Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

so schnell hilft das naturzeugs meist nich...hihi... selbst möpf brauch ne weile eh es anschlägt...

ich glaub mit den clearblue dingern is das was anderes.. aber die normalen ovus immer erst gegen nachmittag-abend... 15-19 uhr oder so... hab dann immer 17 uhr getestet... hihi...

aber bei mir haben die auch nix angezeigt... war vll auch zu ungeduldig...

Ja , ja aber manchmal versetzt Glaube ja auch Berge... :)

Wie geht's bei euch denn jetzt weiter? Lasst ihr euch noch was Zeit mit dem erneuten hibbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk schon... mein körper is glaub ich momentan voll im hormonchaos, das muss sich erstmal regulieren...

...und vom Kopf her brauchst du sicher auch noch ein wenig??? Hattest du denn davor nen regelmaessigen Zyklus? Mens war sicher noch nicht wieder da, oder?

... ich glaub bei mir kam die Mens auch nur so schnell wieder, weil mein Koerper ja bereits vor der AS mit der Abstossung begonnen hatte, ich zu bluten anfing und mein Koerper eh schon irgendwie damit abgeschlossen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören,das ein tag vorher noch besser ist!wäre toll!meinem bauch meinst du!dem geht es esser,konnte aber immernoch nicht aufs klöchen!soll wohl bald kommen!

du wirst einen ES haben,ich glaub fest dran!immer schön fleißig üben,dann klappt es bestimmt!einfach drauf los!vll solltest du dich nicht an die ovus klemmen,probierts einfach!hehe!ich kann gut reden,wa?aber drück dir immernoch feste die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uebrigens, das du immer fuer alle ein liebes Wort, Trost und Zuspruch hast...

für mich selbstverständlich...

wir sind ne dufte truppe hier...

wir leiden gemeinsam, freuen uns gemeinsam, hibbeln gemeinsam, lachen gemeinasam, weinen gemeinsam...

und irgendwann werden wir alle mama sein, auch das haben wir dann gemeinsam...

und das verbindet uns und gibt mir kraft!!!

man muss nur fest genug daran glauben...;)

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Mädels! Ich winke mal müde in die Runde. :wave:

Zu den Ovutests kann ich nicht wirklich was sagen. Ich nehme immer die Personastäbchen und mit denen soll man ja morgens testen.

...Persona hab ich auch da... mal von ner Freundin bekommen deren Zyklen viel zu lang waren um es nutzen zu koennen...

Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert weil mich abgeschreckt hat das man immer zur selben Zeit testen soll und das mit unserer Kleinen (heute so und morgen anders) nie hinkommt...

...aber vielleicht bringst du mir ja diesen Monat auch noch Glueck... NMT 30. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vom Kopf her brauchst du sicher auch noch ein wenig??? Hattest du denn davor nen regelmaessigen Zyklus? Mens war sicher noch nicht wieder da, oder?

... ich glaub bei mir kam die Mens auch nur so schnell wieder, weil mein Koerper ja bereits vor der AS mit der Abstossung begonnen hatte, ich zu bluten anfing und mein Koerper eh schon irgendwie damit abgeschlossen hatte...

zyklen waren so zwischen 21-36 zyklen.. wohl meist mit es...

aber meine el mussten ja wohl durchgepustet werden, erst dann hats geklappt...

mein kleines wunder wollte ja nicht von alleine gehen... hatte ja keinerlei blutungen...

hab noch keine mens...

aber es sind ja auch "erst" 24 seit der as her... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören,das ein tag vorher noch besser ist!wäre toll!meinem bauch meinst du!dem geht es esser,konnte aber immernoch nicht aufs klöchen!soll wohl bald kommen!

du wirst einen ES haben,ich glaub fest dran!immer schön fleißig üben,dann klappt es bestimmt!einfach drauf los!vll solltest du dich nicht an die ovus klemmen,probierts einfach!hehe!ich kann gut reden,wa?aber drück dir immernoch feste die daumen!

