Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja der meinung war ich auch und als die verkäuferin gefragt hat was ich gerne hätte da fing ich dann an und sie meinte dann da haben sie aber schon genaue vorstellungen viel auswahl ist dann nicht mehr meinte sie zumindestens was die form anging

Geschrieben

Witzig, so wars bei mir auch am dienstag. und heute hat mir die verkäuferin ein paar kleider gezeigt, die sie passend fand und da hat sie genau meinen geschmack getroffen.

2 kleider hatte ich an, die fand ich beim durchschauen voll toll, die sahen aber an mir furchtbar aus. und dann hatte ich 3 wunderschöne an- und eins davon war es einfach. als ich es dann am schluß nochmal angezogen habe, war es einfach nur ein wunderschönes gefühl!

Geschrieben

so ging es mir auch und ich hätte die ganze zeit da stehen bleiben können und mich betrachten obwohl ich gar nicht der typ für so was bin schon komisch was so ein kleid schon machen kann

Geschrieben

Huhu alle zusammen:

STERNCHEN; ERNA, NIGGEL! *lautruf*

Wie geht es euch?

Sternchen: hattest du den FA-termin schon? hoff das daumendrücken hat geholfen!

Erna: ich hoffe, dass für dich in dieser schweren zeit, viele tröstende hände da sind. lass die trauer zu, nur so kannst du irgendwann aus deinem loch krabbeln.

me: uns gehts gut, hier gibts nicht wirklich was neues. der kleine futtert weiterhin wie ein weltmeister und wir sind viel unterwegs...

Geschrieben

Hallo liebe MAUS

ich rufe jetzt nach ERNA und STERNCHEN

@erna ich schließe mich maus an sie hat das so toll geschrieben

@sternchen von dir haben wir schon so lange nichts gehört alles gut bei dir?

@me uns geht es auch soweit gut viel stress wegen hochzeit aber das ist irgendwie positiver stress und ich merke um so mehr ich geklärt habe umso ruhiger werde ich gott sei dank. An meinem mann fliegt alles vorbei und ich glaube er ist ganz glücklich das ich das alles menetsche manchmal wenn ich ihm was erzähle dann schaut er mich an und sagt brauch man das für ne hochzeit MÄNNER

Geschrieben

Hallo ihr Beiden,

danke für Eure Worte. Leider geht es nur langsam besser. Ich würde am Liebsten sofort weiter hibbeln, aber ich darf noch nicht, da ich noch immer starke Schmerzmittel nehmen muss, wegen meines Bandscheibenvorfalls. Leider halte ich es aber ohne dies Schmerzmittel nicht aus.

Na ja -- eines nach dem anderen. Aber das unten stehende Gedicht gibt mir Kraft und ich habe angefangen ein Tagebuch für meine Sternentochter Meike und ihr hoffentlich bald kommendes "Geschwisterchen" zu schreiben.

Wo bist Du?

frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!

Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,

doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht

und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,

wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-

in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,

innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.

Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,

so traurig bin ich,

ohne Dich!

Ach Mama

so weine doch nicht,

Ich bin in Sicht,

schließe Deine Augen und fühle mich

ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,

warum nur gehst Du,

kleines Licht,

läßt mich im Stich,

Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,

ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,

und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,

ich liebe Dich.

Der kleine Körper,ich besaß,

der wollte nicht,

hinderte mich zu werden,

was ich werden wollte,

Dein gesundes kleine Licht.

Nie wollte ich Dich verlassen,

doch mußte ich,

wollt doch nicht krank sein,Mama,

verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,

am Verstehen scheitert es nicht,

nur tut es so weh.

Meine Mama,

so weine nicht,

Zeit vergeht,

bald bin ich wieder in Sicht!

Kämpfe für mich!

Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,

wie kann ich um Dich kämpfen,

Du bist doch schon tot.

Nein Mama,

nicht tot bin ich.

