Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo Maus*winke*

Na da bin ich aber auch mal gespannt wie es dir auf dem Geburtstag gefällt ohne deinen Süßen :)

Wird sicher ungewohnt sein...

Bei mir gibt es nix Neues - außer das die kurzen Zyklen nun wohl wirklich vorbei sind *freu* Habe es diesmal (statt 21er bzw 23er) auf einen 27er geschafft. Am 15.November geht es dann zu der neuen FÄ und ich bin gespannt was sie sagt und unternimmt.

Ich wünsch euch Allen auch ein wunderschönes WE und bei uns scheint sogar mal die Sonne :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Wie war euer WE?

Haben am sa das tolle wetter nochmal genutzt und waren schwimmen :) und gestern war familienzeit- waren zu dritt in frankreich, sind spazierengelaufen und haben gepicknickt. tat echt gut mal zu dritt was zu machen!

Unser kleiner schatz schläft immer besser, heut nacht sogar 5 stunden am stück! und heut morgen hat er vor sich hingebrabbelt und ist auf seiner krabbeldecke eingeschlafen. und ich konnte mein putzpensum für die ganze woche erledigen :) und sogar so sachen wie küche abwaschen machen :)

niggel, noch im umzugsstress?

sternchen, was macht der zyk? wie gehts sonst so? ist dein freund wieder auf montage oder griffbereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Maus:)

Menno hört sich das alles supi süüüüüüüüüüüß an bei deiner kleinen Family *träum*

Ja den Sonnenschein muss man/Frau jetzt auch immer wieder nutzen - ich geh auch sofort mit meinen Tageskindern raus wenn`s irgendwie geht :nod:

Schön das dein Sohnemann so prima schläft,wird immer besser.... *versprech* :abiggrin:

Ja der Zyklus läuft *grins* und ich hoffe das Schatzi sein Pensum die Woche schafft und am WE dann zu hause sein kann (rechne am Do/Fr mit dem Smily) denn dann könnte es ja noch passen *hibbelhibbel*

Ich bin momentan einfach nur Urlaubsreif - muss aber noch diese und nächste Woche ran - aber Vorfreude ist schon da *lach*

@ Niggel - wie geht es euch?Habt ihr euch schon eingelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das einfach nicht gestern war die storchenlounge nicht auffindbar.

@Sternchen schade das dein ES wieder so früh war ich hab so gehofft das du jetzt wieder längere zyklen hast.

Ich gehe mit unserem kleinen auch immer raus solange es nicht regnet. Frische luft ist sehr wichtig für die kleinen.

@maus super das noha jetzt schon fünf stunden am stück schläft, unser schafft schon mehr aber das problem ist das er so zwischen 7 und 8 einschläft und dann bis um vier schläft, aber ich gehe meistens erst um 12 ins bett weil mein mann ja bis 11 arbeiten muss und das die einzigste zeit ist dir wir für uns haben zur zeit vielleicht wird es ja in den nächsten wochen mehr.

@me was der umzug angeht wir sitzten so auf heißen kohlen, weil zur zeit wohnen wir ja im einzimmerarpartment mit ganz vielen kartongs ich fühle mich überhaupt nicht wohl zur zeit wenn die mieter aus der wohnung gezogen sind in die wir ziehen das passiert jetzt irgendwann in dieser woche und dann muss renoviert werden und dann einziehen und dann hoffe ich das wir so ende Oktober anfang November fertig sind und das ich dann wieder einwenig zur ruhe komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - nein,nein - mein Zyklus ist schon OK :) War nur blödes Timing und ich hatte gehofft, dass der Smily erst etwas später erscheint und mein Schatz früher nach Hause kommt :nod: ES müßte am Do/Fr gewesen sein und Schatzi sollte eigentlich Freitag erscheinen und kam erst Sonntagmorgen zu hause an...

Laut meiner Kurve sollte es wieder ein 27er werden und das ist doch total OK!

