Jump to content

Hilfe, Geburt in der 35 ssw


Kat176
 Share

Recommended Posts

Hallo leute,

bin endlich Zuhause. Hatte am Monatg eine notop an der niere. hatte auch so ne schlimme infektion, das mein zustand sehr kritisch war. Meine niere staut sich immer wieder, das sie fast komplet ausfällt und ich gar nicht mehr pipi machen kann. Danch hatte ich auch noch wehen ohne ende und die wehenhemmer, haben mir den rest gegeben. Bin jetzt in der 32 ssw, seit donnerstag. Doch habe ab und an immer wieder diese schlimmen Schmerzen in der niere, das ich zusammen bereche. Sollte das noch mal noch so schlimm werden, wollen die ärzte meinen KLeine schon in der 35 ssw holen. :( Hat jemand erfahrungen, mit einer geburt in der 35 ssw oder 36 ssw??? Habe solche angst...

Bitte um Antwort.

MfG Kat

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dir sagen, das kinder in der 35.ssw schon super fit sind. natürlich gibt es auch welche,

die manchmal etwas schwierigkeiten haben nach der geburt. so genannte anpassungsstörungen.

da kann die keiner eine 100%tige sicherheit geben.

was man wissen sollte, falls es arg klein ist, und du stillen möchtest, wird er zugefüttert,

bis deine milch vorhanden ist:) aber das tut dem stillen keinen abbruch - ich spreche aus

erfahrung, da ich schon genügend kinder vor der 35.ssw versorgt habe.

wichtig ist, das es dir gut geht und du dich nicht unnötig quälen mußt. denn ich muss ganz ehrlich

sagen, was nütz deinem kind eine superkranke mutter? also ich denke du bist in einer engmaschigen

kontrolle und deine ärzte kennen dich ja nun schon ein wenig. schummel nicht mit den schmerzen

und sei ehrlich!

Link to comment
Share on other sites

Dake, ihr beruhigt mich. Ganz ehrlich bei den schmerzen freu ich mich, dass er früher kommt. Hört sich jetzt doof an, aber dem kleinen ging es auch nicht wirklich gut. Letzten Monatn (31 ssw) hatte er ein gewicht von 1800 g. Größe kann ich mich nucht mehr erinnern( wegen den schmerzen und wehen), nur das er vor ca. 3wochen 35 cm gemacht hat. Heute soll ich zur kontrolle. Vill habe ich ja glück und er ist so weit in dieser woche. DIe ärzteholen ihn auch nur, sollte ich noch mal in so einem schlechten zusatnd sein. Ja, er kommt per kasiierschnitt, (komisch ich wollte sowieso einen, nach dem ich solche schmerzen immer hatte)und dann hatte ich mich doch um entschieden normal zu entbinden. da haben die ärzte gesagt, sie würden den mir empfelen per kaiserschnitt. Hoffe er macht sich, denn die schmerzen sind echt ab und an unerträglich. Und um so schlimmer die schmerzen, um so mehr wehen bekomme ich schon wieder :(

P.s. Ja ich will stillen, das ist mir sehr wichtig, wenn ich schon dem kleinen nicht lange in meiner Höhle behalten kann und normal zur welt bringen kann.

MFG

Kat

Edited by Kat176
Link to comment
Share on other sites

P.s. Ja ich will stillen, das ist mir sehr wichtig, wenn ich schon dem kleinen nicht lange in meiner Höhle behalten kann und normal zur welt bringen kann.

MFG

Kat

kati, das ist die falsche wortwahl :)- du bist eh schon gestresst und wirst eh noch schmerzmittel für

die nieren danach brauchen. sage es so: ich möchte wenn möglich meinen schatz stillen!

und auch wenn du noch etwas härtere drogen brauchen solltst, pumpe einfach die zeit ab. frage

nach speziellen medis, die du auch während der stillzeit nehmen kannst!

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau das habe ich auch mit dem doc geklärt, aber ich meine ihr habt verstanden, was ich meine. ;) Stillen ist mir sehr wichtig. War grade beim arzt, er macht ca. 2000g und 42 cm. Also bin ich sehr froh was er shcon macht. Er hat jetzt fast immer 200g zugelegt in einer woche. War ja fast jede woche da :(

Oh man, hoffe das wird...

Link to comment
Share on other sites

Danke für euren zuspruch. Das tut gut, vorallem, weil ich heute nacht wieder so einen schmerzanfall hatte. Freu mich schon tierisch, wenn die ss vorbei ist, trotzdem fühle ich mich schuldig, das zusagen. Will ja meinem Kind die wichtige zeit in meinem Bauch ja nicht weg nehemen.

Was muss ich denn berücksichtigen, bei einem Baby was früher zur welt kam???

Link to comment
Share on other sites

Das kommt ganz drauf an wie es deinem Kind nach der Geburt geht. Aber da werden dich die Ärzte gründlichst informieren und sollten Fragen aufkommen bombardierst du sie damit.

Und wenn du solche Schmerzen hast kann man dir sicher nicht verdenken wenn du froh bist wenn die SS ein Ende hat und dein Sohn auf der Welt ist, du deinen Schmerzen ein Ende setzen kannst und dich dann schmerzfrei deinem Kind zuwenden kannst.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lothlorien

meine kleine kam bei 35+3 per notks zur welt. ihr ging es gut. sie konnte gleich von anfang an selbständig atmen auch ohne lungenreifespritze. anfangs musste sie noch öfters brechen. (da sie viel blut geschluckt hatte. was ja bei dir nicht der fall sein wird)

ich durfte sie 10 tage nach der geburt mit nach hause nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich so denke, möchte ich gerne in der 36 ssw schon entbinden, weil ich jeden tag starke schmerzen habe und nur noch schmerz mittel nehme. Möchte eigentlich wenn ich so bedenke lieber doch natürlich entbinden. Meint ihr das kann man dann auch??? Mensch bin jetzt seit dieser woche total durcheinander...und habe eigentlich so viele fragen zur natrülichen geburt...oh man...Sorry das ich euch jetzt so zuheule...

Link to comment
Share on other sites

Mhh, habe je nur angst vor den schmerzen. Nicht vor den geburtsschmerzen an sich. (wehen und so) SOnder es ist meine niere und blase, seit 13-14 wochen kann ich nicht mehr richtig aufs klo ohne das ich denke ich sterben vor schmerz. Laufen geht gar nicht und so ne Gyn untersuchen da unten ist die reine hölle. Also ich bin total verzweifelt, würde ja gerne normal entbinden, doch ich weiß nicht wie das sein wird. :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.