Sorry, klar... meinte deinen Bauch... bin selbst total verschnupft und wohl auch was vernebbelt im Gehirn, hehe ;)

...Daumen auch dafuer drueck, das du nicht wieder ins KH musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zyklen waren so zwischen 21-36 zyklen.. wohl meist mit es...

aber meine el mussten ja wohl durchgepustet werden, erst dann hats geklappt...

mein kleines wunder wollte ja nicht von alleine gehen... hatte ja keinerlei blutungen...

hab noch keine mens...

aber es sind ja auch "erst" 24 seit der as her... :traurig:

*dolleumaermelunddrueck*

...ich bin auch ganz sicher, da kommt noch ein Wunder... und unsere Sternchen beschuetzten es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cara,aber ich glaub ins kh muss ich nicht wieder!hab ja noch ein leicht dosiertes mittel zum abführen!von den schmerzen her ist es ja auch schon wieder etwas besser,nur noch druckschmerz!ich wünsch dir schonmal ne gute besserung,erkältungen sind immer fies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dolleumaermelunddrueck*

...ich bin auch ganz sicher, da kommt noch ein Wunder... und unsere Sternchen beschuetzen es...

ja, das glaube ich auch...

das gibt mir hoffnung...

iwann wird es wieder klappen...

hoffentlich dauert es nicht wieder so lange... 3+18 üz... ich weiß nich ob ich das nochmal packe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke cara,aber ich glaub ins kh muss ich nicht wieder!hab ja noch ein leicht dosiertes mittel zum abführen!von den schmerzen her ist es ja auch schon wieder etwas besser,nur noch druckschmerz!ich wünsch dir schonmal ne gute besserung,erkältungen sind immer fies!

Ja, bei sowas ist herzeln dann auch nicht Gedanke Nummer 1 ;)...

Ich herzel die Erkaeltung jetzt erst mal fort... :D Das geht gerade so ping pong maessig zwischen allen Familienmitgliedern hin und her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das glaube ich auch...

das gibt mir hoffnung...

iwann wird es wieder klappen...

hoffentlich dauert es nicht wieder so lange... 3+18 üz... ich weiß nich ob ich das nochmal packe... :(

ja, 18 Zyklen sind echt viel zu lange... jeden Monat das Hoffen und Bangen... Ich drueck dir auf jeden Fall alles erdenkliche, was nur geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke yagu,hoffe auch so sehr,das es diesen zyk geschnaggelt hat!und yagu,wünsche dir auch wirklich alles alles gute!

cara,wegherzeln??dann herzel die mal weg,ich hab nie lust,wenn ich ne fiese erkältung hab!wünsch dir alles gute und trotz der erkältung viel spaß dabei und viel glück!

guten appetit!hungrige männer sind bestimmt nicht so schlimm wie ich,wenn ich hunger hab,hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkältung wegherzeln? Funktioniert das? Muß ich auch mal testen...

huhu plumpine!ich winke mal ganz lieb zurück!hast ja doch noch glück gebracht diesen monat!

Ja, das freut mich auch total :) Ich hoffe, ich bringe Dir auch noch Glück... :D

...Persona hab ich auch da... mal von ner Freundin bekommen deren Zyklen viel zu lang waren um es nutzen zu koennen...

Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert weil mich abgeschreckt hat das man immer zur selben Zeit testen soll und das mit unserer Kleinen (heute so und morgen anders) nie hinkommt...

Ich nutze mittlerweile nicht mehr den Monitor, sondern nur die Stäbchen. Das "immer zur gleichen Zeit" hat bei mir immer ganz gut geklappt. Ein paar Stunden Spielraum hat man ja. Wie alt ist denn Deine Kleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo plumpine,ich hoffe gaaanz doll,das du mir diesen monat noch glück bringst,das wäre ja so wunderschön!

so ihr lieben,will mich auch mal um mein schatzi kümmern!haben jetzt auch so langsam hunger!und das ist schon halb 9!omg!

wünsch euch einen schönen abend und vll bis morgen,wollen wahrscheinlich nach os bissel schoppen oder bremerhaven oder was weiß ich,lass mich mal überraschen!bis denn dann!

liebe grüße und alles gute euch!!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.