Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@Erna das ist ja super ich freu mich für rießig für euch

@maus ich hoffe dein kleiner hat die impfung gut überstanden

@so heute und morgen wird es nochmal richtig stressig und morgen abend schlafen wir schon in der neuen wohnung das erste mal ohne kind im zimmer ist irgendwie ein komisches gefühl.

Gestern war ich mit meiner freundin im bastelladen wegen den hochzeitseinladungen ich wollte sie eigentlich bestellen, weil bastel kann ich net wirklich das hättte mich 60 € gekostet und im lotto hab ich nicht wirklich gewohnen und es wird alles noch teuer genug also bastel ich jetzt doch wir haben 27€ für alles bez. was für ein unterschied und mit meiner freundin bekomme ich das bastel auch irgendwie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erna - ach wie schööööööööööön *träum* Ihr habt es euch auch sooooooo verdient :yes4: genieße diese Momente :)

@ Maus - wie hat dein kleiner Prinz seine Impfung denn weggesteckt? Hoffe doch gut! Meistens hat man als Mami mehr Angst...

@ Niggel - oh wie schön ne Hochzeit steht an :abiggrin: Wann ist es denn soweit? Glückwunsch das ihr alles so schnell hinbekommen habt mit der neuen Wohnung! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, wir haben unsere einladungen auch selber gebastelt. es waren 60 stück und heute hab ich die letzte verteilt :) ich find sowas selbstgemacht immer toll und wir haben auch nter 30 euro gezahlt. (incl porto).

impfung hat er bisher gut weggestecj´kt, nur beim piecksen geweint. mal schauen was der tag noch so bringt.

kg haben wir auch verschrieben bekommen, weil er immer nach rechts schaut. ist aber mehr zu meiner sicherheit.

niggel, schön, dass es mit der wohnung so schnell ging. wollt ihr jeremie gleich ans eigene zimmer gewöhnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen wir haben ja schon dieses jahr im mai geheiratet aber nur standesamtilich und nächstes jahr am gleichen datum heiraten wir kirchlicht ich wollte nicht mit dickem bauch im weisen kleid heiraten.

@heute können wir leider doch noch nicht in der neuen wohnung schlafen stehen noch so viel sachen rum und das ist mir dann nix wenn ich den kleinen auf dem arm habe und stolper noch über irgendwas drüber naja ist nicht so schlimm bis sonntag sind wir auf jeden fall in der neuen wohnung.

@maus ja ich möchte ihn eigentlich schon so schnell wie möglich in seinem zimmer haben weil er ja die langen wach fasen hat wo er 30-40 min nur am babbeln ist und dann wider einschläft und das ist echt anstrengend wenn man selber schlafen möchte und er nicht. Er hat ja nichts wie letzte nacht war er 1 1/2 stunden wach und dann lacht er und mein mann kann dann auch nicht schlafen und der muss ja den nächsten tag wieder arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut :)

Noah hat heut gar nicht gequengelt- das erste mal seit der impfung. hoffe das hält jetzt ne weile an.

außerdem hab ich hete ne freundin mit ihrem kleinen sohn besucht, die ich leider nur wenig sehe, da es über 2 h fahrt sind...

erna, alles klar bei dir?

niggel, das kann ich verstehen, dass du ihn dann aus dem zimmerhaben willst. wohnt ihr jetzt denn schon richtig in der großen wohnung? und wenn ja, wie läufts mit dem eigenen zimmer?

sternchen: nach der impfung hatte er nen tag fieber und ist seither auch erkältet. außerdem haben wir seit der woche krankengymnastik und er ist (bis auf heute) iwie etwas durch den wind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus seit zwei tagen sind wir jetzt in der neuen wohnung die erste nacht war super aber die zweit war echt anstrengend ich glaube jetzt hat er erst gemerkt das er alleine schläft und muss sich natürlich erst daran gewöhnen. Ich muss auch zugeben für den kleinen mann ist das auch alles ganz schön viel. vom KH nach hause von dort in die einzimmerwohnung und jetzt wieder ne neue umgebung ich glaube das ist dann alles nicht so einfach. Naja ich bin gespannt wie es heute nacht wird gester nacht hab ich bis 4 uhr durch gehalten und dann hab ich ihn ins bett geholt, weil ich war so fertig und wollte nur noch schlafen. Heute hab ich mir die grenze bis 5 gesetzt also vor 5 kein elternbett für den kleinen. Aber ne stunde länger wach für mich. Naja aber ich denke es wird noch ein paar tage anstrengend werden und dann pendelt sich das alles hoffentlich wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :wave:

endlich kann ich auch mal wieder schreiben :) Bei uns ist es zZt mit dem Internet zum ko.... :(

Ich war ja nun letzte Woche bei der neuen Ärztin und sie ist einfach super!

