Zum Inhalt springen

Emma oder Emily - und welcher Zweitname passt dazu?

Dieses Thema bewerten

magical24

Emma oder Emily?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

meint ihr, kleine Kinder gucken den Film??? ich glaub ja eher nicht... :cool:

Damals bei meiner Umfrage (Freddy!) haben alle wegen "Freddy Krüger" geunkt! Bisher ist mir das noch NIE untergekommen.

Und stimmt, Emmas gibts viele hier. Ich kenn auch 3... allerdings kenne ich auch ein paar Emilys. Das wär mir persönlich piepegal!

Und Fr(i)ederike ist TOLL :D :D :D! Macht das doch zum ersten Namen, dann habt ihr auch ne kleine Fredi *lach*.

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch für Emma gestimmt. Find den schöner als Emily. Und ich finde Emily gibt es in letzer Zeit auch wiklich arg oft. Emma´s kenn ich sage und schreibe zwei Stück. Davon ist eine mitlerweile 6 und die andere 2 1/2 Monate.

Emma Fabienne oder Emma Luise/a würden mir gut gefallen wobei ich zweiteres nicht so toll mit eurem Nachnamen finden würde.

Übrigens war das mit dem Namen bei meinem Vater auch so eigendlich hätte er ein Robert werden sollen. Aber da das sein Vater bis zum Standesamt vergessen hatte heißt er heute Roland:D

meint ihr, kleine Kinder gucken den Film??? ich glaub ja eher nicht... :cool:

Naja, Kinder hören es von Ihren Eltern :nod: und richtig gemein wird es wohl dann als Jungendliche :rolleyeso:.

Aber ich finde unabhängig davon, dass es viel mehr Emilys als Emmas gibt. Aber das ist für mich ja nicht ausschlaggebend. Lass mich deshalb ja auch nicht von meinem Favourit Finn abbringen. Das kann in einigen Jahren alles wieder anders sein.

LG

meine maus soll emma ludmilla heißen...emma ist die verstorbene oma meines schatzis und war einfach eine wundervolle frau und ludmilla ist mir igrendwann irgendwo irgendwie eingefallen und hat mich nicht mehr losgelassen...in meinen ohren klingen sie zusammen wundervoll! und ich bin total verliebt in diesen namen!

ach sorry, eigentlich wolltest ja du einen tip...aber ich bin schon so darauf eingeschossen, dass ich garnichts anderes mehr dazu sagen kann...sorry:o

Oh ja Jessy und dann wirst Du wohl Emily wohl doch aussortieren :D.

Der Film ist echt nichts für schwache Gemüter, hi hi...

Aber was haltet Ihr denn von Juli ( deutsch ausgesprochen ).

Der Name ist sooooo schön und Euer Mädchen wird auch noch in dem Monat geboren. Wäre doch PERFEKT :):):) !!!

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Emma, Emily ist ....nääääääää :cool:

Ganz meine Meinung. Und dann ein längerer ZN

Emma Johanna

Emma Helene

Emma Luisa/Luise

Emma Tamina

Emma Madita (ma-Ma ist zwar nicht so günstig, aber naja)

Emma Ylvie

Emma Ilenia

Emma Florentine

Emma Philomena (den find ich sehr schön)

Emma Nele

Emma Nike

Emma Sünje

Emma Josephine (auch sehr schön *find*)

LG Eva

Ganz meine Meinung. Und dann ein längerer ZN

Emma Johanna

Emma Helene

Emma Luisa/Luise

Emma Tamina

Emma Madita (ma-Ma ist zwar nicht so günstig, aber naja)

Emma Ylvie

Emma Ilenia

Emma Florentine

Emma Philomena (den find ich sehr schön)

Emma Nele

Emma Nike

Emma Sünje

Emma Josephine (auch sehr schön *find*)

LG Eva

mein geheimer favorit. allerdings heißt mein erzeuger, der sich irgendwann aus dem staub machte und seitdem kein interesse mehr an mir hatte josef... :rolleyes: irgendwie nicht so toll...

Stimmt, wenn es dich immer an ihn erinnert...

Wie wären denn

Emma Hermine

Emma Florentine

Emma Caroline

Emma Justine

Emma Gesine

?

LG Eva

hermine ist mir zu sehr harry potter und den kannste mir echt schenken! ;)

florentine - :rolleyes: - nee

caroline haben wir in der familie

justine ist mir zu sehr die ecke schakkeline

und gesine hieß die tochter meiner lehrerin...

sorry :noidea:

eindeutig EMMA :D war schon bei meiner ersten SS mein Mädchenname. damals

Emma Luca.... aber da Tyren jetzt nen Luca ist fällt das schon mal weg.

aber ich finde

Emma Lucia oder Emma Joy sehr schön

Luka heißt mein Cousin. Joy ist gar nicht so schlecht, muss ich mir mal merken!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.