Ach menno das mit eurem Umzug und den ganzen Karton`s kann man gut nachvollziehen!Ist ja auch echt blöd.Ich drück euch mega dolle die Däumchen, dass alles schnell und problemlos über die Bühne geht *quetsch* :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau auch mal wieder rein...

sternchen, schade, dass ihr den es verpasst habt!

wie gehts sonst so? restliche sonnenstrahlen genießen?

niggel, ich schick dir mal ne portion energie für den umzug teil 2 und das renovieren. dass es schwer ist auf so wenog platz zu leben, glaub ich gern!

mein kind will nicht alleine sein, ich trag ihn entweder im tuch oder spiel, lieg mit ihm auf der decke. nur morgens wenn er aufwacht hab ich mal ne halbe stunde... wenn ich sonst weg geh, fängt er an zu quengeln. und solange ich da bin ist er total brav.

meine babymassageleiterin meintm, das könnte daher kommen, dass uns das erste bonding fehlt... leider kann man das ja nicht nahholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu :wave: Maus & Niggel :)

Jaaaaaaaaaaaa ich genieße auch das schöne Wetter... und das bleibt jetzt die nächsten drei Wochen *Befehl* - hab ja schließlich Urlaub!!!

Sonst geht es mir supi - bin auf den FA Termin im Nov sehr gespannt und hoffe sehr darauf das bei mir alles iO ist.

Maus - ja ich habe auch schon davon gelesen, dass die Baby´s nach einem KS seeeeeeeeeeehr anhänglich sind und den Kontakt zur Mum enger brauchen.Ist bestimmt nicht leicht, aber ich denke auch das bekommt ihr hin!

Niggel - es war auch nicht böse gemeint :nod: bin nur so wahnsinng froh darüber, dass die sehr kurzen Zyklen vorbei sind!

Ich wünsche euch ein supi schönes und sonniges WE :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winke :wave:Maus

Jaaaaaa Maus - dass Wetter ist ein Traum :) hoffe es bleibt sooooooooooo schön! Habe auch schon vieles geschafft - Terrasse gestrichen (macht bei diesem Wetter ja auch Spaß).Dieses WE ist relaxen angesagt :nod: und nächstes WE gehts zum shoppen nach Berlin *freu*

Na klar ist das kuscheln supi mit deinem kleinen Prinzen :atop: Hattest du nicht mal geschrieben, dass dein Männe das Babyjahr nehmen wollte??

Kann nur sagen - genieße die Zeit, denn sie ist leider zu schnell vorbei...

Wünsche euch ein supi schönes sonniges Wochenende :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen ich kann dich voll verstehen wir genießen auch jede freie minute draußen, naja ab morgen wirds vier wochen lang anstrengend, die mieter sind endlich raus und wir können anfangen zu renovieren.

Jeremie geht es sehr gut wächst und gedeit ich füttere jetzt milch zu weil er nicht mehr satt wird und still so mit langsam ab, aber ich finde das nicht so schlimm weil ich mich ja mit dem stillen nicht so anfreunden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, dir dann viel energie zum renovieren!

us: befinde mich in nem tollen, aber anstrengenden langen we!

gestern waren wir als kleine familie brunchen und dann die fotogrfin für unsere kirchliche hochzeit aussuchen- am di wird gebucht, nicht, dass sie vergeben ist! mittags musste ich dann backen, da mein dad heute geburtstag hat und abends waren wir auf dem gebtag meines schwagers.

bevor wir heut zu meinem dad gehen, sind wir noch zum weißwurstfrühstück eingeladen :)

und morgen wollen wir nach frankreich zum einkaufen und noch biken gehen...

zum glück macht Noah da problemlos mit!

außerdem geh ich nächste woche zwei krippen besichtigen!

sternchen, ist dein urlaub wieder rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben mir geht es soweit gut bin schon einwenig fertig, weil das haus was wir renovieren ein fachwerk ist und ein trage balken ist jetzt nix mehr der muss erst ausgetauscht werden also zieht sich das ganze noch heraus schlafzimmer und kinderzimmer sind schon soweit fertig aber der rest das dauert jetzt alles so lange und ich kann nix mehr machen das ist das schlimmste jetzt muss erst ne firma kommen wegen dem balken und wenn das gemacht ist könne wir erst weiter machen. Ach das dauert mir alles so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, ach mensch. das ist ja doof! wann wird das denn gemacht? weil nur warten nervt ja total, zumal ihr ja schnell einziehen wollt.

