Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och menno, habe vorhin Ovutest gemacht und der Test hat's einfach nicht getan (teurer von Clearblue), nichts erschienen, garnichts, hatte ich noch nie...

Kaufe nachher nochmal ein paar billige in der Drogerie..

Wann kann ich die denn dann heute noch machen? Bin gerade fleissig am Kindlein-komm Tee trinken... Muss man da nicht ewig lange vorher nichts getrunken haben???

Und Tempi messen funktioniert gerade auch nicht wirklich... Unsere Maus hat jetzt seit ca. 3 Wochen mit Erkaeltung und aehnlichem zu kaempfen und da muss ich Nachts auch mehrmals raus...

Da hat wohl irgend jemand (na, Herr Achim Klapperstorch) was dagegen das ich zuviel unternehme... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cara,

also du darfst ungefähr vier bis fünf stunden nicht aufs klo gehen dann müsste es funktionieren aber 100% sicher bin ich nicht. Wie schmeckt dir den der tee? Ich finde der renner ist er nicht.

LG Niggel

...der Renner ist er wirklich nicht, aber was tut man nicht alles fuer die lieben, kleinen Zukunfts-Kruemel... Habe mittlerweile verschiedenste Zyklustees ausprobiert und wirklich lecker war keiner... Wenigstens muss man bei diesem jetzt keine 1. und 2. Haelfte beachten...

...habe jetzt noch nen billigeren Ovu nachgeschoben und negativ...

Abwarten und weiter Tee trinken, hehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, habe vorhin Ovutest gemacht und der Test hat's einfach nicht getan (teurer von Clearblue), nichts erschienen, garnichts, hatte ich noch nie...

Kaufe nachher nochmal ein paar billige in der Drogerie..

Wann kann ich die denn dann heute noch machen? Bin gerade fleissig am Kindlein-komm Tee trinken... Muss man da nicht ewig lange vorher nichts getrunken haben???

Und Tempi messen funktioniert gerade auch nicht wirklich... Unsere Maus hat jetzt seit ca. 3 Wochen mit Erkaeltung und aehnlichem zu kaempfen und da muss ich Nachts auch mehrmals raus...

Da hat wohl irgend jemand (na, Herr Achim Klapperstorch) was dagegen das ich zuviel unternehme... ;)

am besten ist der ovutest nachmittags zu machen, da dann der lh wert ansteigt... früh ist er eher niedrig...

und es reichen auch etwa 2-3 stunden nich auf toilette gehen ;-)

und möglichst in der zeit auch nicht allzuviel trinken...

willst ja ne möglichst hohe konzentration vom lh, damit der ovu verlässlich was anzeigt...

wo stehst denn jetzt im zyk??? zt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zt 13, normal waren die aber eh immer erst so 15.-17. rum positiv.... Habe irgendwie gehofft der Tee tut was und ES ist vielleicht was eher... :)

Ist sowieso Wunschdenken, das der Tee so schnell was ausrichtet...

...bei den Clearblue steht drauf, am besten mit Morgenurin??? Aber dann werde ich wohl von jetzt an lieber Nachmittags testen...

Bearbeitet von cara634
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu cara!

geherzelt haben wir zwar vorher aber nicht direkt am ESwenn der wirklich gestern war(hab das gefühl,das der vorher war,denn ZS sehr gut und mittelschmerz),mir ging es nicht so pralle und war irgendwie völlig erschöpft,so dass ich sogar gesagt hab,das wir das aus den nächsten zyk schieben!naja,vll hat sich das herzeln vorher ja schon gelohnt(haben wir ja auch regelmäßig)hehe,weil zervix sah wirklich vor dem errechneten ES echt supi aus und mittelschmerz war auch schon da!mal schaun!kann echt nichts sagen!da heißt es wohl jetzt wieder : HIBBELHIBBEL! und wie schauts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zt 13, normal waren die aber eh immer erst so 15.-17. rum positiv.... Habe irgendwie gehofft der Tee tut was und ES ist vielleicht was eher... :)

Ist sowieso Wunschdenken, das der Tee so schnell was ausrichtet...

...bei den Clearblue steht drauf, am besten mit Morgenurin??? Aber dann werde ich wohl von jetzt an lieber Nachmittags testen...

so schnell hilft das naturzeugs meist nich...hihi... selbst möpf brauch ne weile eh es anschlägt...

ich glaub mit den clearblue dingern is das was anderes.. aber die normalen ovus immer erst gegen nachmittag-abend... 15-19 uhr oder so... hab dann immer 17 uhr getestet... hihi...

aber bei mir haben die auch nix angezeigt... war vll auch zu ungeduldig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu cara!

geherzelt haben wir zwar vorher aber nicht direkt am ESwenn der wirklich gestern war(hab das gefühl,das der vorher war,denn ZS sehr gut und mittelschmerz),mir ging es nicht so pralle und war irgendwie völlig erschöpft,so dass ich sogar gesagt hab,das wir das aus den nächsten zyk schieben!naja,vll hat sich das herzeln vorher ja schon gelohnt(haben wir ja auch regelmäßig)hehe,weil zervix sah wirklich vor dem errechneten ES echt supi aus und mittelschmerz war auch schon da!mal schaun!kann echt nichts sagen!da heißt es wohl jetzt wieder : HIBBELHIBBEL! und wie schauts bei dir aus?

...man sagt, glaub ich eh das es am besten sei 1 Tag vor ES zu herzeln... Die Schwimmerchen brauchen ja auch noch ein bisschen um sich richtig schoen zu plazieren, hehe und auf's Eichen zu warten...

Ist deine Erkaeltung denn was besser?

...ich hibbel erst mal (natuerlich voellig entspannt ;)) auf meinen ES hin und hoffe da kommt auch einer :pray:

Bearbeitet von cara634
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.