Nur Zeit brauch ich,

ein bißchen nur,

ich bitte Dich,empfange mich,

gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,

Du süßes Licht,

sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,

nicht traurig sein!

Erwarte mich,

bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,

richtig hell,

so das Du nie den Mut verlierst,

tot ist nicht mein Lebenslicht,

nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,

niemals mehr sollst Du trauern um mich-

es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

Geschrieben

Hallo Erna,

ja das gedicht kenn ich, ich hab in der ersten zeit nach dem unser Engelchen gegangen ist, auch viele gedichte gesucht. und sie dann in die Box gelegt, zur erinnerung, ein paar hab ich auch in der wohnung aufgehängt. Und briefe schreib ich ihm noch heute ins tagebuch.

Ich finde es toll, dass ihr eurem Sternchen einen namen gegeben habt!

Wünsch dir, dass deine schmerzen schnell besser werden, denn dass du jetzt auch noch aufs hibbeln warten musst, macht das ganze ja noch schwerer...

drück dich!

Geschrieben

@ Erna - *seufz* sooooooooooo ein schönes Gedicht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald ohne Medi wieder erfolgreich hibbeln kannst *queeeeeeeetsch* :atop:

@ Maus und Niggel - es ließt sich so niedlich wie ihr Beiden diese gleichen Erfahrungen macht :) Irgendwie macht ihr ja wohl auch alles zur gleichen Zeit... erst hibbeln, dann süße Buben zur Welt bringen und jetzt auch noch heiraten :nod: Eure Hochzeiten müssen ja ein Traum werden... (BEFEHL!)

@ me - ja mein lang ersehnter FA Termin war gestern.Die blöde Zyste ist noch da - aber nicht gewachsen, sprich keine neue Bauchspiegelung fällig.Sie soll beobachtet werden und in einem halben Jahr soll ich wieder hin.

Leider war gestern von der verständnisvollen,lieben FÄ nichts mehr da :( Da kamen Sätze wie ob ich wirklich noch in meinem Alter ein Kind haben muss - ich hätte ja schließlich meine Tageskinder und das mein alter FA total richtig entschieden hätte mir den Eileiter zu entfernen.Ich hätte sooooooooooooooooooo viele Verwachsungen da wird es eh nix mehr.

Beim ersten Termin war mein Hormonspiegel OK für mein Alter und sie könne nicht sagen das ich nicht schwanger werden könnte...

Sagt mal was sind das alles für Ärzte??? Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll :traurig:

Die FÄ hat mich gestern dann geimpft gegen Keuchhusten und Co - letzten Termin sollte ich eine Grippeschutzimpfung bekommen... Sagt mal verdienen die so ihr Geld?

Momentan bin ich noch am überlegen ob ich einen Heilpraktiker aufsuche - denn von den Ärzten kann ich wohl nichts mehr erwarten.

Wir müssen das Ganze jetzt erstmal verdauen....

Geschrieben

@erna super schönes gedicht

@sternchen och so ne blöde kuh *ichdrückdichganzfest* nicht den kopf in den sand stecken wenn nicht probier es doch wirklich mal bei ner heilpraktikerin. So un mit deiener zyste hab ich auch noch nen wörtchen zu qwatschen die sollte doch weg sein. Oh das regt mich jetzt aber auf. :rant:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte. Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war schon wieder 3 Tage im Krankenhaus. Diesmal in der Neurologie. Der Bandscheibenvorfall könnte operiert werden, aber vorher sollte ich es noch mal alteranativ versuchen. Somit werde ich, vermutlich in der 2. Februarwoche, für 3 Wochen eine Reha machen.

Bin jetzt mit neuen Schmerzmitteln eingestellt worden. Leider kann und darf ich aber auch mit denen nicht zu Hibbeln beginnen. sind noch schlimmer als die alten. Jetzt heißt es Geduld haben, dann Reha machen, schön und gezielt weiter trainieren, Schmerzmittel absetzten und dann, wenn die Schmerzen weg sind, zu Hibbeln beginnen.

