nicht welche ausgaben man hat! Das mit 24 monate oder 36 Monate Erziehungsgeld gibts ab nächstem Jahr nicht mehr so wie ich das bei Pro Familia verstanden habe, alleinerziehende bekommen 300 euro 14 Monate und Paare bekommen 12 Monate Erziehungsgeld a 300 euro!!! Also uns stehen 300 euro zu + 150 kindergeld für sie und das kind also 600 euro! Eventl. bekommt sie noch Kinderausstattung vom arbeitsamt gestellt aber nur solange sie nicht angibt mit mir zusammen zu sein!!! Sonst gibts keinen cent! So toll is unser Staat! jeden monat soviel steuern zahlen und wenn man mal was brauch gibts nix! SCHWEINEREI!! ^^
  5. Danke danke, hmm aber das mit Wohnschein wird garnicht so einfach sein, sie will ja zu mir ziehen und ich wohne 60 km von ihr entfernt, wenn sie das beantragt bekommt sie das ja nur da wo sie wohnt nehme ich mal an!
  6. JA wohungen gibts bei uns genug, sind die dann billiger durch so ein Wohungsschein?
  7. Ja klar wollen wir zusammen ziehen und noch vor der Geburt Standesamtlich heiraten sowieso!
  8. Also nunmal wieder zum Thema, wir waren nun bei Profamilia, und der macht mir nun noch weniger Hoffnung als zuvor! Dieser meinte, sie bekommt sowieso kein Arbeitslosen geld oder der gleichen, da sie nun bei der Mutter wohnt und wenn sie zu mir zieht wird sie nix bekommen weil ich ja Geld verdiene. Aber was wir bekommen ist, Kindergeld, Erziehungsgeld und wir sollen mal versuchen irgendwie so ein Erziehunsgeld zuschlag oder sowas war das glaub ich (der Zettel wo alles Druff steht, hat meine Freundin) Er machte uns sogar noch mehr Angst, da meine Freundin nun 18 wird, und dann nicht mehr Krankenversichert ist über ihre mutter muss sie selber dann ca. 150 euro Krankenkassengeld zahlen, wenn sie nicht krankenversichert bleibt kommen Geburtskosten von 3500-6000 euro schnell zusammen! Nun Meine Frage, wenn wir uns verloben lassen müsste es doch gehen das sie über mich versichert dann ist oder? mit Krankenkasse usw.?? Boh man das wird ja was geben! Ohne Moss und ohne wohung usw. gleich so loslegen!
  9. DAs pakt ihr schon Sternchen... Meine Freundin ist auch erst 17 und ist nun im Dritten Monat. Darf ich mal Fragen woher ihr aus Baden Württemberg Kommt? Mfg
  10. Also ich komme aus Balingen das ist in Baden Württemberg, ja ich weiss das ich schlecht informiert bin!
  11. Bekommt sie überhaupt ALG 2? Sie ist ja mit mir zusammen und ich verdiene geld, und sie hat noch nie gearbeitet, sie war bis jetzt nur auf Schule... Soweit ich weiss kommt es ja nun auch auf mein Gehalt an, was sie bekommt, also wahrscheinlich nix dann oder? Mfg
  12. Auch von Uns Gratulation, passt schön auf den kleinen auf
  13. hi, also das hab ich noch nicht ganz verstanden von wem bekommt sie in der Schwangerschaft Geld? und Ab wann, erst ab da wo sie den Mutterpass hat oder ab da wo man es beantragt, würde das gerne dann beantragen, aber weiss ja nicht wo, wie, was!?!?!?!??!?
