Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Bixi, bei Clearblue ist es glaube ich wie bei Persona auch, daß die Striche erst ab einer bestimmten Intensität als positiv gewertet werden. Mein Personastäbchen hat auch den ganzen Zyklus durch einen 2. blauen Strich, ist aber trotzdem negativ.

Und seit gestern weiß ich ja, daß Persona und Clearblue die gleiche Firma sind. Deshalb sind auch Persona und Clearbluestäbchen baugleich.

Schaut mal auf die Internetseiten, die machen ja auch Werbung gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HuHu - mal schauen ob ich alles behalten habe... Ihr wart ja mega fleißig :D

@ Ramona - Jaaaaaaaaa mein Ovu hat noch nichts angezeigt *freufreu* Konnte nicht mal richtig schlafen...

@ Toffifee - dein Tee hört sich auch nicht verkehrt an - hat fasst die gleichen Bestandteile wie meiner - und ja wir machen einfach ALLES mit was helfen könnte...

@ Maureg - na Mensch das hört sich ja echt supi an - *daumendrück* Leider ist es für meinen Schatzi zu streßig wenn er arbeiten muss.Die machen da Abends immer soooooo lange und morgens um 5 Uhr wieder raus.Da würde sich der ganze Aufwand mit einem Treffen nicht lohnen - da er nie sagen kann " ich hab um 18 Uhr Feierabend" :mad:

@ Bixi - nein den Clearblue mit den Teststreifen kenn ich leider auch nicht.Ich habe den Digitalen Ovutest von Clearblue...

@ Sweetime - wie gehts dir so mit Pille ?? Musst du die Tage nochmal zum Doc ?

@ Nigel - wie gehts unser Schwangeren ????

@ Lolle - Glückwunsch für die viiielen Zyklustage und daumendrück das es so bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bixi: Bei Personastäbchen ist es ja so, daß es gar keine Kontrollinie gibt. Die linke linie zeigt das Östrogen an und die rechte das LH. Bei Persona ist es so, daß die linke Linie mit steigendem Östrogenspiegel immer schwächer wird, die rechte Linie stärker wenn das LH steigt.

Wenn die Dinger baugleich sind, ist das bei Clearblue vielleicht auch so?

Steht denn nichts in der Packungsbeilage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...

es gibt östrogenlinie und lh linie...

warum wird die LH linie immer schwächer und die östro linie immer stärker wo ich doch aufn ES zuwandere?????

ich bin so blöd ich weiß aber es ist mein erstes mal mit ovu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde angerufen wenn das test ergebniss da ist...

so weit gehts mir ganz gut..

hab halt nur nen schreck bekommen vorhin...

war mit den kids bei ner freundin und der kleine ist so schnell los gekrabbelt das er die treppen runter gepurzelt ist..

mach mir deswegen voll die vorwürfe...auch wenn ich nicht schneller reagieren konnte.

naja soweit gehts ihm ja auch gut udn ich schein die pille ganz gut zu vertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde angerufen wenn das test ergebniss da ist...

so weit gehts mir ganz gut..

hab halt nur nen schreck bekommen vorhin...

war mit den kids bei ner freundin und der kleine ist so schnell los gekrabbelt das er die treppen runter gepurzelt ist..

mach mir deswegen voll die vorwürfe...auch wenn ich nicht schneller reagieren konnte.

naja soweit gehts ihm ja auch gut udn ich schein die pille ganz gut zu vertragen...

Das kenn ich -arbeite doch als Tagesmutti und man kann daneben stehen und die Kleinen fallen von der Schaukel etc... Geht zu schnell und man hat ja selbst die Schrecksekunde eh man handeln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht (und ihr könnt mich für doof halten) kauf ich noch mal einen 25er Test und schau, ob die Linie stärker wurde. (Der zweite Test den ich eingestellt habe, war ja ein 10er, deswegen war der so fett....hab ich aber erst danach gelesen)....

huhu nigel,

hast nochmal nen 25er Test gemacht??? *neugierig schau*

@sternchen: braver ES, schön warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen: der Schwangeren geht´s gut....ab und an ist mir schlecht, aber es hält sich noch in Grenzen. Der UL zieht immer wieder mal und die Brüste füllen sich langsam,...ich freu mich darüber,denn ich red mir ein, solang es solche "Wehwehchen" gibt, passt auch alles ;)

Das liest man doch gerne und jaaaaa solche Wehwehchen nimmt man bei dem Ergebnis doch gern in Kauf! Ich wünsch dir ne supi schöne Kugelzeit!!!!!!

