Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Aber maus ich kann doch nicht den ganzen tag schlafen mein mann schimpft schon als mit mir weil ich nix mache ich hab zu nix lust bin als müde und dann ist der streit gleich vorprogramiert und das ist zur zeit jeden tag so dadurch das er so viel überstunden machen muss und dann noch den haushalt ich sag mir ja jeden tag heute wirds besser und ich möchte ihn ja auch unterstützen ich bin vom nix tun fertig schlimm so mag ich mich überhapt nicht. Hoffentlich bleibt das nicht die ganze schwangerschaft so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, das ist dann natürlich doof, wenn es dann ständig streit gibt!dich erwischt auch voll- erst übelkeit, jetzt müdigkeit... *knuddel*

du bist ja aber auch am arbeiten, oder? dann kann er ja gar nicht so sehr schimpfen... hast du denn im normalfall den nhaushalt an dir hängen? dann sieht er jetzt mal, was du sonst immer leistest.

hoffe ihr kriegt das bald in den griff, dann kannst du deine energie für anderes verwenden, wie fürs streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi maus nein wir teilen uns den haushalt immer weil wir ja beide so viel arbeiten mussten aber das hat sich bald erledigt weil ich heute beim chef war und mein problem ist das ich gefragt habe ob er mich wo anders hin versetzten könnte weil im service das schaff ich einfach nicht mehr durch das lange stehen und die körperlichen anstrengungen ich bin dann abends immer voll im ars.... dann fragte er in welchem monat ich jetzt bin dann sagte ich im fünften dann wirds noch komplizierter dadurch das ich nur noch vier stunden im stehen arbeiten darf und nur noch bis 20 uhr statt bis 22 ist das in diesem beruf echt schei... und er hat leider keine andere verfügung für mich sowas wie rezeption. Das heist ich muss jetzt zum arzt und fragen ob er mir ein arbeitsverbot erteilt aber ich will noch nicht zuhause bleiben das ist noch so lange hin ich liebe es zu arbeiten aber ich kann nicht mehr so wie vor der schwangerschaft und man kann ja auch nicht ewig auf mich rücksicht nehmen ich bin total fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - mein FA Termin ist erst am 31.Januar - also noch zwei Wochen hin... Danke fürs Daumendrücken und ich hoffe zu sehr das die blöde Zyste weg ist! :nod:

Schön das bei euch alles chic ist und das mit dem Shopping kenn ich - ich muss mich ja echt zusammenreißen nicht schon vorher was zu kaufen *kopfschüttel*

@ Niggel - das hört sich ja gar nicht gut an *drückerchen* na vielleicht fällt deinem Chef ja noch was ein! Ich glaube auch das ich nicht so früh zu hause bleiben könnte... Drücke dir alles was sich drücken läßt das es eine gute Lösung gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, ich muss mich auch noch 1,5 wochen bis zum FA-termin gedulden...

aber wir schaffen das!

niggel, das ist ja echt doof. gibt es denn die möglichkeit, dass du statt nem kompletten berufsverbot einfach ein paar stunden reduzierst? kann verstehen,dass du nicht komplett daheim bleiben willst, geht mir auch so... drück die daumen für ne gute lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird leider nur eine lösung geben und das ist das ich zu hause bleibe weil das problem ist das ich nur noch vier stunden im stehen arbeiten darf und nicht mehr als 5kg tragen darf wie schnell ist auf so einem tablett 5kg. Naja ich bin ja mal gespannt was der FA morgen sagt und ob er ne andere lösung hat. Danke für die tollen knuddler ich werd es versuchen mich zu entspannen und dann kann ich mich auch beim schwangerschaft schwimmen anmelden und hab viel zeit für papierkram der noch abgeklehrt werden muss ist ja leider bei uns einwenig mehr da wir nicht verheiratet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bleibe wohl nicht zuhause vor erst meine FA schreibt mir kein beschäftigungsverbot sie sagt für was ich habe keine blutungen keine schmerzen nix und dann bekomme ich ja noch nicht mal mein gehalt sondern nur 60% von der krankenkasse das sehe ich ja gar nicht ein. Sie sagte wenn er keine arbeit für mich hat soll er mich doch von der arbeit befreien na da bin ich ja mal gespannt wie mein chef da reagiert wenn ich ihm das so sage begeistert ist er bestimmt nicht.

dem würmchen geht es gut haben heute keinen ultraschall gemacht aber herzchen durfte ich hören war voll toll in zwei wochen habe ich dann wieder termin zum ultraschallen und in der 28 woche einen zum 3D Ultraschall der kostet zwar 75 € aber dafür wird 1-2 stunden geschalt damit man ganz tolle bilder hat darauf freu ich mich auch schon total hoffentlich sind die 10 wochen bald rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus er hat es ganz gut aufgenommen was will er auch machen, er hätte es wahrscheinlich besser gefunden wenn es anders wäre aber ändern kann man es nicht jetzt müssen sie sich überlegen was sie mit mir machen aber das ist ja nicht mein problem ich arbeite so lange bis es nicht mehr geht aber ist ja nicht mehr lange bis ende april das schaff ich schon.