  14. Also meiner Mutter hab ich noch nix gesagt, aber unterstützung bekomm ich auch nicht wenn ich ihr es nicht sagen würde, sie hat mich sowieso rausgeschmissen auf den 31.12.2006, wenn ich bis dahin nix gefunden habe soll ich unter der Brücke schlafen meinte sie! Aber nun auch egal, muss mich nun auf meine Freundin und das Kind Konzentrieren! DAnke euch für die Tolle unterstützung, ihr seit echt Toll, ich kann echt jede Hilfe brauchen, bin voll nervlich am ende, meine mutter macht mir so viel stress.... Mfg Timo
  15. Hey, meine Freundin hat am 25 Januar Geburtstag Geburtstag, ja hätten gerne lust mit dir zu schreiben, habt ihr ICQ? wenn ja das ist meine Nummer 136778676 Mfg Timo und Daniela
  16. So hi ihr, waren nun um 10 uhr beim Frauenarzt und diese sagte das meine Freundin nun in der 12 woche sei *Freu*. Wollt nur mal der Stand der Dinge durchgeben! Mfg Timo
  17. Tja man kann doch nicht nach der liste abhacken, erst bist du dran dann ich dran dann sie dran und nun bin ich dran mit kinderkrigen! Also was soll ich dazu nun sagen! meine tante hat nun mit glaub ich 46-48 Jahre oder wie alt sie auch momentan is, nun seit 3 monaten ein Kind und sie hat schon 4 und davon ist der Jüngste 14 ^^ also Spät nochmal angefangen und nun hoffentlich das letzte, finde das ein wenig zu spät. Übrigens von der tante ist der Mann (den sie vor 1 jahr geheiratet hat) 57 Jahre alt und nun das kind! Naja das is mal Verrückt! der muss froh sein wenn er die einschulung vom Kind erlebt ^^ Mfg
  18. JA danke damit habt ihr uns sehr geholfen, werden uns bei Profamilia auch mal informieren lassen... mfg
  19. Also du bist doch erst 38 da spricht doch nichts gegen ein Drittes Kind wenn ihr noch eins wollt... Meine tante hat nun noch eins mit ähm wie alt war se nochmal ... Ähm 46 oder 47 bekommen! alles bestens!!! Mfg
  20. Wünsche euch auch einen schönen ERHOLSAMEN Urlaub, die 2 wochen werden wie im Flug vergehen....
  21. Hallo ihr beiden, ich habe ja auch geschrieben "DAZU muss ich aber sagen, wir sind total dagegen, wäre wirklich das letzte Mittel" Also eigentlich kam es für mich nicht in frage! Halt ich habe irgendwie angst, das es irgendwie nicht geht usw. von meiner Familie gibts auch keine Unterstützung, von ihrer familie wohl auch nicht. Müsst halt auch verstehen, wir sind ja eigentlich noch Geschockte Teenis ^^, wenn ich einen Freund anschaue, dem seine eltern unterstützen die beiden Total, und dann uns anschaue, wir stehen alleine da, hatte ich halt angst, aber nach sovielen Positiven antworten und hilfeadressen kann es ja nur gut gehen, und ich sage nun auch ohne das ich das nun mit meiner Freundin abgesprochen habe, wir werden nicht abtreiben! Da lass ich nun auch nicht mit ihr rumreden ^^ hört sich nun blöd an, ich weiss ich rede auch nun mit ihr, ich befehle ihr garnix! Morgen kommt sie zu mir, dann reden wir drüber! Also ich danke euch allen, die uns so toll geholfen habt, bei weiteren Fragen wende ich mich an euch! Ihr seit Spitze ^^ DANKE NOCHMALS! Mfg
  22. hmm ja wir kommen aus anderen Städten, aber naja ne hochzeit ist nicht dafür da auf jeden cent zu achten, und meistens gibts sowieso ein wenig geld von Verwanten oder so ^^
  23. Ich danke dir Lisa84 und natürlich auch BabyMaus, werd mich die nächste zeit mal umhören und erkundigen... Aber erstmal gehen wir zum Frauenarzt ^^ Ab welchem Monat kann man sehen welches Geschlecht das Kind später hat? Mfg
  24. Ach und Heiraten wollen wir dann auch, das kind soll in einer Ehe geboren werden, aber reicht ja auch erstmal Standesamtlich! Ähm weiss jemand was ne Standesamtliche Hochzeit kostet (natürlich mein ich nun nicht das essen danach mit der Familie im Restaurant )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.