Zum Inhalt springen

Schwanger ???

Dieses Thema bewerten


Nele 87

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin ;)

Ich habe folgendes Problem...

Heute Morgen habe ich um 6 uhr einen sst test gemacht welcher leicht positiv ausgefallen ist.. Gegen vormittag bin ich dann zum Fa gegangen und da habe ich auch einen test machen müssen welcher negativ war.. Meine mens müsste ich ab heute bekommen es variiert immer um 2 tage... Die anzeichen sind da wie übelkeit, launenhaftigkeit, druck im unterleib usw...

Der fa hat bei mir eine zyste festgestellt welche aba nicht schlimm ist und von allein weg gehen sollte...

was soll ich denn jetzt glauben meinem positiven oder den negativen vom Fa ??

Hat da jemand erfahrung mit???

Bitte ium hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war für den Test beim FA nicht mehr genug HCG im Urin.

Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen.

Hat er auch einen Bluttest gemacht??

Ich hatte mal gelesen, dass auch Zysten einen positiven Test zur Folge haben können - aber ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe es nur mal gelesen und weiß es (gsD) nicht aus eigener Erfahrung.

Wenn du nicht bis nächste Woche warten willst, dann teste morgen oder übermorgen nochmal.

Da sich das HCG am Anfang verdoppeln sollte jeden Tag - müsste der Test in den nächsten Tagen auch wieder positiv sein bzw. auch stärker positiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die SStests die ich gemacht habe waren auch nur leicht positiv hört sich doof an aber man hätte den 2 Streifen auch übersehen könne, dachte schon ich bräuchte ne Brille, dann Bluttest beim Doc dauert aber 1 oder 2 Tage un es steht fest. Im Zeifel würd ich eher dem Arzt vertrauen.

Das eine Zyste ein Test positiv ausfallen lässt hab ich auch schon mal gehört das Sie allerdings von alleine weggeht noch nie. Das Sie vill dort bleiben kann wenn keine Beschwerden auftreteten ok aber wie soll sie alleine weggehn??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ärtzin hat gesagt das sie am rechten eierstock eine zyste entdeckt hat.. die aba nicht groß ist und von alleine weg gehen würde....habe keine medis bekommen oer so...

ich habe gelesen das am anfang einer schangerschaft eine zyste normal sein kann... hätte ich das eher gewusst häte ich auch genauer nach gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nen 10er test... für nen 50er wird es aba noch zu früh sein. bin ja noch gaaaanz am anfang da kann der wert noch nciht so hoch sein...

ich weiß nur das es ne unegfährliche sein muss sonst hätte ich ja medis bekommen von daher tendiere ich zur blutzyste wenn die von alleine weg gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, Zysten können auch positive Tests hervorrufen - steht teils sogar in der Packungsbeilage.

Wann musst Du nochmal zum FA? In der Zwischenzeit kannst Du ja nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt. Wenn die Ergebnislinie stärker wird, dann ist der Test Echt-positiv, bleibt die Linie gleich schwach, ist es ne Zyste!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens kann man doch den HCG Wert am ehersten nachweisen vorallem am Anfang, vielleicht ist es noch zu wenig gewesen für den Test am Nachmittag beim FA. Ich würde entweder morgen oder übermorgen früh nochmal testen oder mit viel Geduld und Ablenkung die nächste Woche abwarten. Das mit der Zyste und der Hormonproduktion stimmt aber leider auch, aber ich denke deine FA hätte dir das bestimmt gesagt wenn dem so wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.