Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, klärt mich mal bitte wer auf.... also wir schreiben jetzt nicht mehr im Maikäfer-Thread, sondern hier!? Und warum? Mein April hat mir jedenfalls nichts positives gebracht, ich bin also dagegen... ;) Mein Vorschlag wäre also: "Mit frischem Mute in den Mai - wir pfeifen auf das Osterei" :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, klärt mich mal bitte wer auf.... also wir schreiben jetzt nicht mehr im Maikäfer-Thread, sondern hier!? Und warum? Mein April hat mir jedenfalls nichts positives gebracht, ich bin also dagegen... ;) Mein Vorschlag wäre also: "Mit frischem Mute in den Mai - wir pfeifen auf das Osterei" :D

LG

Hallo Solskinn,

wenn du aus dem Maikäferchen Thread kommst:

Es ist momentan ziemlich verwirrend weil es zwei Monatsthreads gibt. Einmal den Maikäfer und einmal diesen hier.

Die Monatsthreads haben hier ihre "Tradition" deshalb gibt es wegen eurem neuen Verwirrung.

Dies habe ich gestern und heute auch dort erklärt und nen Lösungsvorschlag dazu gemacht.

Kannst dir das gerne durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Solskinn,

wenn du aus dem Maikäferchen Thread kommst:

Es ist momentan ziemlich verwirrend weil es zwei Monatsthreads gibt. Einmal den Maikäfer und einmal diesen hier.

Die Monatsthreads haben hier ihre "Tradition" deshalb gibt es wegen eurem neuen Verwirrung.

Dies habe ich gestern und heute auch dort erklärt und nen Lösungsvorschlag dazu gemacht.

Kannst dir das gerne durchlesen.

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Hier gibt es immer pro Monat einen Quasselthread. In dem wird den ganzen Monat gequasselt. Unabhängig davon, ob man in diesem Monat NMT hat oder schon im nächsten. Sprich: Den Mai-Thread gibt es hier im Club der psychomatischen Hibbeltanten erst ab 1. Mai. Ich glaube, das hatte auch ein wenig für Verwirrung gesorgt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe ani...

uiuiuiui...

das wird ja mehr als spannend...

ich drück dir die däumchen für ne ganz ganz tolle geburt und einen kleinen gesunden und wunderschönen kleinen jungen in deinen armen...

und ich sag jetzt schonmal DANKE für deine fleißigen virenspenden... die haben immer richtig gut getan;)

virenspenden mach ich doch seeeehr gerne. ist in letzter zeit halt nur n bissl selten geworden. soviel bei meiner schwester drüben, dass ich abends oft keinen elan hab.

jetzt hoff ich jeden tag, dass es endlich los geht. ich hab auch schon nen super befund. köpfchen ist fest und gaaanz tief im becken. gebärmutterhals ist von 4cm auf 1cm verkürzt (vor einer woche warens noch 2cm) und muttermund wohl schon 2cm offen!!! :eek:

damit bin ich meiner schwester um 3-4wochen voraus!!! und werd wohl nich übertragen *riesig doll freu* allerdings ist jetzt wieder hibbelei angesagt, wanns denn nun richtig los geht ;)

ich freu mich ganz doll, dass es dir langsam besser geht!!! wünsch dir, dass es ganz schnell wieder klappt, sobald ihr soweit seid für erneutes hibbeln! *ganz feste knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

virenspenden mach ich doch seeeehr gerne. ist in letzter zeit halt nur n bissl selten geworden. soviel bei meiner schwester drüben, dass ich abends oft keinen elan hab.

jetzt hoff ich jeden tag, dass es endlich los geht. ich hab auch schon nen super befund. köpfchen ist fest und gaaanz tief im becken. gebärmutterhals ist von 4cm auf 1cm verkürzt (vor einer woche warens noch 2cm) und muttermund wohl schon 2cm offen!!! :eek:

damit bin ich meiner schwester um 3-4wochen voraus!!! und werd wohl nich übertragen *riesig doll freu* allerdings ist jetzt wieder hibbelei angesagt, wanns denn nun richtig los geht ;)

ich freu mich ganz doll, dass es dir langsam besser geht!!! wünsch dir, dass es ganz schnell wieder klappt, sobald ihr soweit seid für erneutes hibbeln! *ganz feste knuddel*

oooooooh süße, das freut mich riesig...

