Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sternchen: Wenn ich mich dieses Mal auf mein Persona verlassen kann, das mir bereits wieder rote Tage anzeigt, dann habe ich kommendes WE auch meinen ES. Hibbeln wir dann wieder zusammen?

Na klar supi gerne doch :) nur weiß ich noch nicht genau ob ich überhaupt hibbeln darf :o

Schatzi ist noch auf Montage und erst Mittwoch wird entschieden ob er am WE nach hause kommt oder erst zu Ostern *hoffganzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona - na Samstag passt doch dann supi gut *daumengaaaaaaaanzdunkelrotdrück*

@ Maureg - das ist ja toll mit den 30 ZT *auchhabenwill* einen Tag hat mein Tee ja schon verlängert,mal schauen was dieser Zyklus bringt.

@ Sweetime - schön das du bei uns bist und ich drück auch dir mega dolle die Däumchen das du schnell wieder mithibbeln kannst :)

@ Nigel - *ganzhibbeligaufberichtwart* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen: Tröste dich, mein Mann ist auch ganz oft weg.... bis spät Abends zwar nur, aber

wenn er so kaputt ist und müde, dann geht oft gar nichts. Ist also bei uns auch beschi.....:o

Ja Lolle ich nehm es auch gelassen - müssen wir ja und das mit dem total kaputt sein kenn ich auch nur zu gut.Da kann man sich noch zu viel Mühe geben :P

Aber wie schon geschrieben -> irgendwann passt mal ALLES und dann sind wir :preggers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon allein vom Lesen her sehr aufregend hier. Ich fange am Mittwoch wieder mit den Ovus an. Da es in den letzten Wochen alles sehr regelmäßig war, bin ich guter Dinge, dass am Wochenende eine leuchtende rote Linie zum Vorschein kommt. Und mein Mann wäre sogar da :) Na mal schauen.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, wir haben am WE alle gemeinsam ES.

Ich brauche jetzt wohl nicht zu erwähnen, was wir dann alle tun werden:o:p.

@Sternchen: Dein Schatzi hat gefälligst da zu sein, wenn dein Eihüpf ist. Das ist ein Befehl!

Ich schicke es mal so als Wunsch ans Universum weiter!;)

Danke Toffifee - ich habe auch schon den Wunsch losgeschickt :D

Nun brauchen sie uns nur noch erhören :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels....

sorry, musste erst mal nachlesen ;)

Also, viel habe ich ja nicht zu berichten, leider :(

Ich bin in die Praxis zu meinen FA und habe der Tussi am Empfang gesagt, dass ich ZT40 bin un am WE positiv getestet habe. Da meine Zyklen davor so unregelmäsig waren, würde ich jetzt gerne mit dem Doc reden, ob ich was einnehmen soll.

So weit so gut, sie hat es sich notiert und ist zu ihm rein.....darauf wurde ich noch mal von ihr aufgerufen...ich soll nichts anderes nehmen als das Folsäurepräperat, dass er mir eh schon lange verschrieben hat. Da sein alle anderen nötigen Vit. drinnen. Und ich bekam einen Termin in 2 Wochen (das wäre dann die geschätzte 8. Woche) a, 6.4. .....und das dauert noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :sado:

Ich bin dann einfach bei uns im KH in die Gynambulanz und habe dort ewig gewartet.....sie habe auch einen Ultraschall gemacht und mich zeitgleich gefragt, wie lange mein längster Zyklus gedauert hat. Als sie erfahren haben,dass es schon mal 36 Tage sein können, haben sie sich keine große Mühe mehr gegeben...ein bisschen in der Gegend rum geschallt und gesagt, dann ist es noch zu früh um was zu sagen. In der Gebärmutter konnte mal eine Sek. lang eine Fruchhöhle erahnen, aber wie gesagt, da haben sie sich keine Mühe gegeben um es genauer zu betrachten....

Jetzt muss ich halt noch 15 Tage warten...aber was soll´s....

Ab und an ist mir leicht übel und die Brüste spannen ein wenig :)

Vielleicht (und ihr könnt mich für doof halten) kauf ich noch mal einen 25er Test und schau, ob die Linie stärker wurde. (Der zweite Test den ich eingestellt habe, war ja ein 10er, deswegen war der so fett....hab ich aber erst danach gelesen)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das ist ja mies von der klinik nur weill du mal nen längeren zyklus hattest nicht richtig zu schallen....

aber wenn du da was sehen konntest ist das doch super..meine daumen sind gedrückt das das in 2 wochen immer noch so ist...

freu mich richtig für dich,zumal du ja angeblich nicht ma nen es hattest.

wünsch euch ne gute nacht mädels und ich lese neben bei imemr fleißig mit bei euch ist sooooo spannend udn mag ja wissen wer schon bald von euch kugelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein plöder Doc!:mad:

Geh doch einfach hin und erzähl, daß du Schmerzen hast, dann MUSS er nachschauen und zwar gründlich.

Ärtze wollen heute leider beschissen werden - sonst machen die nichts mehr.

Rede da leider aus eigener Erfahrung mit meinem Sohni. Und auch Schatzi hat sehr für alles kämpfen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mich jetzt wieder zu entspannen.

Im Grunde ist es ja egal ob man heute deutlich was gesehen hat oder eben nur erahnt....das sagt ja auch nichts über den weiteren Verlauf aus....ich meine, jetzt schon was deutlich zu erkennen, wäre ja auch keine Garane gewesen ...

Also werde ich einfach warten und nicht weiter drüber nachdenken....wenn das kleine Geschwisterchen bei uns bleiben will, dann wird es auch durchhalten...und irgendwie glaub ich fest dran.... Es war so schwer, es zu empfangen, dann muss es jetzt einfach der richtige Zeitpunkt gewesen sein ;)

Außerdem habe ich im Netz gelesen, dass es vielen so erging, dass man noch nicht wirklich was sah....

(dennoch hätten sie sich damit mehr auseinandersetzten können )

Am Mittwoch wird ein Junge aus der Klinik begraben...aber diesmal werde ich nicht zum Begräbnis fahren. Wegen all der Erlebnisse in der Klinik ist mein Zyklus so durcheinander gekommen, da habe ich Angst, dass diese totale Konfrontation eventuell was auslösen könnte, was nicht passieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens Blut hätten sie dir doch abnehmen müssen, um den HCG-Wert zu bestimmen oder? Das hat man bei mir bis jetzt immer gemacht, auch wenn ich nur den Verdacht hatte, schwanger zu sein. Ich verstehe das nicht - andere bekommen wegen einem Schupfen das volle Programm!

Gerade weil er um deine psychische Belastung weiß, hätte er dich ruhig etwas intensiver kontrollieren können.

Auf das Begräbnis würde ich in dem Fall auch nicht gehen. Das tut dir jetzt nicht gut und die Familie wird sicher dafür Verständnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Toffifee Recht geben - einwenig mehr Beachtung hättest du verdient !!!!!

Das mit dem Begräbnis würde ich auch lassen.Ihr habt genug durch und es ist euch sicher Niemand böse wenn ihr jetzt an Euch denkt!

Ich drück dir mega feste die Daumen,dass alles supi läuft und wünsche dir eine wunderbare :preggers:

Haste vielleicht noch ein paar Virchen für uns ?????:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.