Leider hat sie beim Ultraschall ne Zyste am Eierstock entdeckt, aber es wurde halt auch Blut abgenommen für den Hormonspiegel und sie hat es so gedreht, dass die Krankenkassen die Kosten übernimmt - auf Grund der Zyste.

Nun kann ich am 29. Nov anrufen was da rausgekommen ist.

Es kamen auch keine Bemerkungen von wegen in meinem Alter noch ein Kind zu wollen und von meinen Tempikurven war sie begeistert.

Ich halte euch auf dem Laufenden und drücke euch die Daumen das es mit euren Prinzen ganz schnell wieder ruhiger wird.

Wünsche euch einen supi Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niggel, wow ist doch toll, wenn er ne gewisse zeit in seinem bett schläft. er hat ja so viel erlebt die letzten wochen, da ist klar, dass er irgendwann nachts kommt und seine mama braucht.

schön, dass´ihr jetzt endlich in eurer wohnung angekommen seid. lebt euch gut ein!

Sternchen, dann hoff ichm dass die zyste ganz schnell weggeht und sonst freu ich mich mit dir über die tolle FÄ und deren guten nachrichten.

us: ich ha die nacht das erste mal seit wochen wieder 4 stunden am stück geschlafen :) das ist luxus pur!

sonst hab ich einen neuen FA (der alte ist ja leider leider in rente und die nachfolgerin hat ja gesagt, ich muss abtreiben lassen, falls ich zu früh nach dem KS wieder ss werde. und das fand ich die härte, zumal sie voher noch wegen dem Engelchen gefragt hatte. da war mir klar, dass ich da nie mehr hingeh.). termin ist allerdings erst anfang märz. aber das ist mir ganz recht, denn da wird denk ich das thema verhütung und folge-ss wieder aktuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben wie geht es euch den so?

Habt ihr alle schon schön dekoriert?

@me bin total fertig hunde müde mein kleiner meinte heute nacht mich nur 1 1/2 stunden schlafen zu lassen. Heute vormittag hat er nur geschrien wir konnten es ihm einfach nicht recht machen als mein mann eben an die arbeit ist ging es dann so langsam er hat dann schon mal 15 auf meinem arm geschlafen das ist nicht viel aber er ist jetzt zumindestens besser gelaunt oh man so 15min möchte ich auch mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, drück dich!

ich hab hier schon alles weihnachtlich :) fehlen nur noch die kekse, aber die sollen nä woche folgen.ich hoffe ich komm dazu, denn mein mann geht am mo auf dienstreise :( zum glück nur ne woche, aber ich denke, das wird dennoch anstrengend mit dem kleinen so ganz alleine. auch wenn mein mann den kleinen am tag meist nur ne halbe stunde sieht.

sternchen, wie geht es dir?

und vor allem erna mit ihrem bauchkrümel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hatten einen schönen nikolaustag

Wie geht es euch? Ganz schön still geworden hier :(

Bei uns war es heute irgendwie stressig mein mann hatte ne woche urlaub und musste heute das erste mal arbeiten war irgendwie komisch muss meinen rytmus erst wieder finden und jeremie auch. Mein mann hat sich beschwert das es überhaupt nicht weihnachtlich dekoriert ist das würde er nicht schön finden. Also hab ich mich heute drei stunden hingestellt und habe unsere wohnung dekoriert obwohl ich keine lust hatte bin ich nicht nett?!

Dann hab ich noch das bad sauber gemacht! Ha und er hatte heute abend mal nix zu meckern als er von der arbeit kam. Weil sonst findet er immer irgendwas andem er meckern kann. Männer halt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

melde mich nur ganz schnell, da ich mihc gleich wieder hinlegen muss. Habe (ganz leihte) SB bekommen und muss mich jetzt extrem schonen, da falls die Blutung schlimmer wird, blüht mir KH.

Dem kl. Wunder geht es aber super. Alles bestens - aber das muss auch so bleiben.

Sternchen: Ich hoffe bei Dir ist auch alles OK und die ZYste ist vielleicht so gar schon Geschichte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erna, dann ab auf das sofa!!! Und schön, dass es dem krümel gut geht!