Sternchen: Ich drücke Dich und vielleicht müssen wir Beide einfach noch ein wenig Geduld haben.

Geschrieben

@ Erna - ach menno... Ich drück dich mal :kiss3: Warum kommt bei uns immer wieder ein Rückschlag? Wir sind doch auch mal dran... Ich wünsche dir das die Reha den Erfolg bringt und du ganz schnell wieder fit bist und wieder hibbeln darfst :nod:

@ me - ich habe so viel überlegt und gegrübelt was da mit den Ärzten los ist *kopfschüttel* Bei dem alten FA war es ja auch so beim ersten Besuch - bringen sie alle Unterlagen mit und dann bekommen wir sie auch noch schwanger... Die neue FÄ beim ersten Termin-supi Temperaturkurven,Hormonspiegel iO und sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... und dann der Hammer vom Dienstag :blue_cry: Wir können es einfach nicht begreifen wie man so mit den Partienten umgehen kann.

Ich wünsche euch ein schönes WE :)

Geschrieben

.... Soooo morgen geht es los und ich bin 3 Wochen auf Reha. Ich bin aufgeregt, aber nicht begeistert. Trotzdem werde ich alles machen, damit ich bald schmerzfrei bin und wieder hibbeln darf. Das ist mein großes Ziel !!! und dafür werde ich alles tun.

@ Sternchen: ich hab mich auch schon so oft über die Ärzte geärgert. Zuletzt erst wieder, als mein Hausarzt, mit einem ziemlich eindeutigen Unterton meinte: "und ihr wollt es noch mal versuchen ?"

Egal - wir kommen auch noch ans Ziel !!! Wir müssen nur Geduld haben.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

ich bin zurzeit ständig unterwegs. aber fast nur schöne termine. daher komm ich kaum zum shreiben, denn wenn ich hier bin, spiel ich viel mit dem Kleinen und der Haushalt macht sich ja leider auch nicht von allein. daneben sind dann noch die hochzeitsvorbereitungen...

Erna, ich wünsch dir, dass die reha viel bringt und du bald wieder hibbeln darfst! und gute besserung, sowohl physisch als auch psychisch!

Sternchen, das ist ne frechheit von der FÄ! sie soll dich in deinem wunsch unterstützen, nicht dagegen arbeiten und reden. das tut mir leid! Ich hoffe, dass du dennoch die kraft und den mut hast, deinen respektive euren weg zu gehen!

Geschrieben

:wave: Hallo ihr Lieben...

Den großen Ärger hab ich nun hinter mich gebracht und werde weiterhin mein Ziel verfolgen.Habe wieder den Zyklustee angefangen und nehme Pulsatilla dazu - so kann ich mir wenigstens sagen, dass ich alles getan habe was möglich war.

@ Erna - ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Reha und das die blöden Schmerzen bald weg sind! Und wir zwei dann wieder gemeinsam hibbeln können *freuschondrauf* :)

@ Maus - das kann ich mir gut vorstellen das da vieles zu tun ist vor der Hochzeit und klar dein kleiner Prinz will ja auch beschäftigt werden...

@ Niggel - ja, echt ne blöde Kuh diese Ärztin *grummel* aber auf der anderen Seite hat sie meinen Kampfgeist angeregt und ich will es ihr unbedingt beweisen, dass ich doch :preggers: werden kann!

Wie geht es deinem kleinen süßen Mann denn so??

Geschrieben

Hallo Sternchen ich bin total begeistert von dir ich glaube ich hätte schon aufgegeben ich finde das so klasse.