hibbel, ui ich hibbel mal wieder für dich...hihi...

ich wünsch dir sooo dolle alles gute und bin schon sooo gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön yagu!!! :D

könnt passieren, dass ich (wenns denn endlich mal losgeht *an den nerven nag' aaaarg* ;) ) auch so schnell entbinde, wie meine schwester. 2h45min... also ich denk ne über 10h geburt wirds wohl nich. :)

werd ja dann auch bildchen einstellen :) und wenns mir schick geht, geh ich auch ganz schnell nach hause. am liebsten ambulant :D zu hause kann man rumrennen wie man mag. is im KH ja n bissl umständlich. (zu hause: brüste raus, damit die brustwarzen sich erholen können ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön yagu!!! :D

könnt passieren, dass ich (wenns denn endlich mal losgeht *an den nerven nag' aaaarg* ;) ) auch so schnell entbinde, wie meine schwester. 2h45min... also ich denk ne über 10h geburt wirds wohl nich. :)

werd ja dann auch bildchen einstellen :) und wenns mir schick geht, geh ich auch ganz schnell nach hause. am liebsten ambulant :D zu hause kann man rumrennen wie man mag. is im KH ja n bissl umständlich. (zu hause: brüste raus, damit die brustwarzen sich erholen können ;) )

hihi, ich wünsch es dir gaaaanz dolle...

is immer so spannend bei euch kugeligen...

freu mich so dolle, wenn dann alles gut gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso: weswegen ich im vergleich zu meiner schwester schon so weit bin: hab mir den jamie immer geschnappt und rumgetragen. durch die besorgungen für meine schwester auch viel rumgerannt (wasser holen, essen machen, apothekengänge...) war ich viel mehr in bewegung als sie. und deshalb sitzt mein kleiner jetzt auch so tief und alles is ziemlich "weit" an entbindung ran. :D bewegung hilft also doch!!! (hatte meine hebamme angezweifelt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich richtig gelesen, dass du dich mit webi am 5.5 triffst? *freu*

find eure treffen immer so toll!!!! so n großes treffen hats ja nu immernoch nich geschafft. und mit kugelbauch is ja auch ziemlich schwierig rumzureisen. :o

webi und sonne treffen sich demnächst...

mit webi seh ich mich wenigstens einmal im monat... hüstel... mal sehen, wann sie mich über hat...

wir wollten demnächst mal wieder nach berlin, da wohnt meine tante^^

könnte man ja mit ani- und babygucken verbinden^^

interesse????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah yagu! ja super gerne!!!!!! :D da würd ich mich ja riesig freuen!!!!! hihi könnt sogar gut möglich sein, dass ihr dann gleich meine bessere hälfte + jamie-maus auch kennenlernt. hab ihr ja immer so viel von euch erzählt :) und sie will mir nach der geburt von meinem kleinen auch viel helfen

is ja cool mit dem monatlichen treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah yagu! ja super gerne!!!!!! :D da würd ich mich ja riesig freuen!!!!! hihi könnt sogar gut möglich sein, dass ihr dann gleich meine bessere hälfte + jamie-maus auch kennenlernt. hab ihr ja immer so viel von euch erzählt :) und sie will mir nach der geburt von meinem kleinen auch viel helfen

is ja cool mit dem monatlichen treffen!

ja, ergibt sich immer ganz praktisch... und is echt schön...

das wäre was...ach muss ich gleich mal das männel bearbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi da grunzelt er aber gut! :D da ich 99%ig nich übertrage, is das auch perfektes timing! (hat die mama zeit ihre brustwarzen abhärten zu lassen, damit sie wieder eingepackt werden können ;) und man sich auch wieder raus trauen kann :P)

freu freu freu...

das behalten wir mal im auge...

muss noch mit meiner tante telen...

das wäre was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.