Niggel: bei uns war der nikolaus gaaaaanz brav! und bei euch?

ist ja doof, wenn dein mann immer meckert, der war wohl nich nie den ganzen tag mit dem kleinen allein, oder? sonst wüsste er, dass du jeden tag ne menge leistest!

us: soweit gut, haben immer noch KG, er macht toll mit und ist geduldig, auch wenns für ihn sehr anstrengend ist. trotzdem tut er mir als leid!

sonst hoff ich, dass ich im laufe der woche die letzten weihnachtsgeschenke besorgen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erna dann ruh dich schön das ist ganz wichtig ich freu mich das es deinem krümel gut geht

@maus bei uns war kein nikolaus der kommt erst nächstes jahr wenn jeremie es einwenig versteht und dann stellen wir wahrscheinlich nur die stiefelchen raus und am morgen sind sie dann gefüllt. Wie sieht es aus bei euch mit dem schlafen kammst du mal dazu einwenig die nacht zu schlafen *sorgenmach* weil schlaf ist sehr sehr wichtig.

Mein mann will ja eigentlich nicht meckern im urlaub ging es aber jetzt wo er wieder arbeitet ist er sowieso so toll gelaunt und dann muss ihn irgend etwas nerven und dann bekomm ich es halt ab. Nicht schön aber ich denke so fasen hat jeder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein echter nikolaus war auch nicht da, aber wir haben bei meiner schwester mit meinen eltern, großeltern und meiner schwiema gefeiert und die Jungs snd toll beschenkt worden.

um mich musst dir keine sorgen machen, ich darf ja immer bis um 7 mindestens im bett bleiben.

aber lieb dass du fragst. heut nacht hat er endlich mal wieder immer 3 h am stück geschlafen, bis um halb , dann nochmal 2 mal 1, stunden. :)

wenn mein mann auf arbeit viel um die ohren hat, ist er als auch nicht so gut gelaunt, das ist echt normal, aber trotzdem nervig, wenn mans dann ausbaden muss.

Sternchen, alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben *winke*

Bei mir ging die letzten Tage mit dem Internet gar nichts mehr :( heute dann endlich die neue Leitung und es flutscht wieder :)

Mein Hormonspiegel ist OK sagt die FÄ - natürlich nicht wie bei einer 20jährigen,aber anhand der Werte kann sie nicht ausschließen das ich nochmal ein Kind bekommen könnte *freu*

Das mit der Zyste wird sich am 24.Januar entscheiden, dann muss ich zur Kontrolle...Aber danke für`s Daumen drücken :abiggrin:

@ Maus und Niggel - das ließt sich so supi süß mit euren Mäusen und Nikolaus und,und und... Meine Tageskinder sind auch schon ganz aufgeregt und fragen jeden Tag ob denn nun der Weihnachtsmann bald kommt.

@ Erna - ach menno die blöde SB - pfleg dich und hüte Couch und Bett und ich drück alles was sich drücken läßt das alles gut geht!! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - nein leider NIX gegen die Zyste :( werde versuchen sie mit Wärme (Heizkissen drauf) zum "Gehen" zu bewegen. Sie war jetzt 4x4 cm groß... Manchmal verabschieden sich Zysten einfach mit der Mens.Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und mir bleibt ne weitere Bauchspiegelung erspart *hoff*

Ne schöne Signatur hast du :atop:

@ Erna - och neeeeeeeeeeeeee !!! Ich drück alles was sich drücken läßt, dass du NICHT ins Krankenhaus musst! Das darf einfach nicht sein... Drück dich mal ganz feste :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen das diese blöde zyste sich von alleine verabschiedet.

@oh nein erna ich drücke dir auch alles was geht das du nicht ins kh musst, ich hatte ja auch blutungen und habe gleich utrogest bekommen und musste viel magnesim nehmen und sie haben mich gleich im kh gelassen ich durfte gar nicht nachhause. Hast du auch etwas bekommen in der richtung oder nur bett ruhe verordnet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja auch magnesium und utrogest. Ich musste meiner FÄ versprechen, zu Hause zu liegen und nur zur Toilette aufzustehen. Mein Mann hat einen ganz klaren Auftrag von Ihr bekommen und nur darum durfte ich ncoh zu Hause bleiben.

Wenn die Blutungen mehr werden sollten, muss ich aber ins KH und auch stationär bleiben, denn sie möchte jetzt nchts riskieren.

Sie sieht mein Wunder genauso wie wir als Wunder (da ich doch bereits sterilisiert war und trotzdem nochmal auf natürlichem Weg ss geworden bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.