Unserem kleinen geht es nicht so gut er hat ungefähr seit ner woche bauchkrämpfe in der nacht und jetzt probier ich einfach alles aus globulis und fencheltee hab ich ausprobiert hilft nicht wirklich oder nicht genug gestern haben wir kümmelzäpfchen ausprobiert dieses ist nach 10min mit nem riesen kacka haufen wieder raus gekommen ich habe dann keins mehr verwendet als er heute nacht wach geworden ist haben wir ihm den bäuchleintee gegeben danach viel ihm das pupsen sehr leicht und er konnte bald wieder schlafen. Heute las ich komplet mal das obst weg vielleicht liegt es ja daran und wenn das nicht der grund sein sollte lass ich wider was anderes weg bis ich rausgefunden habe an was es liegen könnte. Heute hab ich noch ne bäuchlein salbe geholt wo genau drauf steht wie man es machen soll das probier ich heute abend mal aus vielleicht hilft ihm das ja ein bischen. Vielleicht sind es auch die zähne er sabbert seit ner woche sehr viel ist sehr quängelig oder es ist was ganz anderes und das bunte raten geht weiter hoffentlich kann er mir bald sagen was er hat damit ich ihm schneller helfen kann er tut mir so leid.

@erna ich hoffe du erholst dich gut in der reha und dann könnt ihr zwei anfangen zu hibbeln

Geschrieben

Hallo Niggel :)

Ach menno, das mit deinem Buben hört sich ja echt nicht supi an und ja es ist mega blöd wenn sie noch nichts sagen können was ihnen fehlt! Meine Gedanken gingen beim Lesen auch gleich in die Richtung gegangen, dass er Zähne bekommen könnte...

Habe das viel bei meinen Tageskindern - leichte Tempi und ganz dünner Stuhlgang und halt allgemeines Unwohlsein :(

Und ja du kannst nur ausprobieren - ich drück die Daumen das es gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell besser wird :nod:

Dankeschön für deine lieben Worte *freuganzdolle* Glaub mir ich wollte aufgeben... Aber jetzt wo alles gesackt ist, ist alles ganz anders und ich fühle mich einfach supi und möchte halt an meinem großen Wunsch festhalten!

Geschrieben

Sternchen, ich find das klasse, dass du weiter an deinem traum arbeitest! das muss einfach klappen! ich wünsch es dir so sehr!

us: der kleine lernt zurzeit so viel neues, zwar lauter kleinigkeiten, aber das ist echt süß. vor allem mag er allen blödsinn und man kann gut mit ihm toben.

erna, ich hofffe, dir gehts gut in der reha.

niggel, wird es denn besser?

Geschrieben

Nein leider nicht. Er ist die letzten zwei tage sehr gewachsen vielleicht lag es daran oder wieder an etwas anderem. Ich sag mir jetzt es ist ne phase und die geht auch bald vorrüber hoffentlich weil es hilft nichts und er hat es immer nur nachts für 1-3 stunden so das es sich eigentlich nicht lohnt mit ihm zum KIA zu fahren die sagt mir auch nur das sind blähungen. Aber danach redet er spielt und lacht als wäre nichts gewesen und ich bin mit meinen nerven am ende.

Geschrieben

Danke maus

aber es waren glaub ich wirklich wachstumsschmerzen er ist ganze 4cm gewachsen von 71 auf 75 cm das tut bestimmt sehr weh ich kenne es nicht aber mein mann hat gesagt das er das auch immer hatte und das es höllisch weh tut.

Geschrieben

Niggel, ist Jeremie denn wieder der "alte"?

das mit den wachstumsscmerzen sagt mein mann immer, er hatte das auch so arg. ich nicht.

Erna, wie läuft die reha?

Sternchen, wie geht es dir?

Us: uns gehts soweit gut, haben fast jeden tag was nettes vor. kann mich also nicht beklaen.

Geschrieben

@maus danke der nachfrage ja er ist wieder der alte gott sei dank

heute waren wir ja in der uniklinik wegen seinen augen er hat eine leichte sehschwäche auf dem rechten auge das kann sich noch von alleine beheben aber es kann noch schlechter werden deshalb müssen wir in nem halben jahr nochmal hin zur kontrolle. Er war so klasse wir waren vier stunden da und er war super nicht geweint nicht gemeckert und wir haben echt lange wartezeiten gehabt und nur rum gesessen das war echt ätzend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.