@all wo seit ihr den alle, geht es euch gut

@Bixi biste schon aufgeregt? Ich wäre es total ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, schön dass er es gut aufgenommen hat. jetzt schaust mal, was du dann arbeitest... und wenns nicvht mehr geht, dann muss dich dein FA eben doch krank schreiben.

Wieso soll bixi aufgeregt sein? der kleine ist doch schon daheim? oder steh ich grad auf dem schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das kann mir wieder nur passieren :o es tut mir so leid ich hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen ich weiß du hattest den termin geschrieben aber irgendwie dachte ich das wäre noch einwenig hin, ich bin zur zeit so vergesslich mein mann lacht sich auch schon darüber kaputt. Dann Herzlichen Glückwunsch noch zur geburt eures Sohnes. Ist den alles soweit gut verlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

die nacht war gut...

xaver ist nur einmal aufgewacht und emila hat auch recht gut geschlafen...

sie ist noch nicht ganz gesund...aber sie ist auf dem besten weg dahin :) danke für die nachfrage :)

@niggel

es sei dir verziehen...böse schwangerschaftsdemenz

ja der termin wäre der 01.02. gewesen aber der kleine wollte nicht mehr im bauch bleiben...

aber es ist alles soweit ok...war halt dann ne not sectio wegen vorzeitigen wehen...aber der kleine schläft sich groß und ist megabrav :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bixi Na das ist doch schön das ihr alle wohl auf seit und jetzt könnt ihr die zeit genießen ich freu mich für euch dann ist er drei wochen zu früh gekommen oder? Danke das du mir verziehen hast.:D

@maus ich komme langsam in schopping laune hab heute bettchen und wickelkommode bestellt und windeln gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yo: Hallo Mädels :awink: wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

@ Bixi -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT !:dance: Habe auch nicht damit gerechnet das der Kleine schon da ist :)

@ Niggel - schön das dein Chef sich jetzt was einfallen lassen muss... Und jaaaaaaaaaa viel Spaß beim Shoppen :nod:

@ Maus - wann musst du denn wieder zum FA? Müßte doch die Woche jetzt sein oder? Schöööööön das es euch und dem Bauchzwerg gut geht! *freu* :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen das stimmt jetzt muss er. Mein Abteilungsleiter ist noch schlechter drauf weil er meint ich würde mich anstellen und auf mein recht pochen aber das ist mir egal ich habe das Mutterschutzgesetz nicht geschrieben ich mach die gesetzt nicht. Ich werde dann wohl in zwei jahren mir einen neuen arbeitsplatz suchen müssen weil ich will ja irgendwann nochmal ein zweites und dann den ganzen stress nochmal nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 wochen quasi zu früh weil er ja eigentlich erst am 16.02 termin gehabt hätte...aber KS wäre am 01.02 gewesen.

aber er ist in der 35igsten woche zur welt gekommen...

na ja...aber es geht ihm jetzt schon recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich auch schnell mal gratulieren!!!

Wie geht's euch denn so? Erzähl mal ein wenig und vor allem,wie geht's dir mit der Narbe?

Bei uns ist alles super, Johanna hat schon einen feinen Rythmus und so kann ich auch mal mit Marie auf die Schipiste...sie hat ja in den Weihnachtsferien das Schifahren gelernt und ist schon rasant unterwegs :) Heute sind wir schon um neun im Lift gesessen und um halb eins waren wir dann wieder zu Hause. Johanna war in der Zeit bei Oma und Opa, sie sind mit ihr in die Stadt spaziert und sie hat die ganze Zeit geschlafen. Erst um viertel nach eins ist sie aufgewacht.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und drück fest die Daumen, dass 2011 euer Jahr wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh was soll ich sagen?

erstmal danke für die glückwünsche

mit der narbe gehts super...könnt nicht klagen...verheilt schön, tut kaum noch weh und ich kann endlich wieder auf dem bauch schlafen *jubel*

ansonsten gehts uns auch gut...

emilia ist wieder gesund...xaver schläft und trinkt brav und ist ein superbraver schatz...

ich bin total froh, dass ichs endlich geschafft hab und hab schon wieder 13 kg verloren :) böses wasser...

jep...sonst gibts nicht viel zu sagen *g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.