Zum Inhalt springen

Nele 87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nele 87

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nele 87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh man das ist echt schrecklich.. =( ich werde echt wahnsinnig...
  2. ich hatte nen 10er test... für nen 50er wird es aba noch zu früh sein. bin ja noch gaaaanz am anfang da kann der wert noch nciht so hoch sein... ich weiß nur das es ne unegfährliche sein muss sonst hätte ich ja medis bekommen von daher tendiere ich zur blutzyste wenn die von alleine weg gehen soll...
  3. meine ärtzin hat gesagt das sie am rechten eierstock eine zyste entdeckt hat.. die aba nicht groß ist und von alleine weg gehen würde....habe keine medis bekommen oer so... ich habe gelesen das am anfang einer schangerschaft eine zyste normal sein kann... hätte ich das eher gewusst häte ich auch genauer nach gefragt...
  4. Der arzt hat gesagt das wenn die mens nächste woche noch nicht da ist ich dann noch mal dahin kommen soll... aba komisch ist es ja ,,, es heisst doch wenn ein hormon vorhanden ist schlägt der test an und eine zyste produziert doch kein ss hormon...
  5. Hallo.. Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin Ich habe folgendes Problem... Heute Morgen habe ich um 6 uhr einen sst test gemacht welcher leicht positiv ausgefallen ist.. Gegen vormittag bin ich dann zum Fa gegangen und da habe ich auch einen test machen müssen welcher negativ war.. Meine mens müsste ich ab heute bekommen es variiert immer um 2 tage... Die anzeichen sind da wie übelkeit, launenhaftigkeit, druck im unterleib usw... Der fa hat bei mir eine zyste festgestellt welche aba nicht schlimm ist und von allein weg gehen sollte... was soll ich denn jetzt glauben meinem positiven oder den negativen vom Fa ?? Hat da jemand erfahrung mit??? Bitte ium hilfe...
  6. Wie kann denn eine verdunstungslinie entstehen bei einem test der nur auf ein Hormon reagiert?? ist ja wie beim drogentest. reagiert ja auch nur auf ein best droge und nicht auf verdunstungen... nicht falsch verstehen natürlich kann es eine sein ich glaube da nur nicht dran weil es komisch klingt...
  7. meine mens ist regelmäßig.. haben die immer so im zeitraum 24-27 also ende des montads rum... Ich hab nur angst das ich mir durch den test was einbilde.. habe in foren gelesen das wenn das hormon nicht vorhanden ist auch keine anzeichen geben würde.. also die anzeichen hatte ich auch schon vorm test .. nichts falsch verstehen...
  8. Im test stand das man bis zu 10 min warten kann , der strich kam innerhalb der 10 min... Ja kann sein das ich mich arg bekloppt mache...Hab im Internt rum gelesen und da liest man ja alles mögliche was einenen nur noch mehr verwirrt oder rein steigern lässt...Also ich steigere mich nciht rein wil es halt nur gerne wissen... Ich müsste nächstes Wochenende meine mens bekommen.. Habe auch alles so gemacht wie es im Test stand.. Mich macht es nur unsicher das es nicht eindeutig ist, sondern nur was halbes... Und das mit dem ES ist nur eine vermutung ich weiss nicht genau wann der ES stattfindet...
  9. Ja es ist echt schlimm wenn man keine Gewissheit hat.. Wenn man wenigstens sagen kann Negativ = Negativ aba ich habe jetzt schon so viel gehört das der Test erst spät angezeigt hat... Ich gehe bewusst noch nciht zum FA weil ich jetzt nicht bei jedem kleinen Anzeichen dahin rennen wil... Aber abwarten und die Ungewissheit sind echt schlimm
  10. Huhu =) Ich bin neu hier und echt verwirrt..=( Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung und die ganzen Tage davor und danach ungeschützen GV..Die Pille nehm ich seid Anfang des Jahres nicht mehr..Jetzt habe ich so ein Gefühl das ich evt schwanger bin, weil mir die ganzen Tage schlecht ist mal stärker mal schwächer, ich bin total müde (könnte nur schlafen), fühle mich total schlapp, habe kaum Hunger und bin mega gereizt.Ich geh bei jeder Kleineigkeit an die Decke und könnte ausrasten. So kenne ich mich gar nicht eig bin ich ganz umgänglich..Zudem habe ich auch Bauchschmerzen.. Habe dann am Mittwoch mit Clearblue nen Test gemacht weil ich einfach zu neugierig bin. Das komische ist jetzt das erst gar nichts zu sehen war also negativ und aufeinmal kam unten im Schwanger Feld eine blaue andeutung..Links unten in der Ecke ist se am deutlichsten. Also beim näheren hinsehen und gegen Licht kann man da eine gaaaaaaanz leichte Linie erkennen...Dann habe ich am Donnerstag ne 2 gemacht weil ich einfach unruhig bin..Ist er nur ein Dunststreifen oder sieht man immer eine leichte blaue Linie die sich dann färben muss... Was haltet ihr davon ?? Bilde ich mir was ein?? War der Test vill zu früh??? Fragen über Fragen xD Wie sind eure Erfahrungen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.