Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja es ist halt so super, weil ich diesmal echt gelitten hab in der ss und ich soo froh bin, dass es vorbei ist...*schnauf*

wie gehts dir so?

Geschrieben

so ists brav :)

aber so hast auch a bissal ablenkung und die wochen rasen ja eh nur so dahin...schau, du bist scohn in der 18ten woche :) bald steht da ne zwei davor und wenns mal ne drei ist...dann is es gar nicht mehr sooo lange :)

Geschrieben

Das stimmt, ablenkung hab ich genug ;) und das ist auch gut so! aber ich bin trotzdem froh, wenn nä woche rum ist und die zeugnisse und elterngespräche rum sind, dann ists nur noch normaler wahnsinn...

Stimmt, die lässt echt nimmer lang auf sich warten und dann ist ja schon fast halb´zeit... wahnsinn wie die zeit rast. aber das ist auch gut so! wir freuen uns schon so rießig darauf, wenn das kleine endlich da ist!

Geschrieben

So ihr, lieben, ich wünsch euch ein schönes WE!

Wo seid ihr denn alle?

Für alle hibblerinnen: hab heute ne schar störche gesehen, das waren über 20 tiere! die geb ich euch gern ab ;)

Geschrieben

@Sternchen wie war dein FA termin? Oder hasste den erst noch?

@maus Danke ich wünsche dir auch ein schönes WE, das schöne ist das ich das wochenende genießen kann ich hab seit langen mal wieder ein wochenende frei ;)

Geschrieben

Hallo :yo:

Habe den Fa-Termin erst morgen... und bin natürlich mega aufgeregt - hoffentlich ist die blöde Zyste weg... :nod:

Werde natürlich berichten :)

Danke euch für`s Daumendrücken und schöööööööööööön Maus das du die viiiiielen Störche gesichtet hast :dance3:

In der Hoffnung das sie hier bei mir vorbei kommen *hoff*

Schade das ich wohl die Einzigste momentan hier bei uns bin die hibbelt, aber vielleicht schauen Maureg & Erna ja auch mal wieder rein!

Ist jedenfalls supi zu lesen das es euch und euren Bauchzwergen bzw kleinen Buben gut geht!! :awink:

Geschrieben

das macht ja nix, dass du die einzige bist...genieß die hibbel-intensivbetreuung :) alle fiebern quasi dann nur mit dir :)

wünsch dir morgen viel glück und die daumen sind sowas von gedrückt, dass die böse zyste weg is!!!

Geschrieben

Danke ihr Süßen :wub:

Leider gab es keine guten News beim Doc :traurig: die Zyste ist in den drei Monaten um 2 mm gewachsen.Wenn es nach dem Arzt gegangen wäre,hätte er gleich einen OP-Termin gemacht *hatte mich aber im Netz belesen das dies nur bei sehr großen Zysten notwendig ist so 8-10 cm großen* und meine ist jetzt 4,7 cm und ich habe absolut keine Beschwerden... Habe mich nun erstmal für eine Kurzwellentherapie entschieden und muss in 8 Wochen wieder zur Kontrolle....

Also noch kein Hibbelstart :cray:

Geschrieben

ach liebes sternchen...das tut mir wirklich sehr sehr leid...*drück* ich hoffe sehr, dass alles gut wird und du keine OP brauchst...

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Geschrieben

Dankeschöööööön Mädels - das Knuddeln tut verdammt gut...

Versuche nun mit zusätzlicher Wärmebehandlung das Ganze zu unterstützen und hoffe soooooo sehr das die Kurzwellen das was erreichen.Leider geht mein FA auch noch ab Montag für zwei Wochen in den Urlaub *grummel* und ich mache mir da Gedanken.dass die Theraphie eventuell nicht anschlagen könnte da soooooo viiiiiiel Zeit zwischen den einzelnen Behandlungen liegt :rant:

Na egal da muss ich jetzt durch....

Danke nochmal fürs Knuddeln und ich drück euch drei auch mal gaaaaaaaaaaaanz feste :awink:

Geschrieben

Ach Sternchen, das tut mir leid für euch, aber auch ich drück fest die Daumen, dass die Wellen helfen und diese dumme Zyste bald weg ist. Kannst du während der Urlaubszeit deines FA nicht zu einer Vertretung gehen??? Erkundig dich mal...

Wir haben am Samstag Taufe von Johanna, jetzt hoffe ich, dass sie nicht krank wird. Marie hat(te) gerade einen Infekt und ist nun zwei Tage vom Kiga zu Hause geblieben,hoffenltich hat sie die Laus nicht angesteckt. Ansonsten geht´s uns aber sehr gut.

Ganz liebe Grüße an Alle

Geschrieben

@Nigel schön das es euch gut geht. Ich hoffe das die kleine sich nicht angesteckt hat und ihr die Taufe geniesen und feiern könnt

@Sternchen wie schon nigel gefragt hat kannst du nicht zu einem Vertretungsarzt gehen????

Geschrieben

@ Nigel - schöööööön mit der Taufe.Ich wünsch euch ein supi schönes Fest :)

@ me - erstmal Dankeschön für euer Trösten... Ich habe noch mit meinem FA sprechen können,zwecks Vertretung bzw den Abständen der Kurzwellenbehandlungen.Er hat mich beruhigen können,so meinte er,da ich eh jetzt in der kommenden Woche meine Mens habe hätte die Zyste die Möglichkeit sich zu verflüchtigen *hoffganzdolle* und da sie ja noch nicht soooooooooooo groß ist wären die Abstände total OK.Nun schauen wir also weiter und vertrauen mal darauf das der Gute richtig liegt :awink:

@ ALL - ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.