Zum Inhalt springen

Für meine beiden Sternchen


SaJe

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte hier einen Thread für meine 2 Sternchen verewigen. Am 23.04.2010 machte ich den positiven Schngerschaftstest. Wenn ich an dieses Gefühl zurück denke, kommen mir wieder die Tränen. Euer Papa konnte es auch nicht glauben und hat mich einfach nur überglücklich in den Arm genommen. Es war so schön und das endlich nach 2 1/2 Jahren. Ein paar Tage später beim Frauenarzt hat sich einer von euch beiden versteckt und ich konnte nur eine Fruchthöhle sehen. Es war so schön. Ich konnte mein Glück nicht glauben. Auch eure Großeltern waren überglücklich von euch zu erfahren. Am 12.05 war dann der nächste Frauenarzttermin und eure Papa war auch dabei, was auch mein Glück war. Der Arzt schaute aufs Ultraschall und ich konnte an seine Augen erkennen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Als ich mich angezogen hatte, teilte er mit, dass ihr nicht lebensfähig seid, obwohl ich bis dato immer noch nicht wusste dass ihr 2 seid. Dann musste ich direkt in Krankenhaus und es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. Und da habe ich dann euch beide gesehen. Ich war in neunten Woche und dafür wrd ihr einfach zu klein und euer Herz hat nicht geschlagen. Es war und ist immer noch so schwer für mich zu verstehen. Wieso musste ich euch gehen lassen... Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr seid zusammen mit Bettys Sternchen und die beiden passen auf euch auf und zeigen euch alles...

Ich vermisse euch so sehr

In Liebe

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SaJe,

möge Dir dieser Thread genauso bei der Bewältigung der Trauer über den Verlust Eurer beider Weihnachtsengel helfen wie es mir der meinige getan hat bzw. tut. Auch wenn es noch sehr weh tut und die Wunden wahrscheinlich niemals vollständig verheilen werden (höchstens vernarben können, kann es einem manchmal mehr als gut tun, einfach allen Kummer und Sehnsucht von der Seele zu schreiben. Meist fühlt man sich den Sternchen in diesen Situationen noch näher.

Ich wünsche Dir/Euch, dass die Verarbeitung des Verlusts jeden Tag ein Stück weit voran schreitet und der baldige Einzug eines neuen Krümelchens als zusätzliche Stütze fungiert.

LG Betty

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben und danke für die netten Worte...

Mittlerweile geht es uns schon besser...das Leben geht ja weiter...zwischendurch habe ich so kleine Hänger, aber die gehen auch vorrüber...

Canavalia, kannst du gerne machen, musst du dafür noch andere Daten haben? L

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Saje!

Auch mir tut das Alles unsagbar Leid. Man kann die Trauer und Dein inniges Gefühl zu Deinen Kleinen richtig herauslesen aus dem, was Du geschrieben hast. Deine zwei Sternchen werden von nun an vom Himmel aus über Euch wachen. Und irgendwann habt ihr hoffentlich auch wieder den Mut und die Kraft, Euren zwei Sternchen ein Geschwisterchen zu schenken. Aber lasst Euch erst mal Zeit mit der Verarbeitung. Ich denk an Euch!

Alles, alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, es ist wirklich schön, wenn man weiss wo mn mit seiner Trauer hin soll!!

Ihr seid wirklich toll und es gibt mir wirklich Kraft euch zu haben ;)

Hallo meine Sternchen,

Mittlerweile geht es uns besser, aber bei jedem GedanKen seid ihr bei und und ich wünsche es mir oder besser gesagt, ich weiss es, dass ihr es immer sein werdet. Ich liebe euch so sehr und ihr werdet immer ein Teil von meinem Leben sein.

Eure Wuffis geben mir viel Kraft und Stärke, wenn es mir Schlecht geht...Denn sobald ich weine sind sie mir zur Seite...Sie vermissen euch genau so wie Jens und ich, denn auch sie haben gemekt, dass ihr nicht mehr "direkt" bei uns seid!!!! In uns werdet ihr beiden immer sein!!!!

Zwischen durch geht es mir noch sehr schlecht, aber dann denke ich daran, dass ihr beiden irgendwo mir btty`s zwergen zusammen seid und es geht mir besser!

Ihr seid meine Schutzengel und werdet immer für uns da sein...

In Liebe Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Meine Engel, lange konnte ich nicht schreiben und es tut mir jetzt noch weh wenn ich an euch schreibe.... Bald ist eurer ET und ich habe solche Angst wenn ich daran denke dass es bad soweit ist! Ein Lieb habe ich euch gewidmet: Geboren um zu leben! Jedes mal wenn ich das Lied höre geht es vor allem darum um neue träume zuzulassen und ich habe angst davor. Ich habe Angst davor euch zu vergessen, Agngst davor euch zu ersetzen und Angst davor überhaupt etwas neues zuzulassen. Ich liebe euch und werde es auch immer tun.

IN LIEBE EURE MAMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.