Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

@ Dom

das wären dann 14 Tage ab dem positiven Ovu... Wann wolltest Du denn ursprünglich testen? Däumchen drück!!!

Also ich bin eine, die testen fast nie, weil ich bisher immer auf die Mens gewartet hab... ich find die Mens irgendwie weniger deprimierend als ein negativer Test... Mein NMT wäre auch am 23.03. aber ich würde dann sicher noch ein paar Tage warten, zumal bei mir wegen dem Utro die Mens etwas später kommen kann...

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wäre für den 30.05. da ist nämlich mein Zyklus wirklich zu Ende. Habe wegen dem PCO weder regelmäßigen Zyklus, noch ES. Aber an der drei Tagen nach dem Test war der ZS sogar wie beschrieben.

Ich finde auch, dass die Mens weniger deprimierend ist els ein negativer Test.

@dom

huhu...

man sagt ja, nachdem die ovus dolle posi sind, hat man 24-36 h danach den es...

du würdest dann also nach es+12/13 testen... da muss ein test noch nich zwangsläufig posi anzeigen, zumal, wenn du keinen 10er hcg test nimmst...

könnt also neg anzeigen obwohl posi drin ist...hihi...

aber die tempi is ja ein gutes indiz ;)

ja, mach ich. Die wollte ich ja auch hier einbringen und mit euch mal Kriegsrat halten, aber die geht hier ja bis ZT36 und ich bin schon im ZT47, Kann nur sagen, dass nach dem pos Ovu die Tepmi am Sa anstieg auf 36,7, dann für einen Tag abfiel (aber da habe ich auch kaum geschlafen) und jetzt ist sie seit drei Tageen auf 36,7 davor 36,6, sonst ist ja meine Tempi bei 36,3. Also ich bin da ratlos.

Ich wusste nicht, dass schwanger werden, so anstrengend sein kann. :-)

@ Dom

Soooooory, Du hast ja geschrieben, die Tempi ist noch hoch.... :o *menschfaraday*

Gib doch sonst die Daten mal bei NFP ein, da geht die Kurve bis unendlich.... ich hab da ein Profil eröffnet, weil ich zu Beginn der Hibbelzeit auch Zyklen bis zu 60 Tagen hatte.

ja, mach ich. Die wollte ich ja auch hier einbringen und mit euch mal Kriegsrat halten, aber die geht hier ja bis ZT36 und ich bin schon im ZT47, Kann nur sagen, dass nach dem pos Ovu die Tepmi am Sa anstieg auf 36,7, dann für einen Tag abfiel (aber da habe ich auch kaum geschlafen) und jetzt ist sie seit drei Tageen auf 36,7 davor 36,6, sonst ist ja meine Tempi bei 36,3. Also ich bin da ratlos.

Ich wusste nicht, dass schwanger werden, so anstrengend sein kann. :-)

dann wart erstmal aufs ss sein...:D

aber die tempi hört sich für mich gut an...

gibt hier nen extrabereich im forum, nur für tempi-kurven...

dort sind quasi die experten...

vll können die genaueres sagen...

aber soviel weiß ich: tempi muss schön oben bleiben... immer fein über der cover-line... hibbel

dann wart erstmal aufs ss sein...:D

aber die tempi hört sich für mich gut an...

gibt hier nen extrabereich im forum, nur für tempi-kurven...

dort sind quasi die experten...

vll können die genaueres sagen...

aber soviel weiß ich: tempi muss schön oben bleiben... immer fein über der cover-line... hibbel

*reinschleich* Was ist denn das?

@ Bellatrix

"Die Coverline ist eine von einem Programm errechnete Linie, über die bei einem Eisprung die Werte ansteigen.

Sie ist zu ermitteln nach dem ersten Anstieg der Basaltemperatur, die dann mindestens 0,2 °C höher liegen muss als der Durchschnittswert der letzen sechs Tage."

Aha, stimmt, Du hast ja Erfahrung im SS-Anzeichen deuten :D *hibbelhibbelhibbel*

die coverline is die linie der durchschnittstempi im zyk... wenn ich mich recht entsinne...

Ok das würde Sinn machen.:D Führe ja auch ne Tempi Kurve um zu sehen, wann ES ist, aber manchmal ist das echt ein Rätsel. Diesen Monat sieht es recht eindeutig aus und passt auch zum positiven Ovu. Na ja, da hilft nur warten!!!:o

Ja, die ist auch letztes mal gestiegen, aber dann erst kurz vor dr Mens und dann gings Berg ab. Also vor ES habe ich ein auf und ab. Es sieht so aus, als ob mein Körper erst im dritten Anlauf den ES geschafft hat.

aber immerhin... und aller guten dinge sind drei...

drück die däumchen, dass es klappt... ;)

@ Bellatrix

"Die Coverline ist eine von einem Programm errechnete Linie, über die bei einem Eisprung die Werte ansteigen.

Sie ist zu ermitteln nach dem ersten Anstieg der Basaltemperatur, die dann mindestens 0,2 °C höher liegen muss als der Durchschnittswert der letzen sechs Tage."

Aha, stimmt, Du hast ja Erfahrung im SS-Anzeichen deuten :D *hibbelhibbelhibbel*

Welches Programm denn? *mal wieder verwirrt bin*

Ok das würde Sinn machen.:D Führe ja auch ne Tempi Kurve um zu sehen, wann ES ist, aber manchmal ist das echt ein Rätsel. Diesen Monat sieht es recht eindeutig aus und passt auch zum positiven Ovu. Na ja, da hilft nur warten!!!:o

würgs... das unwort des jahres...igitt...

deswegen haben wirs hier nicht mehr ertragen und kurzerhand umgedreht zu: NETRAW... hört sich gleich viel sympathischer an :D

So Mädels, ich geh mal TV schlafen...:rolleyes:

Ich meld mich morgen mal und berichte Euch, was der FA zu den Schwimmerchen von ♂ gemeint hat :o

Tschüss und bis bald....

@ bellatrix

Na ja wenn Du z.B. bei NFP die Kurve erstellst, dann NFP, wenn Du sie hier erstellst, dann das Programm hier.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.