@sternchen: braver ES, schön warten :D

Ja war auch echt erleichtert.Werd jetzt mit den Tests weiter machen bis zum Wochenende und hoffe das Eichen läßt sich noch Zeit und Schatzi erscheint dann auch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geheimnis :D

also...der östro-strich funktioniert genau umgekehrt. also je weniger östrogen er im körper findet desto dicker wird der strich. der LH-strich funktioniert normal. also je mehr LH er im körper findet desto dicker wird die linie...

also praktisch steuer ich auf den ES zu weil halt die östro-linie immer dicker wird...

hab die antwort darauf im i-net gefunden...da wär ich nie drauf gekommen :)

hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh...

aber eigentlich logisch wenn man bei manchen tests die orakel anschaut. weil ja da dann der östro-strich total verschwindet und dann kann man schön orakeln und weiß dann ob man ss ist oder nicht :)

also versteh ich das auch endlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vor einem Eisprung steigt doch erst das Östrogen und treibt damit die LH-Produktion an. Dann müsste doch die Östrogenlinie verschwinden oder?

Soviel ich weiß, erscheint die erst nach einem Eisprung wieder (bei mir aber leider auch nie):(

Doofes Persona!

Ich verlasse mich jetzt nur noch auf die Ovus + Tempimessen. Aber da tut sich leider auch noch gar nichts, obwohl ich seit gestern spinnbaren ZS habe.

Aber Schatzi ist zur Zeit sowieso wieder viel zu müde und kaputt:mad:. Hoffentlich bekomme ich den rechtzeitig wieder flott!

Schon blöd: Die einen Schatzis sind nicht zur rechten Zeit verfügbar und die anderen zu müde:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Bei mir gab's gestern Aufregung pur. Als ich vorm Schlafenegehen noch auf' Klo bin hatte ich plötzlich eine Blutung!! Panik!!

Hab dann heut morgen gleich beim Doc angerufen und war dann auch bei ihm....ich habe eine leichte Bluitung,aber mann kann die Fruchthöhle deutlich in der Gebärmutter erkennen. Mehr sieht man leider noch nicht, aber der Doc sagt, dass sei für den jetztigen Zeitpunkt (wenn man bedenkt,dass mein ES erst am 3. Oder 3. März war ) völlig normal. Er hat mir Gelbkörper verschrieben,die ich vaginal am Abend einnehmen muss und dann muss ich ihn zwei Wochen wieder zu ihm....außer ich bekomm noch eine Blutung,dann muss ich gleich hin.

Bin super erleichtert,dass da noch was zu sehen war! Bin also jetzt spätestens 5.SSW. drückt mir bitte weiter die Daumen,dass alles klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck Nigel!

Da konntest du bestimmt heute nacht kaum schlafen.

Aber so bist du ja nun doch noch zu deinem Arzttermin gekommen *lächel*. Das Zwerglein hat jetzt schon seinen eigenen Kopf;).

Dann schone dich jetzt und lass dich verwöhnen ja?

Hat der der Doc auch Blut abgenommen, um die Schwangerschaftswoche zu bestimmen?

Und was meint er zu der Befruchtung ohne Eisprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

sorry, dass ich so selten hier bin...arbeite zur zeit soo viel und bin abends immer so schrecklich müde:o

ansonsten gehts mir ganz gut! hab allerdings keinerlei anzeichen oder wehwechen...außer der müdigkeit! mein ertser termin ist erst am montag! die warterei fällt mir schon recht schwer...aber so müsste man dann schon was sehen...hoffe ich! ich hab allerdings schon schiss, dass vll was nicht stimmt....

nützt nix...abwarten!

nigel, mensch du machst ja echt sachen!!!!dauemn sind natürlich dolle gedrückt, dass die blutung schön weg bleibt!!!

liebe grüße und einen schönen tag an alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.