schick dir mal ein wenig optimismus!

ich war grad auf ner geburtstagsparty (und meine männer waren daheim). das tat mal wieder richtig gut. jetzt bin ich daheim und mein mann geht hin- moderne arbeitsteilung :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht so recht wann es gemacht wir ich glaube die nächsten zwei wochen naja da muss ich wohl jetzt durch

super arbeitsteilung :atop: aber es wäre doch bestimmt auch mal schön wenn ihr zusammen gehen könntet wir haben das am freitag wahrscheilich vor weil er bekommt ja jetzt die flasche abends und dann haben wir mal die möglichkeit zusammen weg zu gehen ohne das wir angst haben müssen das er hunger hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Zwei :)

Melde mich zurück vom Shopping-WE in Berlin.Ist echt der Hammer was da an Menschenmassen rumläuft...

War aber top und muss ja auch mal sein.

Niggel ich drück dir mega dolle die Daumen das die Firma ganz schnell kommt und ihr weiter machen könnt *quetsch*

Maus ich finde es total OK mit eurer Familienteilung.Wenn man weiß das der kleine Prinz in guten Händen ist dann feiert es sich auch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt am freitag das erste mal ohne unseren kleinen weg mit ner freundin auf ne kirmis mal was anderes sehen und die oma passt solange auf den keinen auf weil mein mann mal wieder arbeiten muss.

@Sternchen das daumen drücken hat schon gewirkt die wollen morgen kommen und es sich anschauen und hoffentlich geht es dann ganz schnell weil THEORETISCH ist es ja total einfach alter balken raus neuer rein aber ob das PRAKTISCH auch so einfach geht das weis ich nicht.

und haste berlin leer gekauft??? ich war auch mal in berlin auf abschlussfahrt aber davon weis ich net mehr viel war ne ganze woche dauer betrunken ach das warn noch zeiten.:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Niggel :)

Na mensch da drück ich doch gleich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen :abiggrin: Muss einfach alles klappen!*Befehl!*

Oh ja - Abschlußfahrt, da war ich übrigens auch in Berlin und jaaaaaaaa verdammt lange her und die schwammigen Erinnerungen an Sehenswürdigkeiten oder Theaterbesuche/Museen kenn ich auch *rotwerd* aber es war ne supi Zeit *schakka*

Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend mit deiner Freundin... Kenn das ja auch da mein Schatz halt auch selten zu hause ist...Aber da muss man sich dann einfach aufrappeln und auch so seine eigenen Interessen verfolgen und einfach mal nur an sich denken!Viel Spaß euch!! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine abschlussfahrt ging nach Prag ;) da gibts so lecker bier. da haben wirs auch krachen lassen ;)

das waren noch zeiten... wobei, so ab und an machen wir im heutigen freundeskreis so "revival-partys", da gehts auch als hoch her :atongue:

nach berlin will ich gern mal, ist aber leider so weit. aber irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yo: Maus *winke*

Ach ja diese Party`s kenn ich auch :abiggrin: bin ja nun mit den 80ern "groß" geworden und da werden dann die schönen Erinnerungen wiederbelebt :) Tut auch verdammt gut unter Gleichgesinnten zu feiern und dann wackelt die Wand :atop:

Berlin ist auf jeden Fall ne Reise wert.Bei mir ist die Entfernung im Rahmen - fahren ca 2 1/2 - 3 Stunden und das noch teilweise auf ner Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen *zurückwink*

3 stunden liegt ja im rahmen... von hier sinds bestimmt 8 oder so...

hier ist eher rock und heavy metal, aber davon dann auch viel 80er :atongue:

So und dann hab ich heut nochmal kitas angeschaut und die letzte war super (wie die erste, nur näher). und da haben wir den platz so gut wie sicher :) und ich hab ein gutes gefühl ihn da hin zu schicken :)

Und dann hab ich noch die zusage von meinem kumpel, dass er von seinem chef frei bekommen hat, um unseren hochzeitsgodi zu halten :) ich bin happy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.